Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 22:57
RE: Kurze Meldung von mir! antworten

Hi, ich wollte dem Forum mal sagen das ich unheimlich froh bin trocken zu sein. Es passiert soviel Mist und es scheint das ich als zumindest diagnostizierter Borderliner dieses Leben noch stärker vielleicht auch negativer empfinde als Mr. normal.
Trotzdem nur trocken kann ich an mir arbeiten, Entscheidungen fällen, Gefühle wahrnehmen usw.
Es ist momentan sehr hart. Ein Kunde will sich über mich beschweren, meine Kreditkarte ist gesperrt, ich habe blöde Schulden bei meiner Firma die mir Sorgen machen, mein Vater ist schwer rückfällig mit Alkohol und ich erreiche ihn nicht per Handy usw. usw.

Bobby


Marieluu Offline



Beiträge: 57

29.09.2004 23:58
#2 RE: Kurze Meldung von mir! antworten

Bobby

Ich bin unheimlich froh trocken zu sein

das ist ein schöner Satz.


Mit einem klaren Kopf lässt sich so manches regeln, was man für unmöglich hält.Das ist keine Phrase, sondern ich habe es selbst erlebt.
Ich wünsche Dir dazu viel Kraft.

Gute 24 Stunden und liebe Grüsse
von Marieluu


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

30.09.2004 06:22
#3 RE: Kurze Meldung von mir! antworten

he he hallo Marieluu,
sieh mal an,
"Ich bin unheimlich froh trocken zu sein
das ist ein schöner Satz."
Lieber unheimlich froh trocken
als heimlich doof nass!
Maxe am frühen morgen


Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2004 14:22
#4 RE: Kurze Meldung von mir! antworten

Ja, das mit dem froh trocken zu sein werde ich mir jetzt als Maxime setzen mit dem Nachsatz es zu akzeptieren, daß es gute und schlechte Tage gibt.

Bobby


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.545

30.09.2004 15:18
#5 RE: Kurze Meldung von mir! antworten

Hi Bobby ,

also ich bin immer froh, trocken zu sein, aber ich bin nicht immer fröhlich trocken .

Gruss
Patricia


Marieluu Offline



Beiträge: 57

30.09.2004 22:10
#6 RE: Kurze Meldung von mir! antworten

Paticia

wer ist schon immer fröhlich

Aber zufrieden trocken ist doch schon genug - oder

Ich wünsche Dir gute 24 Stunden

liebe Grüsse
Marieluu


Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 19:23
#7 RE: Kurze Meldung von mir! antworten

Danke Stellaluna und Marieluu, eure Beiträge kann ich mir ganz gut merken und für mich benutzen.

Bobby


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen