Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.844 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3
Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

13.11.2004 19:19
#16 RE: @tommie Zitat · Antworten

Hallo Tommie,

ich bin nicht dafür, Beiträge zu löschen.

Und jeder Beitrag kann noch als Mahnung dienen.

Beiträge löschen ist eine Ohrfeige für alle, die sich die Mühe gemacht haben, darauf einzugehen.

Ich finde, ein Forum verliert seine Glaubwürdigkeit, wenn Beiträge gelöscht werden.

Gruß, Lissy
P.S. @Bernd:
Daß Du nicht mehr schreiben willst, ist ja Deine Entscheidung und vielleicht wirklich besser für Dich.
Aber steh doch zu dem was war, kann doch nur besser werden...
Alles Gute.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

13.11.2004 19:28
#17 RE: @tommie Zitat · Antworten

Na gut, das ist ein Argument, dem ich mich anschließen kann.


@Lissy

Das ist aber schon wieder so ein Mist, der mich ärgert.
Ich habe bisher zu allem gestanden, was ich verzapft habe.
Ich weiss nicht wie manche/r hier zu seinen Beurteilungen kommt.

Aber wenn Du aus einer Wohnung ausziehst, verlässt Du sie doch auch besenrein - oder ?

Und noch was - ich habe nie geschrieben - vom Leben benachteiligt zu sein.
Und in den heutigen Beiträgen steht auch nicht, dass ich nicht mehr leben will!

Gerade in den letzten Tagen steht in meinen Beiträgen, dass ich mich in diese Situation gesoffen habe. Lest einfach mal richtig, wen es betrifft.

Und ich lebe nicht im luftleeren Raum, sondern in einem beschissenen Land, in dass ich "zwangsumgesiedelt" wurde. Als ich 1990 die Entwicklung der Arbeitslosenzahlen vorher gesagt habe, wurde ich für verrückt erklärt. Ich habe Recht behalten, nicht - weil ich Hellseher bin, sonder weil ich begriffen habe, wie dieses System hier funktioniert. Aber zum Glück tut es das nicht mehr lange. Mag auch verrückt klingen - lasst uns in 5 jahren drüber reden...


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

13.11.2004 19:39
#18 RE: @tommie Zitat · Antworten

Zitat
Aber wenn Du aus einer Wohnung ausziehst, verlässt Du sie doch auch besenrein - oder ?



ne, Bernd, des ist ganz was anderes.
Was Du hier geschrieben hast, ist eine Art Aktionskunst.
Das muß so bleiben

Mein ich jetzt ernst.
Gruß, Lissy


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2004 19:43
#19 RE: @tommie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd48
Aber wenn Du aus einer Wohnung ausziehst, verlässt Du sie doch auch besenrein - oder ?




Bevor ich aus dem Leben scheide, tilge ich alle meine Spuren..
..dann bringst Du wahrscheinlich auch Deine Kinder erst um, bevor Du vom Balkon springst?

Nein, ich rede nicht mit Dir, Bernd. Ich seh nur, dass du ja nicht mal in der Lage bist, ein Forum in Würde zu verlassen. Du bist ja immer noch da, Du Dampfplauderer.

[ Editiert von minitiger2 am 13.11.04 19:47 ]


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

13.11.2004 19:47
#20 RE: @tommie Zitat · Antworten

@Minitiger - darüber soll ich jetzt wohl lachen - oder ?

Lest bitte oben noch mal, ich war noch nicht ganz fertig.

[ Editiert von Bernd48 am 13.11.04 19:48 ]


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2004 19:50
#21 RE: @tommie Zitat · Antworten

Eins muss ich noch genau wissen.
Der AA-Gruppe und der Suchtberatung geht es doch um das Internet allgemein, oder? Haben die da an eine Suchtverlagerung gedacht? Die haben sich doch sicher nicht ausgiebig mit dem Saufnix-Board beschäftigt und das für schlecht befunden, oder?
Könnte ich in dem Fall nicht glauben.


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

13.11.2004 19:51
#22 RE: @tommie Zitat · Antworten

Zitat
Und in den heutigen Beiträgen steht auch nicht, dass ich nicht mehr leben will!




... der Schwabe sagt dazu:

"Was goht mi mei bleeds Gschwätz von geschtern o !"

Mir fällt nichts mehr dazu ein ...

Bea


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

13.11.2004 20:08
#23 RE: @tommie Zitat · Antworten

Zitat
Und ich lebe nicht im luftleeren Raum, sondern in einem beschissenen Land, in dass ich "zwangsumgesiedelt" wurde. Als ich 1990 die Entwicklung der Arbeitslosenzahlen vorher gesagt habe, wurde ich für verrückt erklärt. Ich habe Recht behalten, nicht - weil ich Hellseher bin, sonder weil ich begriffen habe, wie dieses System hier funktioniert. Aber zum Glück tut es das nicht mehr lange. Mag auch verrückt klingen - lasst uns in 5 jahren drüber reden...



Hallo Bernd,

was soll Ichdenn jetzt noch dazu sagen ?
außer: außer dir und mir leben noch weitere 80 Millionen Menschen in diesem Land.

Natürlich lässt sich ein Zustand auch verändern.
Dein ganz persönlicher, sowie auch der von diesem "Land" .
Das land ist nämlich wiederum mal nicht Schuld, weil es nichts weiter als aus den menschen besteht die es prägen.
Aber um diesen Zustand muss man etwas TUN.

Zitat
"Ich lebe in einem ganz beschissenen Land"

- ist zu wenig.
Was tust du dagegen Bernd.

immer noch viel Erfolg und viel eigene Kraft.

LG Ramona


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

13.11.2004 20:09
#24 RE: @tommie Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 16:20 ]


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

13.11.2004 20:09
#25 RE: @tommie Zitat · Antworten

Zitat
Aber um diesen Zustand muss man etwas TUN.



um diesen Zustand zu ändern - muss es richtig heissen


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

13.11.2004 20:42
#26 RE: @tommie Zitat · Antworten

_______________________________

………jetzt kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten………

Hey….Du „ewig Gestriger“……

….Du schreibst:

Zitat
Und ich lebe nicht im luftleeren Raum, sondern in einem beschissenen Land, in dass ich "zwangsumgesiedelt" wurde


….warum hast Du nicht wie viele dieser „Roten Socken“ Deutschland den Rücken gekehrt…..es gab/gibt doch Alternativen----Kuba ---Chile wo Leute wie Du willkommen sind??
Und wie kommt es, dass Du in diesem beschissenem Land nen Bildungsgutschein annimmst, und Ihn in den Sand setzt?
Für 850 € geh ich 2 Wochen schwer malochen….nur mal so nebenbei!!
Ich weiß übrigens schon ne ganze Weile wo ich Dich einzuordnen habe, da ich aus nem kleinem Ort in der Oberlausitz komme, in der es eine „Kaderschmiede“ unter anderem für Betriebsdirektoren von Carl Zeis gab, die da regelmäßig zur Auffrischung Schulungen hatten.
Richtig sicher war ich mir, nachdem Du in Deiner zusammengelogenen PSA diesen Satz schriebst:

Zitat
…..durfte ich Alexander Schalck Golodkowski berichten…..!!!!


Schon aus dem Grunde hast du meine gesamte Antipathie…!!!
Nicht mal Mitleid kann ich für Dich empfinden…ehlich….nur Verachtung…echt…schon aus dem Grund weil Du hier schon wieder Menschen ausnutzt…..manipulierst….für Dich lügen lässt usw.
------------------------------------------------------------
@ Schneebine

….ich schätze Deine Beiträge allesamt sehr…ehrlich…noch lieber lese ich Dich wenn Du wütend bist ….aaaaaber…..gerade weil ICH weiß, warum Du hier im Forum bist, wunder ich mich schon…warum Du gerade in diesem Tread die Bühne betrittst und dem ……gerade das gibst was er braucht…..nämlich Aufmerksamkeit??

Ciao Reiner

Nachtrag:
Info:
Schalck Golodkowski war zu DDR_Zeiten der oberste und heilige Devisenbeschaffer im Range eines Oberst des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR.....der seinen Lebensabend in einer schönen Villa am Tegernsee verbringt....und wahrscheinlich bissel mehr Kohle wie 345 € im Monat zur Verfügung hat

[ Editiert von Moderator Reiner am 13.11.04 20:50 ]


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

13.11.2004 20:57
#27 RE: @tommie Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 16:20 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.11.2004 21:09
#28 RE: @tommie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd48
Hallo tommie.....
Daher möchte ich, das alle meine Beiträge gelöscht werden, auch mich als User bitte entsorgen.
Danke.


Hallo Bernd ,

Beiträge werden grundsätzlich nicht gelöscht, dies wäre sowohl gegen die Boardregeln als auch viel zu aufwendig.
Und da du mir schon mitgeteilt hast dass du hier weiter schreiben möchtest, entfällt auch die "Entsorgung".

Bernd, es liegt
nicht an HartzIV,
nicht an irgendwelchen Wessis oder Ossis,
nicht an Politikern,
nicht an gesellschaftspolitischen und wirtschaftlichen Entwicklungen,
nicht an Arbeitgebern,
nicht an Ex-Frauen,
nicht an den Kindern,
nicht an Kollegen und auch
nicht an AA'lern,
dass du die Probleme hast die du hast.
Es gibt dafür einen einzigen Verantwortlichen: dich. Denn du säufst und manövrierst dich zielsicher von einem Dilemma in das nächste, seit Jahrzehnten wohlbemerkt.

Hör also auf zu jammern, nimm die Hilfe - erst einmal in Form dieser LZT- an oder sauf weiter. Es ist ganz alleine deine Entscheidung: noch eine Chance oder weitersaufen.


tommie


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

13.11.2004 21:14
#29 RE: @tommie Zitat · Antworten

Ich schreib es nun noch mal auf:

Ich habe mich dahin gesoffen, wo ich jetzt bin.

Und ich weiss, dass ich es ohne Hilfe nicht schaffe, und fahre am Mittwoch zur LZT.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.11.2004 22:04
#30 RE: @tommie Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

auch von mir noch ein allerletzter Rat.
Nimm mal deine Beiträge der letzten 4- 5 Wochen und die entsprechenden Reaktionen darauf, drucke sie aus, bündele sie und lege sie deinem Therapeuten in der LZT(sofern du denn tatsächlich antrittst) auf den Tisch.
Wenn er das gelesen hat, wird er dich entweder nach Hause schicken, weil nicht therapierbar oder er wird wissen, wie er ansetzen muß.
Er wird dann nämlich auch wissen, dass du ein Trickser und Täuscher bist.
So oder so, ich hoffe jedenfalls dass diese LZT die letzte von uns allen finanzierte Maßnahme für dich ist.
Denn dafür,dass du diesen Staat mit seinen ziemlich einzigartigen Sozialleistungen so hasst, nimmst du doch erstaunlich bereitwillig immer wieder seine Vergünstigungen in Anspruch. Ich nenne so einen Typen wie dich einen Sozialschmarotzer, der dafür sorgt, dass Leute, die es wirklich nötig haben,in der öffentlichen Wahrnehmung über einen Kamm geschoren werden.
Wie Reiner auch schon so treffend schrieb. Warum wanderst du denn nicht aus in ein Land des früheren sozialistischen Bruderpakts? Da würdest du garantiert trocken werden. Weil du dann nämlich garantiert keine Kohle mehr für Schnaps hättest. Und das hätte doch auch den Vorteil, dass du garantiert nicht mehr der einzig Arme wärst.
Es wäre mir ein großes Vergnügen, wenn ich auf diesem Board erst wieder von dir lesen würde, wenn du wirklich trocken bist und zumindest im Ansatz kapiert hättest, was für eine gequirlte Scheiße du hier über Monate abgesondert hast.
Bis dahin , aber ohne große Hoffnung

Jörg


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz