Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Bus Offline



Beiträge: 27

11.11.2004 01:12
RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Habe seit 10 Tagen keinen Alkohol getrunken . Das schönste ist aber für mich das ich nein sagen konnte wo mir etwas angeboten wurde.Ich hoffe das es auch nicht das letztemal war.
Mir haben sehr viele Einträge von euch bis jetzt geholfen , da ich mich in vielen wiedererkannt habe.Schade das ich das Forum nicht schon eher kennengelernt habe.
Danke


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2004 08:19
#2 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Moin Bus,

Gratulation zu deinen 10 Tagen "ohne"!!!!

Tut gut-nä? Freut mich echt für dich, mach weiter so.

Das schönste ist aber für mich das ich nein sagen konnte wo mir etwas angeboten wurde.Ich hoffe das es auch nicht das letztemal war.

Das wird auf den Tag und die Stunde genau sooo lange gehen, wie du das möchtest.

Viel Spass heute
Aldebaran


taize72 Offline



Beiträge: 61

11.11.2004 08:52
#3 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Hallo Bus,

Glückwunsch zu 10 Tagen Trockenheit!
Finde ich klasse, dass Du durchhälst und das Du nein sagen konntest, als Dir was angeboten wurde ist ein megaerfolg.
Weiter so!

LG



P.S. Ja, viele Beiträge hier sind sehr hilfreich und ich finde mich auch in sooo vielen Texten wieder!


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

11.11.2004 09:01
#4 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Gratulation, ein drittel vom Monat geschafft.

liebe Grüße

Ramona


Wildatheart ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2004 09:36
#5 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Hallo Bus,


Respekt!!!

LG

Harald


Kicks Offline




Beiträge: 216

11.11.2004 09:43
#6 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Hey Bus!!!

Gratuliere Dir zu Deinen 10 Tagen!!!

Weiter so! Ich habe dieses Board hier auch viel zu spät entdeckt, seitdem ich hier lese und schreibe geht es mir viel besser!

Wünsche Dir einen schönen Tag!

Lg,

Kirsten!


Depri Offline



Beiträge: 1.848

11.11.2004 10:09
#7 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Hallo Bus,

10 Tage, das ist toll. Wie geht es dir ohne den Alkohol? Merkst du schon Veränderungen am Körper? Mir geht es heute nach drei Monaten ohne Alkohol gesundheitlich wesentlich besser.

10 Tage und immer mehr.........


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2004 13:18
#8 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

"...und das Du nein sagen konntest, als Dir was angeboten wurde ist ein megaerfolg."


nö!.....das ist Grundvoraussetzung, wenn`s 50...oder 100 oder 10.000 Tage werden sollen!
Aber genau solche "bestandenen Proben" geben den nötigen An-und Auftrieb weiterzumachen und sind dementsprechend wichtig!

Hast du super gemacht!


LG`s
Aldebaran


beed Offline




Beiträge: 882

11.11.2004 14:13
#9 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Auch von mir Glückwunsch Bus!

Macht es einen nicht innerlich stolz, abgelehnt zu haben? Wenn Dir Leute was anbieten, die Dich nicht kennen umso mehr, gelle?
Die denken dann: " Mann, jemand mit Charakter!" oder so.

Also, der Anfang ist gemacht, weiter so!!!!!

LG
beed


Marieluu Offline



Beiträge: 57

11.11.2004 21:41
#10 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Bus,

Gratulation
Mach weiter so, es wird auch noch harte Tage geben, aber halte durch, es lohnt sich.

Ich wünsche Dir gute 24 Stunden
liebe Grüsse
Marieluu


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 08:50
#11 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Zitat
Gepostet von Depri
Hallo Bus,

10 Tage, das ist toll. Wie geht es dir ohne den Alkohol? Merkst du schon Veränderungen am Körper? Mir geht es heute nach drei Monaten ohne Alkohol gesundheitlich wesentlich besser.

10 Tage und immer mehr.........


Hallo Depri
Ob es einbildung ist weiß ich nicht aber ich meine ich bin weniger gereizt und reizbar


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2004 07:03
#12 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Hey Bus, Toll!!, mache weiter so, jeder Tag ohne Alkohol macht Dich stärker! Es lohnt sich. Detlef


Porzer ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 14:22
#13 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Hi !
Herzlichen Glückwunsch !
Halt schön weiter durch und Du
wirst immer Stolzer auf dich werden !
Bin jetzt 2,5 Jahre trocken und Ober-Stolz !
Liebe Grüße : Eric


karwoll Offline




Beiträge: 24

16.11.2004 15:14
#14 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

Hallo,

ja das ist ein schöner Anfang.
Alle weiteren tage werden genauso sein, wie jeder der ersten Zehn.
Es gibt keinen großen Unterschied. Wenn man den körperlichen Entzug hinter sich hat, ist es einfach schön, nüchtern zu sein.
Denke immer daran, wenn es Dir mal in den Sinn kommt und Du "schwankst".
Ein nicht so guter nüchterner Tag ist tausend mal besser, als ein guter besoffener tag, den es, wen man ehrlich zurück blickt, eh nicht gab.
Also immer an jetzt und heute denken, dann werden aus den zehn, viele nüchterne 24 Stunden.

Gruß
karwoll


gegensuff Offline



Beiträge: 10

19.11.2004 15:47
#15 RE: 10. Tag und ein bischen eigenstolz antworten

halte einfach weiter durch!
10 tage waren ein guter anfang, sind aber halt nur der anfang eines trockenen lebens!
ich bin jetzt 16 monate trocken und fühle mich wie ein neuer mensch!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen