Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

29.10.2004 13:12
RE: Bei AA gefunden Zitat · Antworten

Achte gut auf diesen Tag
Denn er ist das Leben -
Das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf
Liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
Die Wonne des Wachsens
Die Größe der Tat
Die Herrlichkeit der Kraft -

Denn das gestern ist nichts als ein Traum
Und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch -- recht gelebt --
Macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
Und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.

Drum achte gut auf diesen Tag!


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

29.10.2004 13:41
#2 RE: Bei AA gefunden Zitat · Antworten

Hallo Adobe

das ist wahr und schön

Ich gehe heute Abend das zweite mal in ein AA-Treff!
Das erste mal war ich vor vier Wochen und da nahmen sich die AA-Freunde eine extra Stunde Zeit für mich.
Sie sagten, das bekommt jeder der neu ist

Hier in meiner Stadt habe ich nun per Netz herausgefunden, gibt es jeden Abend irgendwo eine AA-Gruppe manchmal sogar zwei.....na dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn meine ambulante Therapie jetzt bald fertig ist

geht es dir wieder besser?


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

29.10.2004 16:30
#3 RE: Bei AA gefunden Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

vielen Dank, mir geht es wieder gut.

Auch bei uns gibt es fast jeden Abend irgendwo eine AA-Gruppe. Ich gehe zwar nur noch sporadisch hin, habe aber die Termine und Adressen alle parat. Man weiß ja nie. So hat man immer eine Anlaufstelle, wenn der Gollum kommen sollte.

Habe übrigens Deinen Gollum übernommen. Finde ich am treffendsten.

LG
Adobe


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 19:00
#4 RE: Bei AA gefunden Zitat · Antworten

Hallo Lisl,


Gollum finde ich auch genau zutreffend, wie er manchmal so nett und niedlich sich einschleimen kann und dann ganz schnell zum hinterhältigen fiesen Monster mutiert!!


LG helena


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz