Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 Board - Chat
helena R ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2004 08:10
RE: boardkalender Zitat · Antworten

Hallo Tommie,


ist das neu oder hab ich den Boardkalender bisher übersehen!!!


Das ist ja mal wieder eine gute Idee!!!!!!!



LG Helena


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2004 15:53
#2 RE: boardkalender Zitat · Antworten

Hallo Tommie,


habe den Boardkalender studiert, dabei sind mir ein paar merkwürdige Dinge aufgefallen,z.B.:

Grete Weiser (104)
Ameise ( 2)
Hyperlink ( 14),

da ich davon ausgehe, daß die Zahlen in Klammern das Alter angeben, bin ich doch etwas verwirrt, gibt es dafür eine Erklärung?????????



LG helena


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

23.09.2004 17:58
#3 RE: boardkalender Zitat · Antworten

Halo Helene.

Wo und wie finde ich den Boardkalenter. Freu mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße von Günther.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2004 18:18
#4 RE: boardkalender Zitat · Antworten

Hallo Günther,

guckst Du oben auf der Liste, wo die ganzen Themen draufstehen, da steht seit heute "boardkalender",
anklicken, fertig!!!

LG helena


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.09.2004 19:38
#5 RE: boardkalender Zitat · Antworten

Hallo Helena ,

den Boardkalender habe ich u.a. aktiviert um auf das Saufnix-Treffen (23.10.) hinzuweisen .
Die Zahlen hinter den Namen sind die Geburtstage - gut erkannt Miss Marp..... Miss Helena . Weshalb da bei ein paar Mitgliedern so "ungewöhnliche" Zahlen stehen kann ich mir nur so erklären, dass die jeweiligen in ihrem Profil entsprechende Angaben gemacht haben .

Ich werde in den Kalender auch TV-Tipps u.ä. schreiben, schau'n wir 'mal wie das ankommt .

tommie


fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.09.2004 00:40
#6 RE: boardkalender Zitat · Antworten

Boah Tommie,

"Ich werde in den Kalender auch TV-Tipps u.ä. schreiben"

Riesenhafte Idee
Bitte mit Schriftfarbe je Tipp-Kategorie arbeiten, wenns geht...
Ich werd mir mal gleich den ==>Link
als Startpage im Browser einstellen...done & works fine;-)

fallada

[f1][ Editiert von fallada am: 24.09.2004 0:45 ][/f]


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2004 21:12
#7 RE: boardkalender Zitat · Antworten

Hallo Helena, um Dich nicht im Unklaren zu lassen: Dieses Datum das ich eingegeben habe, ist mein erster trockener Tag, eigentlich mein erster Tag ohne Alkohol, nach über 10 Jahren. Ich sehe diesen Tag für mich als Geburtstag, obwohl er alles andere als feierlich war. Ich hab' am Vortag, also am 20.8. gegen Mittag meine letzte Flasche Schnaps getrunken, und die restlichen Biere im Kühlschrank die Toilette runtergespült. Was die nächsten 3 Tage danach so passiert ist, kann ich bis heute nicht mehr so genau rekonstruieren. Unterm Srich fehlen mir 7 Tage meines Lebens; 3 Tage Dilirium, 4 Tage Koma. Als ich wieder zu mir gekommen bin, lag ich in einem viereckigen, weißen, kahlen Raum. Ich hab mir oft überlegt, ob ich diesen Tag, dem Tag des "Erwachens" als meinen Geburtstag ansehen soll, hab mich aber für ersteres entschieden.
Den vielen Posts die Ameise hier geschrieben hat, habe ich u.a. auch entnommen, daß sie 2 Jahre trocken ist, und ich denke sie sieht das ähnlich wie ich.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2004 08:10
#8 RE: boardkalender Zitat · Antworten

Hallo Hyp,

danke für die Aufklärung!!! War ja auch nicht ganz ernst von mir gemeint, jetzt hab ichs aber verstanden.


Wow, ganz schön lange schon, 13 Jahre!! Alle Achtung!!!

Grete Weiser hat garkein Geburtsdatum angegeben, da hat vielleicht der Pc sich selber was überlegt, und anhand des namens vielleicht geschlossen, um weise zu sein muß sie über 100 Jahre alt sein?? Was weiß ich ????


Schönes Wochenende, wir lesen uns im chat

Helena


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

25.09.2004 08:41
#9 RE: boardkalender Zitat · Antworten

Tja - Helena

Die Geheimnisse des PC-Gehirns sind unergründlich...

Irgendwo her muss ja auch so ein PC-Timer seinen Startpunkt herhaben...


fallada Offline



Beiträge: 2.386

22.10.2004 01:16
#10 RE: boardkalender Zitat · Antworten

Hi Tommie,

also, das mit dem Boardkalender funktioniert nicht
Weder MaXXLs Geburtstag war drin, noch ein Hinweis auf die SWR-Doku
"23.15 Alles verspielt - Die Geschichte einer Sucht
Ein Film von Linda Amoulong und Günther Scholz
Wiederholung vom 30.07.2003",
in die ich eben durch Zufall reingeraten bin (gab auch paar Impressionen aus der Synanon.DE-Company).

Wahrscheinlich bist du auch auf unsere Zulieferungen angewiesen, die nicht kommen...Mist...

Ich nehm dann erstmal wieder als StartPage das Nichts,

fallada


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz