Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.434 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lisl Offline




Beiträge: 1.980

18.09.2004 10:49
#16 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

leute ich habe nun das Pck 2 runtergeladen und nun heisst es automatisch updaten oder nicht?
Ich habe mal nicht gedrückt
Jutta was hast du gemacht?
soll ich auch automatisch updaten drücken????

Ritsch: Du legst nach der Installation nur den Firefox als Standardbrowser fest - d.h. es werden alle Internetseiten damit geöffnet - und schon läuft es

Ich verstehe da gar nichts was du meinst


Ritsch Offline




Beiträge: 182

18.09.2004 11:52
#17 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hi Lisl!

Normalerweise ist der Internet-Explorer dein Standard-Browser. Soll heißen, jede Internet-Seite wird mit dem IE geöffnet - genauso, wie jedes Word-Dokument automatisch mit Word geöffnet wird.
Wenn Du jetzt den Firefox-Browser installierst, hast Du die Möglichkeit festzulegen, daß jeder Link (z.B. www.saufnix.com) nicht mit dem IE, sondern dem Firefox-Browser geöffnet wird.
Deinen Internet-Explorer solltest Du trotzdem auf dem neuesten Stand halten - Windows-Updates machen - auch wenn Du ihn nicht mehr verwendest.

LG --- Ritsch


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

18.09.2004 12:24
#18 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Ok Ritsch dann mache ich jetzt automatisch updaten ja?

und später installiere ich dann Firefox-Browser

ich wünsche dir ein schönes Wochenende


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

14.10.2004 14:52
#19 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Freunde

ich möchte mir nun das Mozilla runterladen und da gibt es verschiedene von 1.6 - 1.7.usw.
Ich habe nun nur Internet Explorer sonst nix

Welche Mozilla Version soll ich mir nun runterladen


fallada Offline



Beiträge: 2.386

14.10.2004 15:14
#20 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

ich würde Version 1.7.3/deutsch empfehlen:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mozilla/l10n/lang/moz1.73/mozilla-win32-1.7.3-deAT-installer.exe

Toi, toi, toi!

fallada


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

14.10.2004 15:18
#21 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Danke fallada

hab dich unten gesehen und dachte mir...fallada hilft mir bestimmt

und siehe da...es ist so

werde nun machen...falls ich ne weile nicht hier bin, wisst ihr Bescheid Lisl hatt was runtergeladen und PC ist putt


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

14.10.2004 15:19
#22 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

nimm das neuere, also 1.7.3 ( 1.8 ist noch in der Entwicklung und wahrscheinlich nicht stabil genug) und zwar die deutsche Version, die es hier gibt:

Mozilla 1.7.3 - deutsch

Viel Erfolg

Schneeflocke.

Und ich bin viiiel zu langsam.

[f1][ Editiert von Schneeflocke am: 14.10.2004 15:20 ][/f]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

14.10.2004 18:36
#23 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Lisl,

"falls ich ne weile nicht hier bin, wisst ihr Bescheid Lisl hatt was runtergeladen und PC ist putt"

Wenn du es schaffst, durch die Installation der Mozilla-Suite, deinen Computer zu ruinieren, hetze ich dir die Net-Cops ins Haus, und erwarte, daß die euch alles, was 0+1 zusammenzählen kann, beschlagnahmen, und dein Steckbrief in allen Internet-Cafes aufgehängt wird!

Neee, das war jetzt natürlich n Schpaaß!

fallada


Lisl ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2004 20:59
#24 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

hallo Test bestanden

es hatt gefunzt

Doch nun wenn ich mich hier im Saufnix anmelden möchte, sehe ich mein Passwort nicht...nur Sterne wenn ich es eingeben
Was mache ich falsch?


Ich habe Saufnix bei Mozilla-Favoriten gespeichert und rufe es nun auch unter Mozilla auf und vorher unter IE- Favoriten und da war es anderst

Noch eine Frage:
Wie ist das mit dem Email? Outlook Espress?
Irgendwie fragt mich Mozilla immer ob ich eines anmelden möchte oder Outlook als Standard haben will
Habe ich dann schon ein anderes email- Programm?


Auch hier mit dem Post scheint irgendetwas nicht zu stimmen, denn wenn ich oben etwas ändern möchte, dann wird es nur hier unten geschrieben
auch springt der Curser immer von unten nach oben


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

14.10.2004 21:03
#25 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

es geht nun mit dem einloggen

Danke


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

14.10.2004 21:04
#26 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

nochmals versuchen da ich wieder ne Warnung hatte


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2004 21:52
#27 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

extra wegen dir habe ich mal wieder WinXP gestartet...

"sehe ich mein Passwort nicht...nur Sterne"

Das sollte _überall_ so sein!

Wenn du deine (gespeicherten) Passwörter sehen willst, klickst du dich durch: Extras -> Passwort-Manager -> (rechts unten Button) "Passwörter anzeigen"

"Wie ist das mit dem Email? Outlook Espress?"

"OutlookExpress(OE)" heißt unter Kennern nur "OhhjEhh"...
Ganz links unten in der Statusleiste solltest du 5 Icons sehen: Browser, Mail-/News-Programm, ...

Viel Spaß,
fallada


barbaraa Offline




Beiträge: 538

15.10.2004 08:21
#28 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

hallo liebste lisl,

hier spricht der supercomputerexperte barbara: also, wenn du irgendwo ein passwort eingibst, siehst du immer nur sterne. so ist es jedenfalls bei mir.

schönen tag noch
barbaraa


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.10.2004 08:59
#29 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

daß Passwörter als Sterne erscheinen ist normal. Sollte zumindest so sein. Stell Dir doch mal vor, jemand steht gerade neben Dir und guckt auf den Bildschirm. Dann hat er ja Dein Passwort.

Fallada hat übrigens recht. Outlook Express würde ich nicht mehr als Mailprogramm nehmen, viel zu anfällig für Viren usw. Es hat zwar viele nette Spielereien, die andere Mailprogramme nicht haben aber wer braucht das schon?

LG
Adobe


fallada Offline



Beiträge: 2.386

15.10.2004 18:38
#30 RE: Windows Service Pack 2 ? Zitat · Antworten

Lisl?

Doch Daten-GAU?

Bitte, bitte, schlag mich nicht!
fallada

PS@Adobe: Geht bei OjE-Benutzern immer noch der Gag mit dem "begin...end" Anhang?


[f1][ Editiert von fallada am: 15.10.2004 18:55 ][/f]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz