Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
anuschka Offline




Beiträge: 125

17.11.2004 19:18
#16 RE: windows 95 -->windows 98 Zitat · Antworten

jippiiieeeh ... ich habe einen sklaven ... wollt' ich schon immer mal, wusste gar nicht, dass das mit liebevoller ironie zu kriegen ist!

im chat bin ich :schnecke1: ... ob das was bringt?

ich werd gleich mal reinschauen. mein pc-problem is ja nu auch nicht überlebensnotwendig.


und ... doch, der winklerische bube hat mich schon angemailt, aber ich war nicht mehr da. und jetzt scheint er nicht da zu sein.

greetz, anuschka


anuschka Offline




Beiträge: 125

18.11.2004 12:40
#17 RE: windows 95 -->windows 98 Zitat · Antworten

@ fallada:
hmm, tja, danke erstmal für deine geduld gestern im chat!
hab's heut morgen versucht ... meldung: windows98 kann auf das bestehende system nicht geupsettet werden ... oder so ähnlich ... ich soll mir ein update "erwerben". damit hat es sich für mich dann erstmal ...

@winkelbube:
auch dir einen dank für deine hilfeversuche per nMail! wenn ich mal wieder was hab', wende ich mich vertrauensvoll an dich. verlass dich drauf! *droh*


lieben gruss!

anuschka


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

18.11.2004 17:25
#18 RE: windows 95 -->windows 98 Zitat · Antworten

Hallo Anuschka,

ich möchte auch noch mal betonen, dass ich NICHT über dich gelacht habe

Und ich gebe Fallada völlig recht, dass es außer Windoof auch etwas anderes gibt, was nur einfach gewöhnungsbedürfig ist.
Ich z.B. habe mit Win 95 angefangen, dann 98, SE, ME und nun XP.... und das reicht mir. Einer der Freunde meiner Töchter will auch ständig bei uns Linux einrichten und hat die Knoppix-CD immer dabei - er wartet nur auf einen geeigneten Moment
Aber so verzweifelt bin ich eben noch nicht *g*. Obwohl... reinschnuppern, um mitreden zu können... das wäre schon was.

Was macht denn dein PC, Anuschka? Läuft er wieder?
Wenn du eine reg. Version von 98 hast, dann sollte das nach einem erneuten Format C auch klappen mit der Installierung. Ich drücke dir alle meine Daumen.

Gruß Jutta


anuschka Offline




Beiträge: 125

18.11.2004 21:48
#19 RE: windows 95 -->windows 98 Zitat · Antworten

huhu jutta!

selbst wenn du gelacht hast ... das wär' doch okay ... ich muss ja selbst oft über mein absolutes unverständnis in sachen pc schmunzeln ... muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich nicht wirklich bemühe, da irgendwie den durchblick zu kriegen! man kann nicht alles haben!

im übrigen war ich mit win98 wirklich zufrieden ... ich hatte nur einen einzigen absturz in 6 jahren ... das ist doch schon was, oder!?

schnuppern werd ich aber auch wohl mal bei linux ...

mein pc läuft weiter mit 95, besser als garnix.

und ob ich eine reg. version 98 habe, weiss ich nicht mal ... egal ... hauptsache, ich kann hier sein.

lieben gruss!

anuschka


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz