Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

23.11.2004 23:34
RE: Zauberkuchen Zitat · Antworten

Zutaten?
1 Obsttortenboden
2 Ds. Mandarinen
2 Becher frische Sahne
1 Paradiescreme Vanille
1 Parasiescreme Zitrone
2 Sahnesteif

den Obstboden auf einen Kuchenteller legen.

alle anderen Zutaten (zuerst die Mandarinen) werden in eine Tupperschüssel (oder sonstige Schüssel mit Deckel) gegeben, Deckel fest drauf und dann ca. 1 Min. das ganze gut schütteln.
Anschließend mit einem Teigschaber auf der Tortenboden geben und -falls der Besuch noch nicht da ist- kühl stellen.
Schmeckt sehr lecker, hält sich gut im Kühlschrank.

..und warum heisst der Zauberkuchen?


weil der die Sahne sofort auf eure Hüften zaubert


liebe Grüße
Ramona


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

24.11.2004 09:45
#2 RE: Zauberkuchen Zitat · Antworten

Hallo Ramona,

das ist ja ein irrer "Schnellkuchen". Den kann man ja ganz toll auf den letzten Drücker zubereiten.

Werde ich mir merken, vor allem, wenn sich Besuch ansagt und ich mal keine Lust zum Backen habe.

LG
Adobe


LOST SOUL ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2004 12:17
#3 RE: Zauberkuchen Zitat · Antworten

hi ramona,

ein super rezept!!! klasse wenns mal schnell gehen muß oder man bzw. frau keine großartige lust auf langwierige backorgien hat!

ich werd das gute stück doch glatt am sonntag mal ausprobieren, auch wenn ich absolut keine weitere "sahne" auf meinen hüften brauchen kann! aber was soll's - so lang ich noch wenigstens in meine letzten drei jeans passe...

liebe grüße und danke,
lost soul


mamalilli Offline



Beiträge: 167

23.05.2005 08:08
#4 RE: Zauberkuchen Zitat · Antworten

hallo
wie wird denn das ganze fest nur indem ich alles 1 minute schüttele
gruss sandra


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz