Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.11.2004 08:15
RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich machs kurz, gehe gleich arbeiten.

Seit ein paar Tagen habe ich Schwierigkeiten, Saufnix aufzurufen.
Server nicht gefunden,steht dann da. Nach zig mal probieren klappt es dann doch.Irgendwann.

Wenn ich lese und möchte die Seite wechseln,
kommt Server nicht gefunden.
Schreib ich was und will abschicken, kommt, richtig Server....

Das geht mir auf den Geist und ich habe überhaupt keinen Plan, was das sein soll.
Vielleicht könnt ihr was damit anfangen?

Einen guten Tag euch allen

wünscht Manuela


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 09:16
#2 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

das hatte ich vor ein paar Tagen auch, egal, welche Seite ich haben wollte, er wählte immer eine Website, die nicht zu finden war, u. z. immer die gleiche.

Dachte schon, es wäre ein Virus oder so, aber plötzlich wars erledigt und ist nicht wieder aufgetaucht.

LG helena

( War wahrscheinlich wenig hilfreich?)


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.11.2004 20:19
#3 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

Hallo Helena,

das war, aufschlussreich und seeeehr nett von dir.

Danke dir und wünsch dir was schönes.

Manuela

Dachte schon , das ist meine Unkenntnis dieser Materie.
Bin aber lernfähig


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.11.2004 20:43
#4 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

Hallo ihr Servergeplagte ,

diese Meldung (Server nicht gefunden ) kann vielerlei Gründe haben .

Zuerst eine Frage: habt ihr diese Meldung kurz nach dem aufspielen des Servicepack2 (SP2) gehabt? Dann kann es am Internet-Protokoll ipv6 von SP2 liegen.

Es kann auch daran liegen, dass der Server auf dem saufnix bzw. das Forum gehostet wird kurzzeitig ausgefallen war. Möglich wäre auch, dass es an eurem Internetprovider lag.

Fragen über Fragen ...


tommie


fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.11.2004 20:50
#5 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

Hi Falballa,

hab keine Probleme mit dem Server gehabt...

Wärst du bereit für eine Lektion auf der "command shell"?
Is aber nich so prickelnd...

fallada


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.11.2004 20:58
#6 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

Danke Tommie

das muss ich erst sacken lassen . Puuuh

LG Manuela


Hallo fallada
Wärst du bereit für eine Lektion auf der "command shell"?

danke für dein Angebot. Ist das ne Insel in der Südsee?
Dann nehme ich sofort Urlaub.


LG Manuela


fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.11.2004 21:04
#7 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

Ähh, war das ein ja?

Dann: Windows-Taste -> "u" -> spartanisches fenster tut sich auf... -> "cmd" -> fenster -> "tracert www.saufnix.com" eintippen...

Oder war das ein nein:-)

fallada

[ Editiert von fallada am 16.11.04 22:02 ]


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.11.2004 21:22
#8 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

@ fallada

das war ein "ich weiss gar nicht was das ist"
Und ein ja,gerne, aber bitte nicht heute bin K.O. vom Arbeiten.

Darf ich drauf zurückkommen?

Ja....... nein

bitte mach ein Keuzchen

LG Manuela

[ Editiert von Falballa am 16.11.04 21:24 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.11.2004 21:25
#9 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

x (dies ist ein Kreuzchen, setz es selber bei ja)

schlaf schön!

PS: machen wir dann auch besser im chat, oder?

[ Editiert von fallada am 16.11.04 21:26 ]


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.11.2004 21:36
#10 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

@ fallada

ach du meine Güte , im Chat, da muß ich auch noch schnell sein.
Geht in Ordnung , ich melde mich. Danke

Gute Nacht
wünscht Manuela > zukünftige Comander Shell oder?

Ich kanns mir nicht verkneifen,sorry, krieg ich dann ein Zertifikat
von dir, falls ich bestehe?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.11.2004 21:39
#11 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

apropos schlafschön ....




tommie


fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.11.2004 22:05
#12 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

Hihi tommie,

interessiert dich sowas oder jemand anders...:

"
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'eintippen Dann kommt ne Liste 1 ........ mit am Ende n
Fehler beim Ausführen des folgenden Befehls: UPDATE Forum_Posts_Text set pagetext='Ähh, war das ein ja? Dann: Windows-Taste -> \'u\' -> spartanisches fenster tut sich auf... -> \'cmd\' -> neues fenster kommt -> \'tracert [URL]www.saufnix.com\[/URL]' eintippen Dann kommt ne Liste 1 ........ mit am Ende n blah blah blah persephone.net-build.de Dann ist die Welt bis zum saufnix host in Ordnung. Oder war das ein nein:-) fallada [ Editiert von fallada am 16.11.04 21:58 ]' where postid='2241123' LIMIT 1
"


lunar ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 23:03
#13 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

Hi fallada, ich habe eben durch Zufall diese Fehlermeldung gelesen. Der Bug dürfte jetzt nicht mehr vorkommen


fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.11.2004 23:25
#14 RE: Wo ist der Server? Zitat · Antworten

Wow lunar,

tolle Reaktionszeit! Bin begeistert

Gute Nacht,
fallada

PS: Vielleicht hätte ich die "autom. URL Umwandlung" abschalten sollen...

[ Editiert von fallada am 16.11.04 23:37 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz