Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.240 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

23.01.2005 17:56
#16 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

die Lissy-Katze würde Dir eines ihrer Augen zur Verfügung stellen als Avatar, wenn Du möchtest.

So müßtest Du es einbinden:
http://www.pflanzen-datenbank.de/auge.jpg


Gruß, Lissy-Mensch


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.01.2005 18:07
#17 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

vielen Dank Lissy

doch dann wäre Leo oder Paulchen doch ziemlich entäuscht und das wollen wir denn doch nicht gell?


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.01.2005 18:13
#18 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

schau mal lissy diese ähnlichkeit


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

23.01.2005 18:17
#19 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Ja, Lisl, das wollen wir natürlich nicht,
daß Deine Katzen beleidigt sind.

Ich dachte nur, Du hast vielleicht kein Programm zur Bildbearbeitung.

Gruß, Lissy


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.01.2005 18:18
#20 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

und hier panther paulchens augen


individuell sind die Katzen kein Augen gleicht dem anderem


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.01.2005 18:18
#21 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten




tommie


barbaraa Offline




Beiträge: 538

23.01.2005 18:22
#22 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

hallo lisl,

das wär doch was für dich!
das sieht süss aus.

barbaraa


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.01.2005 18:27
#23 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

ja das sieht super süss aus
doch das habe ich schon bei jemandem gesehen?????

ach ja bei der neuen auf ihrer HP



wie wärs mit diesem Bernstein hier?


geht der?


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.01.2005 18:30
#24 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

wieso geht der nicht?
ist doch klein


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

23.01.2005 18:36
#25 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

da ist was mit dem Link schief gegangen,
der heißt jetzt bei Dir
[URL]http://www.nexusboard.net/%5Bimg%5Dhttp://img166.exs.cx/img166/2469/nurau...p.jpg%5B/img%5D[/URL]
sollte aber heißen:
http://img166.exs.cx/img166/2469/nuraugevonpaulchen3jp.jpg

Gruß, Lissy


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.01.2005 18:39
#26 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

danke Lissy

ich habe auch klammern gestzt

also so gut ist das avatar nicht geworden odda?


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

23.01.2005 18:50
#27 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Hmmm Lisl,

ist etwas unscharf.
Sieht so aus, als hättest Du es sehr stark vergrößert.
Vielleicht mußt Du erstmal eine Nahaufnahme von den augen machen und dann rausschneiden.

Oder Du hast ein Bild verwendet, daß schon mal als JPEG abgespeichert wurde statt das Originalbild aus der Kamera.

Es könnte auch dran liegen, daß Du einen Bildausschnitt rausgeholt hast, der nicht genau 60x60 Pixel groß war.
Bzw. kein quadrat. Dann wird es verzogen, daran könnte es auch liegen.

Aber so schlecht find ich es auch nicht, das Bernstein-Auge kommt schon noch zur Geltung.

Gruß, Lissy


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.01.2005 19:23
#28 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

hi Lissy

s könnte auch dran liegen, daß Du einen Bildausschnitt rausgeholt hast, der nicht genau 60x60 Pixel groß war.
Bzw. kein quadrat. Dann wird es verzogen, daran könnte es auch liegen.

genau an dem liegt es...ist schon ein Original gewesen das auch dann zwei mal auf 50 x 50 verkleinert wurde
und dann habe ich die Augen herausgeschnitten ...so wie Leos aucgen unten bei meiner Signatur...danach ein Auge abgeschnitten....nochmals auf 50x50 verkleinert und gezogen an allen Ecken und dann dieses Auge nochmals verkleinert

bin auch das erste mal am basteln...kenne mich nicht so aus
doch Übung macht den Meister gell?

ich lass es jetzt erst mal...mal sehen ...nächste woche mache vielleicht ein anderes


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.01.2005 20:30
#29 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

neu


Giny Offline




Beiträge: 19

18.02.2006 00:21
#30 RE: avatar ... wer kann helfen? Zitat · Antworten

Tommie,
auch ich habe große Probleme mit dem Avatar!Kannst du mir helfen,finde keine Bilder! Danke,danke,danke!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz