Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
BastJan ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 21:46
RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Ich habe Mühe hier durchzusehen.Will mich nur kurz vorstellen.Bastian-Musiker.Alkoholiker.Trocken.2Langzeit.Etliche Entgiftungen.
Seit 23.Februar Vater.
Heute ein bisschen sparsam.Ich habe Probleme mit diesem Medium hier.Kann mir jemand sagen,was dieses Glas-Symbol vorne irgendwo soll???Ich trinke nicht

[f1][ Editiert von BastJan am: 20.09.2004 21:48 ][/f]
Ich gebe mir die Antwort selbst."Schreibt nichts",heißt:es wird getrunken.Das stimmt nicht.BasJan/ Bastian

[f1][ Editiert von BastJan am: 22.09.2004 18:11 ][/f]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2004 12:15
#2 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Hallo BastJan,

herzlich willkommen hier am board, habe Dich ja gestern schon im chat gelesen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast.


Den Durchblick wirst Du schon noch bekommen, lies Dich ein bißchen durch, sonst frag einfach hier.

Welches Glas meinst Du? Ganz vorne? Das ist doch ein Wasserglas,oder?


LG helena


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

21.09.2004 12:41
#3 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Hallo BastJan ,

auch wir hatten uns gestern schon im chat getroffen , und ich finde es schön, dass du dich hier angemeldet hast

Das Glas am Eingang des Portals ist ein Wasserglas, denn das Forum heisst ja auch sinnigerweise SAUFNIX .

Grüsse
Patricia


Pauline Offline




Beiträge: 603

21.09.2004 13:13
#4 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Hallo BastJan

herzlich willkommen. Ich wünsche Dir eine gute und interesssante trockene Zeit hier an Board.

Pauline


BastJan ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2004 21:19
#5 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Hallo Helena Hallo Patricia
Also Danke für die Begrüßung.Also,ich war ja schon in einigen Gruppen,aba mit dem Rechna ist das komisch.Die Menschen sind da und sie sind nicht da.Gespenstisch.
Meine Vorstelle fiel sehr sparsam aus.Ich muß hier noch lernen.Komme mir vor,als ob ich auf einem verstimmten Klavier spielen muß.Bin Musiker.
Ich meine das Weinglas vorne.Das Symbol,welches wohl Auskunft üba die Aktivität geben soll.Leute,die wohl" nicht so vom Leder ziehen",werden wohl trinkend gedacht.Das ist Spaß,aba auch ein bisschen ernst.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2004 15:18
#6 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Hallo BastJan,

ich sehe kein Weinglas, wo meinst Du denn????





LG helena


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

22.09.2004 18:29
#7 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich sehe nirgendwo ein Glas. Wo soll eins sein?

LG
Adobe


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

22.09.2004 20:14
#8 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Helena und Adobe,

ihr findet das Wasserglas, wenn ihr auf saufnix.com geht.

Liebe Grüsse
Patricia


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2004 21:09
#9 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Hallo,

Ich denke BastJan meint das Glas in der Mitgliederliste.

LG, Alexandra


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.09.2004 21:28
#10 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Hallo Glasfans ,

ich nehme an, dass dieses Glas gemeint ist: .

Ein paar Anmerkungen dazu:

Das "Glas" im Rang "schreibt nichts" ist -wie zu sehen- leer . Als ich die Grafiken entworfen habe dachte ich mir, da sitzt jetzt jemand, der nicht mehr trinken möchte (deshalb ein leeres Glas ) und noch nichts schreibt.

Es gibt noch einige andere Gläser auf saufnix zu entdecken:

- leeres, grosses Glas

- leeres, kleines Glas

- kleines, volles Bierglas

- halbvolles/halbleeres Sherryglas

...............

Der Grund dafür ist, dass ich mir bei der Erstellung der Seiten vorgenommen hatte, nicht so einfach die Augen zu schliessen - Alkohol, auch und oft in Gläsern, begleiten uns im Alltag auf Schritt und Tritt. Ich nahm mir deshalb die Freiheit, Gläser auch als gestalterisches Element in die saufnix-Seiten einzuarbeiten .


tommie


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

23.09.2004 00:54
#11 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Hallo Tommie,

gegen die Gläser ist absolut nichts einzuwenden. Und wie Du siehst, berühren sie fast niemanden, da wir ja nicht mal wußten, wo sie zu finden sind. Habe sie zwar schon gesehen aber sie sind mir nicht negativ aufgefallen, sonst hätte ich mich erinnern können.

LG
Adobe


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2004 08:01
#12 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Also die sind so dezent, daß ich sie nicht mal gesehen habe, nur die beiden großen Wassergläser vorne.

Ich denke, das ist doch kein Problem , für mich jedenfalls nicht!!!!




LG helena


Pauline Offline




Beiträge: 603

23.09.2004 14:38
#13 RE: Vorstelle Zitat · Antworten

Hallo tommie,

echt Spitze, Deine Gläser

Also, ich trinke jeden Tag aus einem Glas meinen Saft, meine Selter usw.. Kann mir schlecht vorstellen, Apfelschorle aus einer Kaffeetasse zu schlürfen oder geht auch eine Blumenvase? Selbstverständlich müßte die dann aus Keramik sein

Tschau Pauline


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz