Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

16.09.2004 15:44
RE: PC-Gelächter Zitat · Antworten

Software

"Software ist der geglückte Versuch, die Fehler der Computerhardware zu optimieren und durch Weiterentwicklung neue Fehler hinzuzufügen. Software setzt sich zusammen aus Betriebssystemen sowie Textverarbeitungs-,
Dateiverwaltungs-,Grafik-, Tabellenkalkulations- und Telekommunikationsprogrammen,
die wiederum allesamt nichts anderes sind als verschiedene Erscheinungsformen von in kompilierte Programmzeilen gegossener Hinterhältigkeit.

Die einzige Aufgabe, die Computersoftware aus der Sicht des Anwenders erfüllt neben der Fähigkeit, die Konten der Hersteller zu füllen ist, reibungslos, aufgabengemäss und mit hohem Datendurchsatz so zu versagen, dass in kürzestmöglicher Zeit der größtmögliche Schaden angerichtet wird."

Leseprobe aus: Joachim Graf – Murphys Computergesetze – oder –

Wie das Gesetz, dass alles schiefgeht, was schiefgehen kann, durch den Computer optimiert wird.

Verlag Markt&Technik
ISBN 3-89090-949-3


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2004 10:05
#2 RE: PC-Gelächter Zitat · Antworten

Hallo Bernd,nicht nur mit der Software ist das soein Problem!Auch manche DSL Anbieter versprechen dir den Himmel auf Erden.Ich habe Anfang Juli einen DSL-Anschluss bei 1&1 beantragt,es war ein wirklich tolles Angebot,da musste ich einfach zugreifen.Einen ISDN-Anschlus habe ich bereits bei der T-Com,damit also beste Vorraussetzungen für DSL,die Verügbarkeitsüberprüfung durch 1&1 ergab grünes Licht.Schnellsmöglich wurde mir die Freischaltung sowie die zusendung der Soft-und Hardware schriftlich zugesagt.Nach ca.2-3 Wochen hatte sich immer noch nix getan,also ein kurzer Anruf von mir bei 1&1,...minutenlange Warteschleife..endlich ein Ansprechpartner,der mich auf die nächste Woche(n)vertröstet hat.Nach 4 Wochen hatte ich noch immer keinen Anschluss,wieder Anruf von mir,gleiche Anwort,ist in Bearbeitung!Nach 6 Wochen immer noch kein DSL...wieder Anruf(jetzt würde die T-Com nicht mitspielen und das Netz freischalten..aber man wäre am Ball!)Gestern nach über 8 Wochen habe ich ein letztes mal bei 1&1 angerufen und meinen Auftrag storniert!!Einen lieben Gruß von einen der gerne Dsl hätte!!!:love3etlef


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

17.09.2004 10:20
#3 RE: PC-Gelächter Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

ich bin seit vielen Jahren Kunde bei 1&1, schon vor Internet (BTX) und ziemlich zufrieden.
Deshalb verkaufe ich auch ab und zu mal einen DSL-Zugang über 1&1. Allerdings ist es - wie es scheint - wirklich der Monopolist Telekom, dessen Leitungen ja genutzt werden müssen und der oftmals einfach nicht aus der Hüfte kommt. Leider...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz