Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Irene ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2004 22:35
RE: Rote Flecken im Gesicht Zitat · Antworten

Hallo,
mein Mann ist seit gut einem Jahr trockener Alkoholiker. Leider hat er im Gesicht immer noch rote Stellen und auch bei seinen Augen ist das weiß immer noch nicht richtig klar. Seine Augen haben noch immer einen leicht gelblichen Schimmer, manchmal sind sie etwas rötlich. Er hat in der Abstinenz erheblich an Gewicht zugelegt.
Wie lange dauert es, bis sich solche Beeinträchtigungen wieder bessern ?

Gruß Irene


beed Offline




Beiträge: 882

18.11.2004 22:56
#2 RE: Rote Flecken im Gesicht Zitat · Antworten

Hallo Irene,

also eigentlich sollte ein Arztbesuch inklusive Blutwerte sowie Blutdruck- und Pulsmessung eine Antwort darauf geben.
Ansonsten kann ich nur vermuten, dass seine Leber schon sehr stark angegriffen war und sich, soweit das geht, noch nicht großartig regeneriert hat.

Hat er hohen Blutdruck?
Schwitzt er viel?
Hat er unruhige Hände?
Schläft er kurz oder mit Unterbrechungen?
Isst er abends viel?
Trinkt er viel Kaffee?

Ich weiß es auch nicht, aber wenn er ein paar Fragen mit JA beantwortet, sollte er wirklich mal zum Arzt.

(Was keiner hoffen mochte wäre noch, dass er wieder trinkt.)

LG
beed


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

19.11.2004 08:50
#3 RE: Rote Flecken im Gesicht Zitat · Antworten

Hallo Irene,

nach einem halben Jahr müßte sich eigentlich die Leber erholt haben. Wenn er immer noch gelbliche Augen hat, sollte er das mal von einem Arzt abklären lassen.

Als rote Flecken im Gesicht sind mir bei Alkoholikern nur die Spider Naevi bekannt. Dies sind Gefäßspinnen, Gefäßsternchen, die am Rumpf und im Gesicht auftreten.

LG
Adobe


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz