Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Randolf Offline




Beiträge: 1.176

29.10.2004 18:41
RE: Kölnbilder und Virus ? Zitat · Antworten

Hi Leute,

ich will hier ja keine Pferde scheu machen, aber als ich vorhin eine Viren-Prüfung durchgeführt habe, hat mein Norton welche gefunden.

WER VON EUCH WAR DAS ??????????

Ne, jetzt im Ernst - kann ich auch von woanders gekriegt haben...bei meiner letzten wöchentlichen Prüfung war noch alles in Orddung.Und downloaden tu ich eigentlich sehr wenig.

Also prüft auch mal zur Sicherheit euer System.

randolf


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 18:58
#2 RE: Kölnbilder und Virus ? Zitat · Antworten

OOOOOOOOOOOOOOh Robert,


ich hoffe, ich war das nicht, habe nämlich eine(n9 ziemlich starke(n) Virus (infektion)!





LG helena


Randolf Offline




Beiträge: 1.176

29.10.2004 19:03
#3 RE: Kölnbilder und Virus ? Zitat · Antworten

Helena,

vielleicht war ich das ja....dann wirst du ja noch ein paar Tage von mir beeindruckt sein.?!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.10.2004 19:03
#4 RE: Kölnbilder und Virus ? Zitat · Antworten

Hallo Randolf ,

ich lasse Emails mit Anhängen vor dem Öffnen und Speichern der Anhänge immer noch einmal extra scannen. Bei den Treffen-Bildern wurde von meinem System kein Virus/Wurm/... gefunden. War alles sauber und die Bilder spitze .

Die anderen Viren sind erfolgreich mit hammerharten Antibiotika behandelt und vernichtet worden .


tommie


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

29.10.2004 19:50
#5 RE: Kölnbilder und Virus ? Zitat · Antworten

Hallo

Bei den Treffen-Bildern wurde von meinem System kein Virus/Wurm/... gefunden.

Na dann bin ich ja beruhigt


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

29.10.2004 20:30
#6 RE: Kölnbilder und Virus ? Zitat · Antworten

Hallo Robert.

Auch mein PC ist sauber. Aber nochmals vielen Dank für Deine Bilder.

Liebe Grüße von
Günther


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz