Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
tommie Offline




Beiträge: 10.571

30.10.2004 17:29
RE: Sommerzeit - Winterzeit antworten

Hallo ,

damit es ja niemand vergisst, falsch macht ......

http://www.zeitumstellung.de/

Für die Nacht von SA auf SO gilt also :

Die Uhr wird um 1 Stunde zurückgestellt


.... nur so als Info .


tommie


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

30.10.2004 17:45
#2 RE: Sommerzeit - Winterzeit antworten

DANKE, Tommie!


duennerwolf Offline




Beiträge: 444

30.10.2004 19:18
#3 RE: Sommerzeit - Winterzeit antworten

Euch zwei gehts ja gut.

Ihr habt ja leicht reden. Aber ich ?



StellaLuna Offline




Beiträge: 3.565

30.10.2004 19:45
#4 RE: Sommerzeit - Winterzeit antworten

Ohjee Wolfgang,

das sieht ja dann heute Nacht eher bescheiden aus mit der Umstellung, vor Allem müsstest du erst nach London reisen , und wohin wolltest du sie dann stellen?

Grüssew
Patricia, deren Kinder ebenfalls nix umstellen


duennerwolf Offline




Beiträge: 444

30.10.2004 22:21
#5 RE: Sommerzeit - Winterzeit antworten

Hi Paticia,
auf eine London-Fahrt hätte ich schon Lust und stellen würd ich die Uhr von britischer Sommerzeit auf britische Standardzeit.
Aber eigentlich ist das ja egal, soll ja schliesslich immer Nebel sein und keiner merkt, wo die Uhr steht.


gepard Offline




Beiträge: 851

31.10.2004 02:52
#6 RE: Sommerzeit - Winterzeit antworten

So was, das stimmt ja gar nicht, dass man eine Stunde mehr Schlaf hat! Ich muss extra bis 3 aufbleiben, weil man da die Uhr auf 2 stellen muss!


barbaraa Offline




Beiträge: 538

31.10.2004 10:57
#7 RE: Sommerzeit - Winterzeit antworten

hallo,

ich leide auch sehr unter dem zeitunterschied und muss mich erst einmal eine stunde hinlegen!!!!

bis dann
barbaraa


Falballa Offline




Beiträge: 3.708

31.10.2004 12:25
#8 RE: Sommerzeit - Winterzeit antworten

Hallo ihr Lieben

mir macht die Zeitumstellung auch zu schaffen.

Mir ist zu wenig Raum, zwischen der Zeit,
wo man zu jung und der wo man zu alt ist.

Auch eine Art der Zeitumstellung.


Schönen Sonntag wünscht euch
Manuela


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

31.10.2004 12:32
#9 RE: Sommerzeit - Winterzeit antworten

Hallo Manuela

Zu alt? - Wozu - zu alt?


Falballa Offline




Beiträge: 3.708

31.10.2004 12:43
#10 RE: Sommerzeit - Winterzeit antworten

Hallo Bernd,

es war so gemeint.

Ich habe viele Dinge in jungen Jahren nicht ausprobieren können, die einfach an "Erfahrung machen" dazugehören.

Einiges konnte ich nachholen, manche Dinge kann ich nicht nachholen, da ich eine gewisse Reife erreicht habe, mit der ich das nicht mehr bringe.

Letztendlich heißt es für mich nur "das Leben ist viel zu kurz"

LG Manuela


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen