Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Der Todde Offline




Beiträge: 261

23.09.2004 18:05
#16 RE: Bin fix und fertig! antworten

Hallo zusammen,

ich bin wieder da. Diesmal habe ich die Entgiftung anstatt mit Distraneurin mit einem Mix aus Diazepam und Catapresan gemacht, was mir weitaus besser bekommen ist.

Ich kann mich noch an einen Entzug im letzten Jahr erinnern, als ich durch dieses sch... Distra heftige Herzrythmusstörungen bekommen habe. Dieses mal ging es sehr viel besser. Mein Problem zurzeit ist nun, dass ich aus einer Umgebung mit vielen Leuten nun wieder in die "Einsamkeit" entlassen wurde.

Bin heute aber soweit es ging raus gewesen zum spazieren/einkaufen/was auch immer. Es ist nun sehr wichtig, dass ich nicht wieder den Fehler mache und in der Bude versauere. Das würde garantiert schiefgehen. Also ran an den Speck, einfach nur raus, Hauptsache man fühlt sich nicht soooo alleine...

Meine SHG findet immer mittwochs statt, also dauert es bis dahin auch noch gut eine Woche und meine Therapeutin hat auch nur eine Halbtags-Stelle (Mo-Mi). Immerhin hat mir meine Ärztin heute noch Doxepin aufgeschrieben, damit ich nachts zur Ruhe komme und schlafen kann. Das wäre sonst für mich der absolute Horror, abends nicht schlafen zu können und ins Grübeln zu geraten...

Diesmal schaffe ich es!!!

Gruss
Todde


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2004 18:15
#17 RE: Bin fix und fertig! antworten

Hallo Todde,

natürlich schaffst Du es, wenn Du wirklich willst.

Schade nur, daß Du im Moment so auf Dich selbst zurückgeworfen bist.

Aber schreib hier oder chatte abends mit uns, das hilft ja auch etwas!!!

LG helena


Merryl Offline




Beiträge: 822

23.09.2004 18:40
#18 RE: Bin fix und fertig! antworten

Hallo Todde,

habt ihr in Deiner SHG keine Telefonliste? Vielleicht findet sich doch jemand mit Erfahrung mit dem Du bei einem Kaffee etwas klönen kannst.

Gruß
Merryl


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.09.2004 19:04
#19 RE: Bin fix und fertig! antworten

Hallo Todde,

man kann doch in mehrere Gruppen gehen....frage doch mal wann bei euch die Gruppentage sind

Bei uns sind jeden Tag verschiedene Gruppen da und man kann hingehen wann man möchte.
Auch die Kirchen bieten Gruppen an und Blaues Kreuz usw.

Ansonsten wünsche ich dir gute 24 Stunden


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen