Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Norton Offline




Beiträge: 73

27.09.2004 19:05
RE: Irgendwie krieg`s ich nicht hin Zitat · Antworten

Servus an alle,
melde mich nach längerer Pause wieder (meist trocken, teilweise aber nass). Mehr als 3 Wochen habe ich in den letzten Monaten nicht ausgehalten, dann war es wieder da, dieses teuflische Verlangen. Zwei, drei Tage Saufen und dann wieder wochenlang Pause. Wahrscheinlich bin ich leider noch viel zu gesund (Blut- Leberwerte und Kondition alles im grünen Bereich). Vielleicht bin ich auch noch nicht zu tief unten um endlich zu kapieren, dass es so nicht mehr weiter geht. Ich kenn mich eigentlich selber nicht mehr aus.

Melde mich wieder

Servus Norton


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

27.09.2004 20:59
#2 RE: Irgendwie krieg`s ich nicht hin Zitat · Antworten

Hallo Norton


anfangs sah es doch ganz anderst aus odda
ich habe mal was von 7 Wochen trocken gelesen und dann warst du doch sehr zuversichtlich, bis dein Bein verletzt wurde und dann doch immer noch....bis dann das Bier zu deiner Therapie gebracht wurde

Norton du hast hier mal jemand einen Spruch geschrieben, der dir in vielen Lebenslagen geholfen hatt und deshalb kopiere ich ihn hier herein für dich, da man ja schnell vergisst


Hier der Spruch:
Sähst du einen Gedanken, erntest du eine Tat
Sähst du eine Tat, erntest du eine Gewohnheit
Sähst du eine Gewohnheit, erntest du einen Charakter
Sähst du einen Charakter, erntest du ein Schiksal!


Ich wünsche dir gute 24 Stunden und ich freue mich immer wieder von dir zu lesen


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

27.09.2004 21:20
#3 RE: Irgendwie krieg`s ich nicht hin Zitat · Antworten

hallo Norton,
"Mehr als 3 Wochen habe ich in den letzten Monaten nicht ausgehalten"