Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Bus Offline



Beiträge: 27

01.11.2004 01:59
RE: Walken Zitat · Antworten

Bin vor einiger Zeit damit angefangen und mache es wenn es meine Zeit erlaubt zwei mal inder Woche.Gewicht hat sich verringert und ich bin danach besser drauf.Ja ja jetzt höhre ich wieder diese sieht aber blöde aus und ist ja nur was für Frauen,richtig aber es beruhigt das schlechte ,ich bewege mich zu wenig ,Gewissen.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 08:02
#2 RE: Walken Zitat · Antworten

Guten Morgen, Bus,


ist Dein Text unvollständig?? Ich blicke da nicht durch?
Womit hast Du angefangen?

LG helena


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

01.11.2004 10:16
#3 RE: Walken Zitat · Antworten

Hallo Helena,

na walken, steht im Betreff

LG
Adobe


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.11.2004 10:59
#4 RE: Walken Zitat · Antworten

Hi Bus,

find ich überhaupt nicht, das das blöd aussieht.
Ich habe jeden Morgen das Vergnügen, dass mir auf dem Weg zur Arbeit meine Nachbarinnen entgegenkommen; die üppigen Körper in Latexanzüge gequält, so dass ich manchmal denke "holla, sind die aufgemalt" oder "na hoffentlich haben ihre Männer ihnen nicht beim anziehen helfen müssen, die armen Kerle". Links und rechts einen Skistock, um den Kopf ein Stirnband mit integrierten Ohrenschützern und im Gesicht einen leicht debilen Ausdruck.
Spätestens dann weiß ich, dass die erotischen Träume der Nacht nur Makulatur sind und mich die harte Realität wieder eingeholt hat Insofern bin ich dankbar,denn die Mädels sorgen dafür, dass ich die Bodenhaftung nicht verliere.

Jörg


Bus Offline



Beiträge: 27

01.11.2004 11:41
#5 RE: Walken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adobe
Hallo Helena,

na walken, steht im Betreff

LG
Adobe


RICHTIG !!!!


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 11:42
#6 RE: Walken Zitat · Antworten

Ja Ja JA ........ ist ja schon gut, hört jetzt mal auf damit, ok??????



LG helena


Bus Offline



Beiträge: 27

01.11.2004 11:45
#7 RE: Walken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Hi Bus,

find ich überhaupt nicht, das das blöd aussieht.
Ich habe jeden Morgen das Vergnügen, dass mir auf dem Weg zur Arbeit meine Nachbarinnen entgegenkommen; die üppigen Körper in Latexanzüge gequält, so dass ich manchmal denke "holla, sind die aufgemalt" oder "na hoffentlich haben ihre Männer ihnen nicht beim anziehen helfen müssen, die armen Kerle". Links und rechts einen Skistock, um den Kopf ein Stirnband mit integrierten Ohrenschützern und im Gesicht einen leicht debilen Ausdruck.
Spätestens dann weiß ich, dass die erotischen Träume der Nacht nur Makulatur sind und mich die harte Realität wieder eingeholt hat Insofern bin ich dankbar,denn die Mädels sorgen dafür, dass ich die Bodenhaftung nicht verliere.

Jörg


Hallo Jörg
Die Individien die du meinst sind doch die Nordik Walker,die wie du richtig beobachtet hast mächtig aufgebretzelt sind.Im gegensatz zu mir wo ich nur meinen mit Kashmir doppeltgeklöppelten Jack Wolfskin Trainingsanzug anhabe


beed Offline




Beiträge: 882

01.11.2004 12:06
#8 RE: Walken Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

in dem Punkt, wie Du die Dir begegnenden "Walker" beschreibst, muss ich Dir recht geben!
Da stellt man sich doch die Frage, ob es wirklich etwas gibt, das man so ernst nehmen und mit so einer Verbissenheit betreiben kann?

Es ist wohl die Überzeugung etwas Gutes für sich zu tun, egal wie`s aussieht.

@Bus,

wenn es Dir gut tut, dann walke, ist besser als Joggen(Gelenke stauchen!) und vor allem besser, als sich wissentlich vergiften!

Es ist sowieso wichtig, sich zu bewegen, wenn man trocken wird. Ich hatte zu Trinkzeiten einen Blutdruck von 140/100 und einen Ruhepuls von fast immer über 100!! Jetzt liegen sie noch bei 110/65 und 60 Schlägen, trotz viel Kaffee und Cola, also der Körper will schon auf Trab gebracht werden.

Gruß
beed


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.11.2004 12:08
#9 RE: Walken Zitat · Antworten


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.11.2004 12:12
#10 RE: Walken Zitat · Antworten

..... walking ist auch unter Hunden äußerst beliebt und nennt sich dort "gassi gehen" :




Bei ganz schlechtem Wetter: ab ins Fitnesstudio, auf die Walkmaschine...


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

01.11.2004 13:18
#11 RE: Walken Zitat · Antworten

Hallo Bus,

ich finde Walken klasse! Ich hab´in der LZT Geschmack dran gefunden.
Blöd aussehen??
Rettungsring auf der Hüfte sieht besser aus ??

Hi Tommie,

hm, walken mit Hunden ist so eine Sache...ich habe es schon oft versucht...aber meine zwei bleiben natürlich an jeder Ecke stehen...so kommt man nicht wirklich in Schwung

Liebe Grüße
Gaby


Bus Offline



Beiträge: 27

01.11.2004 19:43
#12 RE: Walken Zitat · Antworten

Hallo Joosi
Also mit dem Walken ist das so eine Sache.Es bringt dir nur etwas wenn du mindestens 45 minuten durchläufst.Dabei kommt es nicht auf das Tempo an,laufe so das du dich noch mit jemanden beim Walken unterhalten kannst.Also erst Gassi gehen und dann Walken.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz