Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 9.445 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
anuschka Offline




Beiträge: 125

20.11.2004 16:36
#16 RE: tag null antworten

hi gepard!

obwohl ich leider sowas wie 'n profi bin, war dein beitrag wichtig für mich. besonders das, was du zum thema panik gesagt hast.

gruss, anuschka


fallada Offline



Beiträge: 2.386

20.11.2004 16:38
#17 RE: tag null antworten

Hallo gepard,

anuschka weiß, was sie im Krankenhaus etc. erwartet.
Und nein, ich _rate_ niemandem zum kalten Entzug allein zu haus.

fallada


anuschka Offline




Beiträge: 125

20.11.2004 22:43
#18 RE: tag null antworten

ich gehe jetzt in die heia. trotz "spiegel" habe ich angst.
habe gerade den letzten 1/2 liter wein in den ausguss gekippt.
mein sohnemann hat meinen schlüssel, er ruft mich morgen mittag an und kommt auch nachmittags vorbei.
bis morgen; wünsche allen eine gute nacht (mir selbst im moment besonders)
anuschka


mohnfeld Offline




Beiträge: 223

20.11.2004 22:49
#19 RE: tag null antworten

gute nacht, anuschka!

ganzfestdaumenfürdichdrücke!!!

mohnfeld


amapola4y Offline




Beiträge: 99

20.11.2004 23:05
#20 RE: tag null antworten

Hallo anuschka

ich kann da erstmal nur zu sagen wer zu Hause in dem Zustand entzieht spielt mit seinem Leben
Distra hin oder her, das grösste Problem sehe ich darin
das man sich mit Distra ziemlich auf der sicheren Seite fühlt, es geht einem wieder einigermaßen und dann.....säuft man auf Distra
Ich habe das mal live (nicht selber bin/war CO) miterlebt das ist die Hölle
Der ganze Körper spielt verrückt und dann kommt erst recht panikattacken herzrasen usw.
Also nehme die Distra ( unverantwortlich das es die auf Rezept gibt...meine Meinung) und gehe sowie du kriechen kannst zum Arzt !!!!!!!!
Gibt nen tolles Schild:Vorsicht großer Hund....wenn er kommt...hinlegen auf Hilfe warten.....kommt keine Hilfe....VIEL GLÜCK

In diesem Sinne

Monica


mohnfeld Offline




Beiträge: 223

20.11.2004 23:10
#21 RE: tag null antworten

für anuschka


anuschka Offline




Beiträge: 125

20.11.2004 23:59
#22 RE: tag null antworten

hallo!
ich freue mich ungeheuer über diese schöne blume (meine lieblingsblume)! vielen, vielen, dank, mohnfeld!
lieben gruss!
anuschka


mohnfeld Offline




Beiträge: 223

21.11.2004 00:03
#23 RE: tag null antworten

das freut mich wiederum :-)
nochmal gute n8 und Auftanken Deiner Energien wünsche!

mohnfeld


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2004 07:30
#24 RE: tag null antworten

Hallo Anuschka,


wie war die Nacht? und wie gehts Dir heute morgen??


LG helena


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2004 09:06
#25 RE: tag null antworten

Hallo anuschka,
ich war auch hier und habe nach Dir geschaut.

Ralph, der hofft.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.11.2004 10:05
#26 RE: tag null antworten

Hallo Anuschka,

alles o.k. bei Dir? Wie hast Du die Nacht überstanden?

LG
Adobe


mohnfeld Offline




Beiträge: 223

21.11.2004 10:49
#27 RE: tag null antworten

das würde ich auch gerne wissen!

schon mal einen Sonnenstrahl hier abzweige und mitschicke!


anuschka Offline




Beiträge: 125

21.11.2004 10:55
#28 RE: tag null antworten

hallo ihr!

danke der nachfrage!

ich habe 6 stunden durchgeschlafen ohne probleme! *freu* dann um halb 7 wurde ich aber sehr unruhig, die gedanken kreisten ganz fürchterlich um all das was geschehen kann, wie ich das leider schon von mir kenne, steigerte ich mich da total rein und schürte selbst meine ohnehin vorhandenen ängste! um kurz nach 7 nahm ich dann carba und die erste distra und ging wieder ins bett. schlafen hilft mir am meisten über die ersten tage. das gedankenkarussell drehte sich furchtbar aufdringlich weiter, und bei jedem ungewöhnlichen gedanken dachte ich sofort: "ohje, jetzt falle ich ins delier!" (was natürlich quatsch ist, da man das ja wohl selber dann nicht mehr merkt) brechreiz stellte sich auch ein. ansonsten fühlte ich mich körperlich schwach, weiche knie und leichter schwindel. das distra löst eine allergische reaktion aus, von der mir auch andere schon berichtet haben, es brennt eine ganze zeit lang in der nase und der stirnhöhle. sehr unangenehm. aber wenn's weiter nix ist! so um 8 h schlief ich dann gott sei dank nochmal für gut 2 stunden ein.

ich merke ganz genau, dass ich mich gedanklich nicht mit den risiken beschäftigen darf, da ich mich dann schon beim kleinsten symptom verrückt mache. ich kenne die risiken. und wenn was passieren soll, dann passiert es sowieso.

noch empfinde ich meinen zustand wie an jedem anderen morgen auch. sogar etwas hoffnungsvoller von der stimmung her, weil ich es jetzt endlich anpacke!

@ monica ... nie nie nie werde ich auf distra alkohol trinken!

einen ganz lieben gruss an euch alle, die ihr mich begleitet! und vielen dank dafür!

anuschka


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.544

21.11.2004 11:11
#29 RE: tag null antworten

Liebe Anuschka,
bis hierher haste es ja mal geschafft, gut

Ein bisschen Sorge habe ich allerdings schon um dich, wie viele Andere hier auch, und das weisst du ja .

Gehe deinen Weg weiter so, wie du ihn für richtig hältst und ich wünsche dir weiterhin, dass du glimpflich dabei herauskommst .

Alles Liebe und morgen ist ja dein Doc wieder da


Patricia


Whorry Offline



Beiträge: 9

21.11.2004 11:50
#30 RE: tag null antworten

Hallo Anuschka,
ich habe Deine Geschichte und alle Beiträge gefolgt. Ich bin schockiert, ängstlich aber auch
HOFFNUNGSVOLL
ich sehe, du weißt, was Du tust, allen guten Ratschlägen zum Trotz, willst Du in keine Klinik. Wieso eigentlich nicht?
Wieso tust Du Dir das an?
Wovor hast Du Angst?
Ich verstehe das nicht so ganz.
Meine letzten 2 Entzüge habe ich auch kalt zu Hause gemacht, Deine Entzugserscheinungen sind mir bekannt, Distra hilft, das wirst Du merken.

Ich wünsche Dir viel. viel Durchhaltevermögen, es wird besser, das beste, was Du tun kannst ist zu schlafen, Wasser trinken, bei Panik mit jemandem reden oder hier schreiben.
Ich denke an Dich und schau später nochmal rein.

Deine Whorry


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen