Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

02.09.2004 14:53
RE: DIE ZEIT- Fotogalerie Zitat · Antworten

Hallo Nasen!

Wollte mal die Fotogalerie der ZEIT vorstellen- fand diese zwei hier so schön:


OH- man kann von der ZEIT aus keine Links setzen- also... dann mal dort unter "Rückblende" geguckt- die Callas und zwei schöne Bilder von einer sehr untypischen Romy Schneider - sowie zwei schöne Aufnahmen, eine von Adenauer und ein Frontalphoto von Willy Brandt!

Link zur Ausstellungsgalerie der ZEIT

Gruss
Eure Schneefrau

[f1][ Editiert von Schneefrau am: 02.09.2004 14:56 ][/f]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2004 15:36
#2 RE: DIE ZEIT- Fotogalerie Zitat · Antworten

Hallo Schneefrau,

tolle foto`s! Danke für den Tip! Romy Schneider interessiert mich sehr, habe auch einige Bücher über sie,
meine Tochter hat ein Referat über sie geschrieben. ich glaube, sie war eine sehr zerrissene und am Ende sehr unglückliche Frau, kann man auf diesem Foto auch gut erkennnen.

LG helena


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

03.09.2004 10:20
#3 RE: DIE ZEIT- Fotogalerie Zitat · Antworten

Hallo Helena!

Jap- kann man wohl nicht anders sagen, aber wenn man einmal eine superklischee Schauspiel-Rolle ala Sissi als so junger Mensch am Beginn seiner Laufbahn "erwischt", so erwischt es einen wohl - vor allem in der Zeit, wo alle "geil auf heile Welt und das "Harscherl" mit seinem guten Herzen und Sehnen darin" war... naja- ihre provokanteren Filme wollte man im deutsch-sprachigem Raum nicht wirklich- und sie aus der Sissi-Rolle eben auch nicht entlassen- drum ist sie wohl gen Frankreich, so wie ich das erinnnere... furchtbar und unaussprechlich schlimm war aber wohl vor allem der Verlust ihres Sohnes- sowas kann einfach nicht ohne "Risse in der Seele" zurücklassen... und stell´ dir dann nochmal vor, du bist eine Person sogenannten "Öffentlichen Lebens"- also nee!

Ich kann übrigens noch etwas empfehlen- ich lese die ZEIT schon gerne, aber ich hasse es, dass die so "riesig" daher kommt und ich quasi ala Falke-Stadtpläne da am rumfalten bin... und hab ich´s endlich getan- für ganz 8,46 Euro inklusive Versand hab ich nun seit ca. 1 Woche einen Zeitungsstock! Kann in Zeit-Shop online bestellte werden übrigens
... endlich kann ich kleiner Mensch auch mit mehr Genuss in der Haptik diese Wochenzeitung lesen

Gruss Sabine


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz