Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.639 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

05.11.2004 18:21
#61 RE: nach 12 Tagen antworten

hi Kirsten,
in meiner ersten Gruppe waren auch Trockene und (etwas) Nasse. Wir waren so an die 20-25 Leute. Das war aber gut für mich, weil ich die einen von den anderen zu unterscheiden lernte. Die Trockenen meckern nämlich nichtn rum und sind nicht sooooo unverstanden.
ich grüße dich, Max


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 20:00
#62 RE: nach 12 Tagen antworten

Hallo Kicks,
habe Dir auch schon einmal geschrieben. Bin jetzt 31 Tage trocken und sehr stolz auf mich. Habe auch eine schwere Zeit mit Saufdruck usw. hinter mir. Der Saufdruck kommt immer mal wieder und ich lenke mich ab und gönne mir gute Sachen zum Essen und trinken bis er vergeht.
Bin auch in einer SHG bei den AA. Habe eine gute Gruppe gefunden, die mir hilft. Ich finde es gut, dass ich jede Woche da hingehen kann.
Aber es gibt ja so viele Gruppen, man muss sich nur umhören. Du findest bestimmt die richtige.
Gute 24 Std. wünscht Dir
Gerda


Kicks Offline




Beiträge: 216

08.11.2004 13:41
#63 RE: nach 12 Tagen antworten

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder aus dem Wochenende zurück!
Ich war heute das erste Mal bei meiner Psychologin, das tat sehr gut! Mal ganz anders als in der Gruppe ( habe hier eine Neue ausfindig gemacht, die ich nächste Woche besuchen werde )! Ich denke das diese Kombination sehr gut ist für mich, ich bin sehr schüchtern und traue mich nie so richtig in der Gruppe den Mund aufzumachen, das war heute anders und ich fühlte mich erstgenommen!
Saufdruck hatte ich am Wochenende gar nicht....es ist unter der Woche besonders schlimm...eben die alten Gewohnheiten!
Gerda und Waldschrat ich gratuliere Euch...wir sind ja fast gleichlang trocken, finde ich toll!!!
Ich wünsche Euch alles Gute,

liebe Grüße
Kirsten!


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

08.11.2004 22:41
#64 RE: nach 12 Tagen antworten

Hallo Kirsten.

Falls Du Hilfe brauchst um eine passende Gruppe bei Dir zu finden, dann schick mir ne Mail mit der Angabe wo Du eine bräuchtest, dann helfe ich Dir gern.

Liebe Grüße von Günther.


Kicks Offline




Beiträge: 216

09.11.2004 19:56
#65 RE: nach 12 Tagen antworten

Hallo Günther,

hier auch nochmal...danke!

Bin sehr glücklich das es Dich gibt!

Kirsten!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen