Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.220 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3
tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.02.2006 00:25
#31 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Hallo Giny

was für ein Bild suchst du?


tommie


Giny Offline




Beiträge: 19

18.02.2006 01:07
#32 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten


Hab nicht mehr damit gerechnet das du dich meldest! Suche was niedliches,vieleicht was bewegliches,wäre dir dankbar!Vieleicht was zu Giny passt!DANKE


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.02.2006 01:11
#33 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

... .... was zu "Giny" passt?


Was für ein Motiv suchst du?


tommie


Giny Offline




Beiträge: 19

18.02.2006 01:19
#34 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten


vieleicht eine Zauberfee, oder irgendsowas,kann auch was lustiges sein! Ich vertrau dir mal ganz einfach!Bis gleich!


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

18.02.2006 01:33
#35 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Hallöchen Giny,

ich hätte hier eine zaubernde Fee:



Oder du schaust einfach hier mal rein:
AvatarScout.de

Lieben Gruß
Jutta


Giny Offline




Beiträge: 19

18.02.2006 10:01
#36 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Jutta,
vielen Dank auch für deinen Vorschlag!Habe schon sehr viel gute Hinweise bekommen und mir auch einige Bilder schon ansehen können! Frag mich blos, wie krieg ich das Foto auf diesem Avatarplatz? Technisch unbegabt!?
Tschau

Gruß, Giny!


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

18.02.2006 14:12
#37 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Hallo Giny,

dein Avatar-Bild muss online sein. Das heißt, auf eigenem Webspace oder irgendwo gehostet verfügbar. Du benötigst dann die URL (die Webadressse) (man kann auch ein Bild vom eigenen PC hochladen)
Dann gehst du zu deinem Profil und hierhin:



Der Avatar darf maximal 100 x 100 Pixel groß sein. (maximal 80 mal 80)

Der Rest ist selbsterklärend, denke ich mal.

Viel Spaß dabei.

Gruß Jutta


Anm.: das blaue Zeug ist von mir. tommie

[ Editiert von Administrator tommie am 18.02.06 15:10 ]


Giny Offline




Beiträge: 19

18.02.2006 14:53
#38 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Jutta! Hab schon selbst mal probiert, kriege es aber nicht hin, bin wohl zu blöd dazu!
Wie komme ich zu der URL Nummer?Ich glaube allmählich fang ich hier an zu nerven, wa? Sorry,ich werd wohl bald aufgeben!
Gruß!
Giny


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.02.2006 15:04
#39 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

.... du klickst oben auf "ihr profil" und dort links auf "Avatar ändern", dann alles lesen und das machen.
Lesen musst du allerdings selbst .


tommie


ana Offline



Beiträge: 3.124

05.12.2006 23:25
#40 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

HILFE
Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Pc aus.wie bekomme ich YouTube videos in meine Antwort.
Danke ana


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.12.2006 23:30
#41 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Ola!

Video deiner Wahl anklicken und dann rechts daneben den URL-Text kopieren und in deine Antwort hier einfügen, habs auch erst heut gelernt...




Miss Rossi


ana Offline



Beiträge: 3.124

06.12.2006 09:45
#42 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Miss Rossi

Danke. Werde gleich üben.


ana Offline



Beiträge: 3.124

06.12.2006 09:59
#43 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Miss Rossi.

Nochmal Danke ich habs geschafft.JUBEL
ana


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz