Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Saliha Offline



Beiträge: 50

16.09.2004 17:41
#16 RE: Um Jahre gealtert wieder zurück... Zitat · Antworten

Liebe Gabi

Auch von mir ein *hallo*, wir kennen uns noch gar nicht vom Lesen.
Ich hab aber Deinen Bericht über die LZT mit Spannung gelesen, weil sie mir ein wenig Einblick gibt, was da so alles auf mich zu kommen wird. Morgen beantrage ich meine LZT und im Moment ist das noch fast ungreifbar, was mich denn nun alles so erwarten könnte. Du beschreibst gut, was für Prozesse sich bei Dir abgespielt haben, und es scheint ja gelungen zu sein, Dir darüber bewußt zu werden.
Das ist auch meine große Hoffnung, endlich mal mit zu bekommen, was muß ich denn in mir erkennen, um aus dem alten Denken raus zu kommen.
So wie Du es beschreibst, konntest Du Schritt für Schritt so gehen, daß Du es annehmen und umsetzen konntest, ohne Dich gekränkt zurück ziehen zu können (wollen?).
Ich bin noch nicht soweit, an ein "danach" denken zu können, aber ich kenn die Energie nach meinem recht kurzen Aufenthalt in der Entgiftung. Da geht einfach nicht alles auf einmal, und der nötige Umbau ist schwer. Und nur aufwärts kann ja auch nicht sein.
In jedem Fall dank für deinen Beitrag.

Gruß Saliha


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz