Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

19.11.2004 09:05
#16 RE: weiß nicht.... antworten

Hallo Randolph,

schön, daß Du Dein Problem in Angriff genommen hast.

Du schreibst, daß Du am Montag eine stationäre Entgiftung beginnst und heute Dein zweiter trockener Tag ist.

Eine Entgiftung mit Deinen Entzugssymptomen im Alleingang ist gefährlich. Ich will ja niemandem zum weitertrinken raten aber unter diesen Umständen wäre es da nicht besser, Du trinkst übers Wochenende noch und beginnst die Entgiftung am Montag im Krankenhaus?

LG
Adobe


Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2004 09:38
#17 RE: weiß nicht.... antworten

Hi Randolph, mir ging es vor einiger Zeit ähnlich wie dir. Totaler Konkurs. Ich hatte ein Jahr keine Mieter mehr bezahlt und der Gerichtsvollzieher wurde mir immer bekannter. Mußte 3 Offenbarungseide leisten und hatte schließlich 6 Jahre Lohnpfändung und habe jetzt immer noch ca. 3000 Euro offen bei meiner Familie.
Da ich damals vor der Wahl stand entweder trocken oder unter die Brücke zu gehen, habe ich mich für die Trockenheit entschieden. Es gibt keine andere Option. Umbringen könnte ich mich morgen ja auch noch. Geschafft habe ich es bisher aber auch nur durch eine Langzeit sowie Besuche von AA´ Gruppen und Beschäftigung mit dem Thema Alkoholismus.
´Jeder kann trocken leben´ sagte mein Therapeut damals. Also. nur
Mut, es ist ein anderes Leben ohne. Bobby


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen