Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
tommie Offline




Beiträge: 10.571

11.10.2004 19:35
RE: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... ;-) antworten

Hallo ,

mein heutiges "Schnäppchen" : für 5 €uros erstanden .... prima warme Hausschuhe





tommie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 20:21
#2 RE: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... ;-) antworten

Hilft bestimmt beim trockenbleiben, denn besoffen möcht ich mit denen nicht durch die Wohnung schlurfen.
Man sieht: Tiger sind unverzichtbar


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

11.10.2004 20:25
#3 RE: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... ;-) antworten

Hallo Tommie,

hatte sowas auch mal, mur mit einem Hündchen. Nachdem sie mal "eingelaufen" waren - vorher hatte ich das Gefühl es waren entweder zwei linke oder zwei rechte, ware sie echt bequem und warm halten sie wirklich.

LG
Adobe


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

11.10.2004 21:17
#4 RE: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... ;-) antworten

Hallo Tommie,

exellente Wahl , Kompliment!

Kleiner Einfall, um den modischen Aspekt noch hervorzuheben,lass dir noch einen Tigerst....g
von deiner Freundin schenken.
Wärmt allerdings nicht.Setzt aber Akzente.

Hoffe das war jetzt nicht zu frivol.

Lieben Gruß Manuela

[f1][ Editiert von Falballa am: 11.10.2004 21:19 ][/f]


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

12.10.2004 08:07
#5 RE: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... ;-) antworten

Guten Morgen Tommie,

mein Gott, wer solche Schuhe trägt, braucht keine Freunde mehr


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.548

12.10.2004 08:49
#6 RE: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... ;-) antworten

Hi Tommie und Spieler ,

Wer solche Schuhe trägt hat keine Freunde mehr ....

Grinsende Grüsse
Patricia


Merryl Offline




Beiträge: 822

12.10.2004 14:06
#7 RE: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... ;-) antworten

*g*


debbie Offline




Beiträge: 642

12.10.2004 15:17
#8 RE: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... ;-) antworten

Hi Tommie,

ich hoffe doch stark das Du die Tigerpuschen auch zum Treffen anziehtst, damit wir Dich sofort erkennen.

[f1][ Editiert von debbie am: 12.10.2004 15:17 ][/f]


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

12.10.2004 16:59
#9 RE: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... ;-) antworten

Hi ,
ich glaube, dass es verdammt gefährlich ist, gerade in Köln mit solchen Schlappen durch die Strassen zu laufen.
Da kann er sich ja gleich ein Schild um den Hals hängen:
"Ich bin wuschig und frei, also nimm mich".


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 17:07
#10 RE: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... ;-) antworten

Jedenfalls kannst Du damit beim Treffen "Dinner for one" spielen, ohne ein extra Tigerfell platzieren zu müssen.

miss Sophie, i`ll do my very best...the same procedure as every year


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

12.10.2004 18:54
#11 RE: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ... ;-) antworten

Hoi Tommie!

Dann kommt zu Manuelas Vorschlag nun via Minitiger noch nebs "Schuhe" einfach n Frackjacke dazu *g*

DAS würde ich ganz wie Spieler in Kölle für einen sehr gedenklichne Aufzug halten

Aber vielleicht machen ja die übrigen SaufnixerInne mit, die nun im Oktober kommen können in den "KLimmerkasten" und es wird´s "Jungelbuch" draus ?

Deine Sabine


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen