Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
debbie Offline




Beiträge: 642

24.09.2004 13:21
RE: Benachrichtigung bei eingehender nmail Zitat · Antworten

Hallo Tommie,

gibt es nicht die Möglichkeit den Eingang von nmail`s optisch anzuzeigen wenn ich mich im Forum befinde.

Wünsche ein schönes Wochenende.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

24.09.2004 14:08
#2 RE: Benachrichtigung bei eingehender nmail Zitat · Antworten

Hallo Debbie,

wenn ich mich einlogge und habe eine nmail bekommen, dann steht oben Du hast Post und der Briefkasten ist rot. Ist das bei Dir nicht so?

LG
Adobe


debbie Offline




Beiträge: 642

24.09.2004 14:19
#3 RE: Benachrichtigung bei eingehender nmail Zitat · Antworten

Hallo Adobe,

das ist bei mir auch so. Ich meine aber wenn ich schon auf dem board bin und eine nmail bekommen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.09.2004 14:21
#4 RE: Benachrichtigung bei eingehender nmail Zitat · Antworten

Hallo Debbie ,

wenn du auf dem Board eingeloggt bist steht oben:

Hallo debbie, willkommen auf dem ..:: Saufnix - Board ::.. (Zum Postfach ).

Wenn dieser kleine Brief ---> rot blinkt ---> , hast du neue NMails .


tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.09.2004 14:26
#5 RE: Benachrichtigung bei eingehender nmail Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von debbie
Ich meine aber wenn ich schon auf dem board bin und eine nmail bekommen.


Wenn du schon eingeloggt bist genügt ein Klick, oben auf "forumhome" und du bekommst die Startseite mit der oben beschriebenen Anzeige auf den Bildschirm .


tommie


debbie Offline




Beiträge: 642

24.09.2004 14:45
#6 RE: Benachrichtigung bei eingehender nmail Zitat · Antworten

Das weiss ich doch auch, es wäre aber doch schön wenn es noch eine andere Benarichtigung gebe. Ich gehe z. B. vor dem Ausloggen nicht immer auf forumhome. Sollte auch nur eine Anregung sein.


barbaraa Offline




Beiträge: 538

21.10.2004 19:37
#7 RE: Benachrichtigung bei eingehender nmail Zitat · Antworten

achtung

stellt euch vor, ich komme nicht mehr in mein postfach rein. vorhin war ich drin, habe eine mail gelesen und kam dann nicht mehr rein um die nächste zu lesen.
was habe ich nun wieder falsch gemacht!!!

gruss
barbara


fallada Offline



Beiträge: 2.386

21.10.2004 23:08
#8 RE: Benachrichtigung bei eingehender nmail Zitat · Antworten

BB,

"stellt euch vor, ich komme nicht mehr in mein postfach rein. vorhin war ich drin,[...]"

Du Glückliche! Ich paß schon seit dem 6.Monat(prenatal) nich mehr durch unsern Briefschlitz

Schokoriegel 24h vor email-Empfang weglassen, dann klappt das schon,
fallada


barbaraa Offline




Beiträge: 538

22.10.2004 06:57
#9 RE: Benachrichtigung bei eingehender nmail Zitat · Antworten

hallo fallada,

na warte! samstag sprechen wir uns! vor dem bahnhof mit deinem komischen schild und den puschen von tommie.

schönen tag noch
barbara


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

22.10.2004 08:46
#10 RE: Benachrichtigung bei eingehender nmail Zitat · Antworten

Hallo Fallada,

schön, wenn man gleich morgens mal kräftig lachen kann. Jedenfalls hast Du mich eben dazu gebracht.

LG
Adobe


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz