Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Positives
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

21.10.2004 18:24
RE: Ich sage euch, DANKE Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mal DANKE euch ALLEN sagen.

Seit Sonntag bin ich 1 Jahr hier auf diesem Board. Trockenen Fußes bin hier her-
reingeschneit.
Dieses Medium hier war mir völlig fremd. Danke für die Hilfe und Geduld von Tommie und Reiner, ohne diese wäre ich heute wahrscheinlich noch immer nicht angemeldet.

Auch wenn ich nicht so oft schreibe ( mir fehlt oft die Zeit dazu), ich lese immer.

Hier lerne ich noch immer viel für mich. Ich bin zwar in einer SHG, aber solch ein breites Spektrum, kann keine Gruppe wiedergeben.

Ihr Forumbewohner und auch unser Gönner, ihr seit mir ans Herz gewachsen.

Die Betroffenen und die Angehörigen, die Sanften und die Sachten, mit den leisen Tönen, aber auch die Lauten, provokanten , mit den derben Tönen.
Jeder wie er kann und möchte.

Das macht dieses Board für mich so wichtig und einmalig.

Ich fühle mich hier sehr wohl mit euch.

Euch allen wünsche ich Trockenheit, dass selbst die Wüste erblasst.

Den Angehörigen und Allen , die ganz am Anfang stehen Mut und Kraft.

Und Tommie immer viel Geld, damit dieses Forum immer bewohnt bleibt.

Herzlichst Eure

Falballa / Manuela

[f1][ Editiert von Falballa am: 21.10.2004 18:26 ][/f]


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

21.10.2004 19:21
#2 RE: Ich sage euch, DANKE Zitat · Antworten

Hi Falballa und alle anderen !

Genau das gleiche könnte ich auch schreiben, nur sind es bei mir nun 2 Jahre der Trockenheit - am 26.10 sogar ganz genau.

Ich weiß auch nicht wo ich heute wäre ohne das board, für mich persönlich war dieses board hilfreicher als die SHG, einfach weil für mich der Klick im Kopf und die ganz persönliche, schonunglose Auseinandersetzung mit mir selbst das Entscheidende war. Und das passierte jeden Tag, jede Minute in der ich hier auf dem bord war.

Auch mir sind die Forumbewohner ans Herz gewachsen , am meisten freue ich mich über diejenigen, die schon ähnlich lange hier schreiben als ich. Das schafft Verbundenheit.


Auch ich fühle mich hier sehr wohl bei Euch



Es grüßt euch herzlich die
Bea


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

21.10.2004 20:08
#3 RE: Ich sage euch, DANKE Zitat · Antworten

Auch ich kam her in diesem Jahr
genau gesagt, im Februar.

Seither kann mich nix mehr schocken,
denn von da an bin ich trocken

Ich bin auch öfters ganz schön weit
und mach mich hier im Forum breit

Der Tommi bei mir ganz beliebt
da er mir diese Plattform gibt

Drum Dank ich ihm und Euch ganz toll
weil ich schon länger nicht mehr voll


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz