Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.434 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 14:11
#61 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Fallada,

`n gutes Angebot, Danke.

Ich werd mir jetzt hier mal die neueste Version ziehen, dann geb ich mir noch 1nen Versuch daheim.

...aber irgendwie sehe ich "schwarz".

Komme gerne auf dein Angebot zurück

Bis dann
Aldebaran


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

19.10.2004 14:14
#62 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo fallada

danke für die heutige Lektion
Hab ich schon gewusst ätsch

Zitat
deutschen Gastarbeiter in der Schweiz langsam zur Plage werden.
seit es vor drei Jahren die bilaterale Verträge gibt, werden es immer mehr, deshalb wird das nun wieder langsam aber sicher gestoppt!

Mein Mann wohnt und arbeitet schon 30 Jahre hier, jedoch unsere Rente werden wir einmal, wenns es sie denn noch gibt in Deutschland beziehen, da wir in Deutschland die Beiträge bezahlen


ich freu mich auf weitere Lektionen


fallada Offline



Beiträge: 2.386

19.10.2004 17:23
#63 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hi Aldebaran,

ich lasse ab jetzt mal nebenher den chat mit Ton laufen. So kann ich hören, wenn du ne Frage haben solltest. Laß dich nicht stressen: Ich bleib hier nicht am pc kleben. Den Ton höre ich bis in die Küche

Hallo Lisl,

wo ich das mit Bobbys Vater und und Birkes Mann gelesen habe ist mir wieder mal klar geworden, was für ein riesen Glück wir kleinen Trinkerle hatten! Es scheint ihn wirklich zu geben, den Punkt, ab dem eine Umkehr eher unwahrscheinlich ist

Hast für heute frei...

fallada

[f1][ Editiert von fallada am: 19.10.2004 17:32 ][/f]


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

19.10.2004 18:17
#64 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

fallada

es gibt keine unwahrscheinliche Umkehr, wenns denn eine Umkehr ist

Es gibt viele neue Chancen immer wieder und immer wieder, wenn man sie denn wahrnimmt....auch ich durfte sie schon des öfteren als kleines oder grosses Trinkerle erkennen

Es macht mich unendlich traurig über sowas wie Bobby und Birke zu lesen


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 19:50
#65 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Lisl,

glaub mir, es gibt sehr wohl den "point of no return", wo der Körper so geschädigt und mißhandelt worden ist, daß er nicht mehr wiederherzustellen ist.

Das ist sehr traurig, aber ist so.

LG helena


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz