Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

10.11.2004 03:28
#16 RE: Ich stelle mich mal vor... antworten

Hallo Pauline,

manchmal ist der Weisheitszahn, das einzig Intelligente an einem Menschen.....

LG Laila


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2004 07:53
#17 RE: Ich stelle mich mal vor... antworten

Leider sind genau das die Zähne, die sehr frühzeitig gezogen werden!

Schade, eigentlich.....

LG helena


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2004 22:03
#18 RE: Ich stelle mich mal vor... antworten

Hallo Xleaver,

gibt es nicht irgendwas, dass Du am WE machen kannst, ausser auf die Piste zu gehen oder Deine Kumpels zu treffen? Besuch Oma/Opa oder ne Tante, die würden sich vielleicht wundern und vielleicht ja auch freuen.

Du schriebst ausserdem:

Zitat
P.S. Ich weiß nich ob ich das nur so will aber neuerdings fällt mir immer mehr auf wo und wie man fast ständig und überall mit irgendwas alkoholisches konfrontiert wird, das ist echt krank.



Das bedeutet doch, dass Du nun eine andere Sicht hast, eine aufmerksame nämlich in Bezug auf Alkohol. Das ist , wenn Du daraus lernst, dass viel Unbewusstes zum Alkoholsaufen verführen kann.

Finde ich schön, dass Deine Sinne so geschärft sind jetzt.
Da mach was draus.

Weiterhin trockene Tage wünscht Dir
Ralph.


Xleaver ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2004 14:46
#19 RE: Ich stelle mich mal vor... antworten

Heute ist Donnerstag. Ich habe nun seit Samstag nicht einen einzigen Tropfen Alkohol zu mir genommen und find das für mich persönlich sehr klasse. Morgen Abend werde ich wohl zuhause bleiben. Samstag werd ich zwar unterwegs sein, aber da werd ich auch keinen Alkohol zu mir nehmen. Ich merke das sich ein positives Gefühl in mir ausbreitet und das soll auch (ohne Alk) so bleiben. Ich denke nun positiv weil es eh nichts bringen würde wenn ich mir selber Panik vors Wochenende einrede. Ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle.


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2004 19:10
#20 RE: Ich stelle mich mal vor... antworten

Panik vor dem WE einreden brauchst Du auch nicht.
Einfach nur die geschärften Sinne behalten, für
die Verführungen und dann an Deine Einstellung dazu
denken: No Alk. Dann klappt das auch.

Gruss Ralph.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen