Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Depri ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2004 10:33
RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Huhuhu, meine Lieben, bin noch in Kur, fühle mich super und vor allem staubtrocken einen ganz lieben Gruss und bald bin ich wieder hier im Forum.


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

25.09.2004 13:55
#2 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Hallo depri

auch ganz lieben Gruss


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

25.09.2004 15:53
#3 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Hallo Depri

das hört sich gut an.
Aber pass auf, dass du nicht anfängst zu krümeln - wegen staubtrocken.

Bis bald und liebe Grüße

Laila


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2004 17:30
#4 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Wieviel kostet denn so eine Kur??


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

25.09.2004 19:04
#5 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Hallo Gast,

warum willst du denn wissen, was eine Therapie kostet? Es gibt da keinen festen Preis.
Allerdings kann so eine Therapie für den Betroffenen sehr teuer werden, wenn er sie NICHT MACHT.
Dann könnte es nämlich das Leben kosten.


LG Laila


fallada Offline



Beiträge: 2.386

25.09.2004 19:53
#6 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

irpeD,

ich grüße dich

fallada

PS: Warum die als Farbe Blau genommen haben, ismir unklar...



[f1][ Editiert von fallada am: 25.09.2004 20:00 ][/f]


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2004 20:28
#7 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Super Depri, melde dich bald wieder!!!!!!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.09.2004 10:03
#8 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Hallo Depri

gute Nachrichten - weiter so .

Und damit es nicht ganz so staubtrocken bleibt:



tommie


Depri ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2004 12:36
#9 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Plopp, mal fix so eine Flasche Minewa aufmacht So eine Kur kostet mich nichts, bin von der BfA hier. Mineralwasser gibt es umsonst bin jetzt die siebte Wochen trocken freu mich schon aufs Forum


Bummi Offline



Beiträge: 263

28.09.2004 14:49
#10 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Hallo Depri,
es freut mich auch daß es Dir gut geht!!
ich hatte damals gleich von Anfang an die Theraoie gleich um zwei Wochen verlängert und ich habe wirklich alles "mit genommen" was nur ging, vor allen Dingen konnte und durfte ich das erste Mal in meinem Leben "nur" an mich denken1das tat ich auch in vollen Züge,so kann ich wenigstens den Rest meines trockenen lebens etwas für mich und nicht nur für andere tun!!Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bummi!!!


barbaraa Offline




Beiträge: 538

28.09.2004 14:54
#11 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

hallo depri,

guten tag. wie ich sehe, geht es dir sehr gut. das freut mich für dich.
wenn du aus der kur zurück bist, musst du als erstes deinen
nickname ändern. depri trifft dann ja wohl auf keinen fall mehr zu

ganz liebe grüsse
barbaraa

[f1][ Editiert von barbaraa am: 28.09.2004 19:04 ][/f]


Ritsch Offline




Beiträge: 182

28.09.2004 18:29
#12 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Hallo Depri!

Das sind ja gute Nachrichten

Und die Idee mit dem neuen Nick find ich auch gut, dieser passt nimmer so ganz ...

LG --- Ritsch


Depri ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 14:16
#13 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Bin morgen wieder online, die Kur zuende. Ich freue mich riesig auf zuhause und auf Euch. 9 Wochen trocken


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 14:46
#14 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Hallo Depri,


GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




LG Helena


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

13.10.2004 16:15
#15 RE: Ganz liebe Grüsse aus der Kur Zitat · Antworten

Hallo Depri.

So das war die Pflicht, jetzt folgt die Kür. Ich bin gespannt, was Du uns alles zu berichten hast von Deinem Weg in ein neues Leben. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für Deine Abstinente Zukunft.

Liebe Grüße von Günther.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz