Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2004 17:51
RE: DSL Anschluss Zitat · Antworten

Moin,moin,ich möchte gerne einen Dsl Anschluss,habe ihn bei 1&1 beantragt,aber nach fast 9 Wochen immer noch keinen,gestern wurde der Auftrag von mir storniert wiel nach Angaben von 1&1 die T-Com meinen isdn anschluss nicht freischaltet.Hat von Euch jemand einen Tip für mich?Ich habe gehört,das DSL auch ohne Isdn möglich wäre!?:love3etlef


fallada Offline



Beiträge: 2.386

19.09.2004 22:03
#2 RE: DSL Anschluss Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

ja, T-DSL geht auch ohne ISDN. Habe selber nur ein Analogtelefon (nennt sich jetzt wohl T-Net) + DSL. Du schraubst/klemmst/steckst deine ankommenden zwei Telefondrähte in einen "Splitter" und hast dann eine N-F-N-Dose und unten den Anschluß für ein DSL-"Modem".
Hier ==>[URL]http://www.t-com.de/[/url] kannst du (rechts oben auf der web-site) für deine Vorwahl+Telefonnummer prüfen, ob T_DSL für dich verfügbar ist. DSL ist das eine, Internet-Zugang über DSL das andere.
Gibt z.Z. attraktive Pakete bei T_DSL-Neuanschluß! Ich hatte vor paar Monaten einen Router (4 Ehternetport + WLAN) und einen WLAN-USB-Stick für 0,00€ dazu bekommen...
Schreib doch Bernd48 mal eine nmail, der ist nebenbei Powerseller für DSL. Kommt _dich_ nicht teurer, soweit ich weiß, aber ihm brächte es paar Euronen...

DSL-Anbieter neben der Telekom gibst auch noch, kenne da aber nur Arcor. Gibt auch regionale Anbieter, aber da müßtest du selber mal recherchieren.

Gutes Gelingen,
fallada


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 18:16
#3 RE: DSL Anschluss Zitat · Antworten

Hallo fallada,vielen Dank für deine nützlichen Tipps!Du hast mir sehr damit geholfen,gerne werde ich Bernd um Rat fragen,nochmals danke :love3etlef


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz