Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.007 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tommie Offline




Beiträge: 10.571

26.12.2004 20:32
#46 RE: Mein Freund ist Alkoholer! Was kann ich tun??? antworten

Servus gast,

Spiegeltrinker, Familie mit Frau + 2 Kinder?
Und du glaubst allen Ernstes die wissen nicht dass du säufst und leiden darunter nicht?
Welchen (Promille)Pegel brauchst du um zu funktionieren?

Zitat
Gepostet von gast
kann nicht auch ein alki guter familienvater und ehemann sein?


Frag das doch einmal deine Frau und deine Kinder: "stört es euch eigentlich wenn ich ständig alkoholisiert bin"?

Ja ja, die Probleme. Ich denke, es werden mit der Zeit immer mehr. Am Ende (von was auch immer) wirst du nur noch aus Problemen bestehen, körperliche inbegriffen.

Träume weiter und fröhliches Weihnachten Aufwachen.

tommie, ehemaliger Spiegeltrinker auf 2,5 Promille-Niveau


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

26.12.2004 21:02
#47 RE: Mein Freund ist Alkoholer! Was kann ich tun??? antworten

Ja Gast, als Co kann ich Dir sagen, wie toll es ist, einen Spiegeltrinker als Mann bzw. Vater zu haben. Super! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dein A-Konsum unbemerkt bleibt.
IngeJohanna


nele ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2005 09:43
#48 RE: Mein Freund ist Alkoholer! Was kann ich tun??? antworten

Zur Information, ich hatte diesen Ordner unter Gast aufgemacht und mich dann Nele genannt. Mein letzter Beitrag ist der von Nele. Die nachfolgenden Beiträge von "Gast" sind nicht von mir. Ich bin eine Frau und schreibe eigentlich unter Nele und bin immer noch solo und ohne Alkohol!!! Und bin in Therapie und lebe super ohne Alkohol. Damit nichts zur Verwirrung kommt!!!!!!!!!!!

Gruß Nele, ehemals Gast am Anfang.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen