Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Monifloh Offline



Beiträge: 10

09.09.2004 15:02
RE: Na denn... antworten

Hallöle an Alle

Hey Helena, hab deinen Rat befolgt, lach...
Hast ja recht, geht sonst alles durcheinander

Reden mit meinem Mann kann ich irgendwie nicht, schon seltsam, fühle mich so unterlegen bei ihm...
Bei Diskussionen gleich welcher Art macht er mich regelrecht mundtot, er ist sehr rechthaberisch und der Meinung nur seine Denkensweise ist korrekt.
Sobald ich etwas dagegenhalte kommt er mit mindestens 1000(!) Argumenten und ich habe keine Chance mehr

Deshalb lasse ich mich nicht gerne auf ein tiefgreifendes Gespräch ein..
Dazu kommt, dass ich leider Gottes sehr nah am Wasser gebaut habe, und das hasse ich so an mir.
Sieht dann immer so aus als ob ich Mitleid haben will oder so, dabei kommen mir meistens vor lauter Wut die Tränen, weil ich nicht weiter weiß..
Heulen unterdrücken ist mir noch nie gelungen
Bin wohl halt ein Sensibelchen, lächel..

So long;-)

Hi Barbara,
supi, dass du und einige andere hier auch Katzen haben, ist eigentlich mein Lieblingsthema

Werde mich mal umsehen und das eine oder andere von meinen "Jungs" zum besten geben...

LG
Floh


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

09.09.2004 16:25
#2 RE: Na denn... antworten

Auch an Dich ein Willkommen Monifloh

Schreib hier weiter - es hilft.

Gute 24 Stunden.


Monifloh Offline



Beiträge: 10

09.09.2004 16:33
#3 RE: Na denn... antworten

Hi Bernd,

danke für dein Willkommen...
Merke selber dass es mir hilft, sich alles von der Seele zu schreiben...
Und das Beste bis jetzt: war einkaufen und habe einen riesen Bogen gemacht um das Sektregal.
Hab mir immer wieder gesagt, hey, das brauchst du nicht!!!
Hoffe, das bleibt so!!???
Auf jeden Fall werde ich mich hier noch weiter durchlesen, allein das hilft schon ein wenig, finde ich..
Man ist nicht alleine mit seinem Problem und trifft hier auf so viel Verständnis..
Find ich toll!!!

Bis bald und einen schönen Tag noch

Gruß Floh


Sober Offline




Beiträge: 33

09.09.2004 16:43
#4 RE: Na denn... antworten

Herzlich Willkommen Monifloh,

Schön, dass Du da bist. Wirst sehen, es tut gut hier.

Das mit den Katzen müssen wir noch vertiefen...
Ich werd' Dir mal meinen "Kampfhund" vorstellen.

Lieber Gruss und tu Dir was Gutes,
sober

[f1][ Editiert von Sober am: 09.09.2004 16:44 ][/f]

[f1][ Editiert von Sober am: 09.09.2004 16:45 ][/f]


Monifloh Offline



Beiträge: 10

09.09.2004 16:52
#5 RE: Na denn... antworten

Hi Sober,
ja mach mal...
Ich liebe Kampfhunde..
War grad im Kuddelmuddel-Board, leider hab ich es nicht geschafft, eigene pics hochzuladen, bin wohl zu blöd

Aber dass es geht, hab ich bei anderen gesehen, die kleine Fee von Adobe nämlich..

Also, her mit den Tips


Cya,
Floh


Sober Offline




Beiträge: 33

09.09.2004 17:06
#6 RE: Na denn... antworten

Hi Floh,

Kommst du heute Abend auch in den Chat?
Klickst du einfach auf: "Unser Chat"

Bis heute Abend,
sober


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.09.2004 17:52
#7 RE: Na denn... antworten

hi Floh,
willkommen.
"Hoffe, das bleibt so!!???" Das bleibt solange wie du das erste Glas stehen lässt!!!! Nix mit Hoffen!!
Aber scheib mal,schreiben klärt so manches.
ich grüße dich, Max


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

09.09.2004 18:30
#8 RE: Na denn... antworten

Hi Ihrs,

Max,du Optimist....

Das bleibt so...bis zum nächsten Knatsch mit Männe

Moni,entschuldige,aber ganz so einfach wird das mit Sicherheit nicht.Da wirste manchmal ganz schön die Zähne zusammenbeissen müssen.

Gerade in der Partnerschaft wird sich da Einiges tun und wahrscheinlich wirste nicht immer begeistert sein,deinen Mann so ganz "ungeschminkt" zu sehen....


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.09.2004 18:54
#9 RE: Na denn... antworten

hi Roswitha,
du alte Miesmuschel,
na klar kannst du recht haben,
aber ich ebenso!!
hi Floh,
gut dass Roswitha dies aufgeschrieben hat,
ich hoffe aber dass ich recht behalte (und sie hofft das auch).
Aber realistischer ist eigentlich Bine-Roswitha,
aber was meinst denn DU?!!
Wir meinen nämlich DICH, Floh
ich grüße euch, Max
P.S.: kann man "realistisch" eigentlich steigern??
tot, voll, optimal, einzig - geht nämlich auch nicht:grins2


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.09.2004 18:56
#10 RE: Na denn... antworten

hi Roswitha,
mit "alte" Miesmuschel war keineswegs dein Lebensalter gemeint (so wie man einen alten Bekannten getroffen hatte im Alter von zarten 28 Lenzen z.B.)Max


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

09.09.2004 19:15
#11 RE: Na denn... antworten

@ Max

Schön, dass das noch jemand weiss...

... mir stehen immer die Haare zu Berge, wenn so genannte Rundfunk- und TV-Journalisten den Einzigsten entdecken und alles optmaler machen wollen...

Es sollte auch einen Paragrafen für Gewaltigung der deutschen Sprache geben!

Die Anwendung der neuen (oder Neuen?) Rechtschreibung in diesem Beitrag ist mehr Satire...


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

09.09.2004 21:59
#12 RE: Na denn... antworten

Hi Max,

ich mag Muscheln...ohne Weisswein aber mit viel Porree und Sellerie...


Monifloh Offline



Beiträge: 10

10.09.2004 09:20
#13 RE: Na denn... antworten

Moin @all

Tag 2 ist geschafft, trotz Besuch und Bier, habe ich nur Wasser geschlürft, freu..
Habe auch mal endlich wieder gut geschlafen, na ja, bis um 6 zwar nur, denn meine cats sind dann ziemlich fit

Hatte grad den Gedanken, toll, 2 Tage geschafft, aber auch den 2ten Gedanken, hey - was sind schon 2 Tage???
Aber da sagte ich mir dann, Nase du, 2 Tage sind 2 Tage - ist doch klasse!!!!
Positiv denken ist aber gar nicht so einfach...

Heute und morgen muss ich arbeiten, dort vermisse ich den Alk überhaupt nicht..

Werde mir jetzt zudem noch ein Ziel setzen, will versuchen, den Halbmarathon im walken im nächsten Jahr mitzulaufen..
Mal sehen, muss wohl eifrig trainieren, 21,09km in 3 Std sind kein Pappenstiel..
Aber wie dem auch sei, ich wills mal angehen..

So meine LIeben,
habt alle einen schönen Tag

Gruß Floh


Monifloh Offline



Beiträge: 10

10.09.2004 09:23
#14 RE: Na denn... antworten

@sober

Chat heute wird nicht klappen, muss bis 19:30 arbeiten..
Evtl Sa. oder So.

Cya, Floh


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

10.09.2004 11:31
#15 RE: Na denn... antworten

hallo Floh,
„Hatte grad den Gedanken, toll, 2 Tage geschafft, aber auch den 2ten Gedanken, hey - was sind schon 2 Tage???
Aber da sagte ich mir dann, Nase du . .“
Das freut mich sehr zu lesen, 2 Tage!!! Aber trotzdem kannst du am besten „heute“ nicht trinken, und morgen wieder so, denn du kannst ganz real nur dein Heute einschätzen, und drüberstehen. Und so kommt ein Tag zum anderen.
Dann ist das nicht so wie die festgeklebte Ewigkeit, sondern die heutige Lebendigkeit,
Und ganz toll dass du jetzt angefangen hast!!
ich grüße dich, Max


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen