Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.449 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Helferchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2004 23:28
#31 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 09:17
#32 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Computerexperte Barbaraa,


ich bin ja so stolz auf Dich!!!!!!!



LG helena


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

16.10.2004 13:05
#33 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Fallada,

ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Habe seit ca. 3 Jahren OE nicht mehr angeguckt. Ich benutze als Mailprogramm The Bat und das ist echt gut. Unterstützt aber kein HTML, d.h. ich kann keine HTML-Mail schreiben. Aber wer braucht das schon?

LG
Adobe


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

16.10.2004 14:14
#34 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo liebe Pc Helfer

ich muss mich moch an das Mozilla gewöhnen
Danke Helferlein für den Link

fallada das mit dem email geht dann doch nicht, da ich ein Adsl Anschluss habe und der Abieter keinen Proxy Server benutzt Frag mich ja nicht was das ist!

Ich werde nun ein anderes email irgendwo anderst aufmachen und das Outlook vielleicht löschen oder einfach nicht mehr aufmachen....da jeden Tag so an die 5-10 Spamms drin sind

Mal weiterschauen...immerhin und ganzstolzbin hab ich nun mal Mozilla gele und ich kann sogar noch ins Saufnix kommen

wenn ich nun oben im Text nochmals ein smilies reinmachen möchte, geht das nicht
Auch springen nun beim Schreiben die Sätze mal hoch oder runter....das war vorher auch nicht...oder ist das bei euch im Moment auch so? und das Problem liegt hier an Board?


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

16.10.2004 14:23
#35 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

soooo

und ins chat komme ich nun auch nicht !


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 14:28
#36 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Also , Lisl,

ich habe nichts von dem verstanden, was Du gesagt hast, und helfen kann ich Dir auch nicht, aber :

DU HAST MEIN VOLLES MITGEFÜHL; DU ARME!!!

Also bei mir hier springt nichts rauf und runter, in den chat komme ich auch, es muß bei Dir irgendwo liegen.

Es kommen bestimmt gleich ganz viele ganz intelligente und hilfreiche Coputerfachleute und helfen Dir !!!

Bis dahin
LG helena


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

16.10.2004 14:38
#37 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Helena danke für dein Mitgefühl...ist echt zum ko..

es heisst ich müsste mir nun ein Plug In herunterladen um in den Chat zu kommen
auch sehe ich keine Pfeile mehr bei der maus, wenn ich kopieren möchte...das Programm geht einfach nicht mehr so wie vorher
manches ist besser wie bei IE....doch auch manches ist komplizierter wie zum Beispiel bei Favoriten!
Googel Toolsbar ist nun auch weg, war vorher echt sehr einfach als die noch da war....nun muss ich die extra aufrufen und die Seite ist weg...

Hm ich weiss nun doch nicht

ich werde nun mal etwas für heute Abend vorkochen und später wieder kommen

wenn ich oben smilies einsetzten möchten sind sie hier unten


fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.10.2004 20:26
#38 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

wenn du schnell mal was suchen willst:
Strg-t (damit hast du einen neuen leeren Tab), oben in den Adreß-Bar deine Suchbegriffe eingeben und auf "suchen" rechts daneben clicken oder einfach tab -> enter.

Oder F9, dann hast du links die Site-Bar, darüber kannst du auch suchen (google, askjeeves, dmoz). Wieder Strg-t vorher nicht vergessen, wenn du die aktuelle Seite behalten willst. In der Sidebar hast du auch deine "Favoriten" == "Lesezeichen" == "Bookmarks".
Empfehle Strg-Click für Öffnen eines Links in einem neuen Tab (Bearbeiten -> Einstellungen -> Navigator -> Tabbed Browsing -> "Tabs statt Fenster öffnen bei")

Habe jetzt mal IE parallel gestartet. Da kommt das Login-Passwort auch nicht im Klartext, sondern statt Sterne schwarze Bollen... Äh, das ist nun Geschmackssache
Bei klicken eines Smilies kommt es beim IE an der richtigen Stelle, bei Mozilla immer am Ende vom Post: schlecht!

Das Plugin, was du für den Chat brauchst, ist das Java-Plugin. Wundert mich jetzt, daß das im IE schon drin war. M$ wollte eigentlich kein Java mehr mit ausliefern ( war eh eine veraltete Version).

Noch ein Tip zum Suchen mit Moz: Geh mal hier ==>hin. Da kannst du dir das beste de<->en Wörterbuch in der Sidebar installieren. de<->fr ist jünger, aber auch nicht schlecht.

fallada



[f1][ Editiert von fallada am: 16.10.2004 21:30 ][/f]


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

17.10.2004 14:54
#39 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo fallada

ist lieb von dir

wenn du schnell mal was suchen willst:
Strg-t (damit hast du einen neuen leeren Tab), oben in den Adreß-Bar deine Suchbegriffe eingeben und auf "suchen" rechts daneben clicken oder einfach tab -> enter.

- Strg-t hatt meine schweizer Tastatur nicht!
- das eingeben funktionierte dann doch irgendwie, doch es kamen nur eine angebotene Web-Seite und nicht viele wie bei Google

Oder F9, dann hast du links die Site-Bar, darüber kannst du auch suchen (google, askjeeves, dmoz).

das ist ja ne ganz tolle Sache...hatt gleich gefunzt!



Habe jetzt mal IE parallel gestartet. Da kommt das Login-Passwort auch nicht im Klartext, sondern statt Sterne schwarze Bollen... Äh, das ist nun Geschmackssache

Ja schwarze grosse Bollen sinds (habe Lesebrille) und mein Name Lisl ist schon gleich da wenn ich L.. schreibe, doch nun bei Mozilla nicht mehr!


das mit dem Wörterbuch mache in nun

vielen Dank


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

17.10.2004 14:57
#40 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hi ich nochmals

Noch ein Tip zum Suchen mit Moz: Geh mal hier ==>hin. Da kannst du dir das beste de<->en Wörterbuch in der Sidebar installieren. de<->fr ist jünger, aber auch nicht schlecht.

ist in Englisch

gibt es das auch in Deutsch


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 17:30
#41 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hilfe!

Ich war gerade allein im chat und habe mal Bildchen, Gefühle und sowas ausprobiert. Da kam plötzlich eine Warnung: Sie werden beim flooten gekickt
Was ist das denn? Ich wußte gar nicht, dass ich flooten kann und gekickt werden will ich auch nicht.

Kann mir das jemand beantworten? - M a r i a n n e -


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 17:35
#42 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Lisl, entschuldige bitte. Bin vor lauter Eifer das gekickte flooten nicht zu vergessen in dein Thema geraten.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

17.10.2004 17:36
#43 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hi Lisl,

Zitat
Strg-t hatt meine schweizer Tastatur nicht!



Strg ist die Abkürzung für Steuerung, könnte bei euch Ctrl-t, Ctrl für Control, oder ähnlich sein. Ist ganz links unten.

Zitat
gibt es das auch in Deutsch



wenn du auf "Leo Eng<->Ger" draufklickst und die Frage dann mit Ja beantwortest hast du in der Toolbar in Suchen Leo als Auswahl. Damit suchst du auf dict.leo.org nach einer Übersetzung.

Ralf


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

17.10.2004 18:21
#44 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Marianne,

das hatten wir auch schon. Das kommt, wenn man zu schnell hintereinander Bildchen und Gefühle anklickt. Wohl um spam vorzubeugen.

Mach Dir nichts draus, bist nicht die einzige

LG
Adobe


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 18:58
#45 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Lisl, Hallo alle anderen,

ich habe mir Mozilla 7.3 runtergeladen und kriegs nicht installiert.
Die Datei war gezipt, und jetzt isse ausgepackt und ich finde weder ein "setup.exe" noch sonst irgendeine "...exe"-Datei.

Kann mir wer helfen?

LG`s
Aldebaran


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz