Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2004 21:26
#16 RE: Eine Hundegeschichte zum Nachdenken Zitat · Antworten

Hallo Marianne,

Ich werde (Montag denke ich), über das Profil nach Aldebarans Beiträgen suchen. Ich könnte jetzt auch, habe aber eine unergründliche Angst davor.

Um Gottes Willen, was ist denn da los?

Vor mir braucht mit Sicherheit niemand Angst zu haben...und meine Beiträge waren auch noch nie "angsteinflössend"!

(Puhhhh...und jetzt?)

LG`s
Aldebaran


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2004 21:30
#17 RE: Eine Hundegeschichte zum Nachdenken Zitat · Antworten

Hi,

ich hatte mit ca. 10 Jahren im Frühling einen kleinen Hasen geschenkt bekommen. Diese sollte ich dann im Winter des selben Jahres essen.

Diese Erfahrung hat dazu geführt das ich mir keine Haustiere mehr zulegen will.

Obwohl... Wenn ich bei Bekannten bin und deren Katzen um mich herumschleichen wünsche ich mir manchmal schon ein Haustier.

Gruß Ralf


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2004 17:59
#18 RE: Eine Hundegeschichte zum Nachdenken Zitat · Antworten

Ach herrje, Aldebaran,

nein, vor dem Thema ist mir bange. Nicht vor dir. Schade, dass ich jetzt erst das Forum durchforstet habe. Morgen schaue ich nach deiner Geschichte.
- Marianne -


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2004 20:55
#19 RE: Eine Hundegeschichte zum Nachdenken Zitat · Antworten

puhhhhh......Marianne,

ich fragte mich ernsthaft, wieso du "unergründliche Angst" vor meinen Beiträgen hast/ haben könntest ?

Naja - ist ja geklärt.


Und welche Geschichte suchst du?
Wenn du konkret was über mich wissen möchtest, kannst mich auch gerne direkt fragen --> erspart evtl. Zeit für`s Suchen.

LG`s und`schönen Abend noch
Aldebaran


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

14.11.2004 21:26
#20 RE: Eine Hundegeschichte zum Nachdenken Zitat · Antworten

Diese Geschichte hat auch mich sehr berührt,
da kullern die Tränen auch bei mir.

Das ich meinen Hund mal wiedersehe,
irgendwo, irgendwann,
dass habe ich mir schon immer vorgestellt.

Nur so schön beschrieben wie in Aldebarans Regenbogengeschichte, habe ich es noch nie gelesen.

Wenn Menschen, die Tiere misshandeln, quälen oder einfach entsorgen.
Dann stelle ich mir oft die Frage, wieviel braucht es für solche Menschen,dies vielleicht einmal einem Menschen
anzutun?
Bei allem was man so liest und hört finde ich diese Frage gar nicht so abwegig.

L.G. Manuela

[ Editiert von Falballa am 14.11.04 21:27 ]


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2004 18:57
#21 RE: Eine Hundegeschichte zum Nachdenken Zitat · Antworten



Guten Abend,

hilft mir bitte jemand Aldebarans Hundegeschichte zu finden?

Danke, - Marianne -


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

15.11.2004 19:00
#22 RE: Eine Hundegeschichte zum Nachdenken Zitat · Antworten

Hi Marianne,

gehe mal zu Kuddelmuddel "Eine Hundegeschichte zum Nachdenken", 1. Thema.

Schönen Abend noch
Patricia


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2004 19:22
#23 RE: Eine Hundegeschichte zum Nachdenken Zitat · Antworten

Patricia, danke.

Jetzt ist mir auch klar, warum ich so rumgewühlt habe. Ich und Aldebaran haben wohl am Samstag zur gleichen Zeit getippt. Mein Beitrag hat Zeit gebraucht, weil mich Hyperlinks Hundegeschichte so berührt hat. Heute habe ich dann Aldebarans Geschichte gesucht wie doof, nur eben nicht unter Hyper´s Geschichte.
Als es mir (wieder)einmal sehr schlecht ging, habe ich einen Nachruf gelesen, der mir zu der Zeit sehr gefallen hat und der zu Aldebaran´s Geschichte passt.
Ich bin zu denen gegangen, die mich geliebt haben - um auf die zu warten, die mich lieben.

Auch einen schönen Abend wünscht - Marianne -


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

15.11.2004 19:36
#24 RE: Eine Hundegeschichte zum Nachdenken Zitat · Antworten

Hi Marianne,

diese Regenbogengeschichte kenne ich in abgewandelter Form für verwaiste Eltern, ich finde sie sehr schön, rührend und tröstend.


Schönen Abend auch dir
Patricia


Lost Soul 666 Offline




Beiträge: 137

16.11.2004 15:37
#25 RE: Eine Hundegeschichte zum Nachdenken Zitat · Antworten

hi,

*mitheul*

kuckt euch mal hier das intro an... ist fast das gleiche wie aldebaran geschrieben hat, nur mit wunderschönen bildern dazu.

http://www.afghanen-team.de
und dann auf den hundkopf klicken und das intro laufen lassen!

ich hätte das hier besser nicht lesen sollen - jetzt heule gerade wieder mal hinter meinem monitor und hoffe daß es keiner mitkriegt...

Lost Soul


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz