Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Saliha Offline



Beiträge: 50

02.09.2004 14:43
RE: Letzte Grüße vor der Entgiftung Zitat · Antworten

Liebe Boardmitglieder .

So, es hat noch einen Tag des Haderns gedauert.
Unheimlich viele Ängste kamen noch hoch, Überlegungen wie sag ichs meiner Mutter, die wird fragen , wo ich bin.
Ich werde wohl sagen, daß ich eine Therapie und Auszeit für mich brauche. Über den Alkohol in meinem Leben können wir vielleicht sprechen, wenn ich die Entgiftung hinter mir habe.
Ich hab mir auch einen Ruck geben müssen, daß ich das nun dem Sozialamt und der Krankenkasse mitteilen muss. Aber da gabs auch mehr als einen sehr schlauen Beitrag von Euch zu dem Thema, die müssen nicht mein Leben leben und die wollen mich auch wieder arbeitsfähig, was ich so im Moment ganz sicher nicht bin. Jedenfalls nicht länger als drei Tage.

Ihr habt mir alle sehr geholfen, bei meiner Entscheidung.
Ich hab gerade einen ziemlichen Kloß im Hals,
aber ich freue mich darauf einen ganz neuen Anfang versuchen zu können.
Und ich freu mich darauf, in Bälde hier neues zu berichten und neues Wichtiges für die Zeit nach der Entgiftung zu erfahren.
Jetzt ist es ein wirklich ernsthafter Versuch, mit dem Teufel auf zu räumen und ihn endlich aus MEINEM LEBEN zu werfen. Und das mit Menschen, die wissen von was sie reden.

Endlich kein halbherziger Versuch,nur mir selbst gegenüber,
sondern eine offene Auseinandersetzung mit Hilfe von Anderen.


Grüße Saliha


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

02.09.2004 14:49
#2 RE: Letzte Grüße vor der Entgiftung Zitat · Antworten

Hallo Saliha,

das ist sehr nett, daß Du Dich nochmal meldest.

Für die Entgiftung in der Klinik wünsche ich Dir alles Gute. Du wirst sehen, es ist halb so schlimm.

Ich habe meine Entgiftung auch in einer Klinik gemacht und es hat mir sogar gut dort gefallen. Es waren nette Leute dort, das Personal war nett und ich war sehr sehr froh, daß ich sofort das Trinken sein lassen konnte und das ohne diese schlimmen Entzugserscheinungen.

LG
Adobe


Nelli Offline



Beiträge: 188

02.09.2004 15:09
#3 RE: Letzte Grüße vor der Entgiftung Zitat · Antworten

Hallo Saliha

ich wünsche dir alles Gute bei deiner Entgiftung.
Du hast im Chat geschrieben dass du an Gott glaubst und ich bin sicher dass er immer bei dir sein wird
Spuck den Klos im Hals aus und zieh dein Ding durch, du wirst es schaffen wenn du willst. Deine Entscheidung ist richtig den "Teufel" Alkohol aus deinem Leben zu verbannen.
Ich hoffe wir hören wieder von dir...

Alles Liebe
Nelli


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.09.2004 16:05
#4 RE: Letzte Grüße vor der Entgiftung Zitat · Antworten

Hallo Saliha

ich wünsche dir, dass du es jetzt auch "durchziehst" und du für dich das Beste daraus machst .

Du machst das schon - und lasse wieder von dir hören (lesen) , wenn dir danach ist .


tommie


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

02.09.2004 17:30
#5 RE: Letzte Grüße vor der Entgiftung Zitat · Antworten

hallo Saliha,
auch meinen Gruß kannst du mitnehmen,
ich freue mich auf deine nächsten Nachrichten.
Max


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

02.09.2004 17:50
#6 RE: Letzte Grüße vor der Entgiftung Zitat · Antworten

hallo Saliha

alles gute und melde dich mal und erzähle wie es dir geht


barbaraa Offline




Beiträge: 538

02.09.2004 18:59
#7 RE: Letzte Grüße vor der Entgiftung Zitat · Antworten

hallo saliha,

auch ich wünsche dir alles, alles erdenklich gute. du wirst das schaffen. du hast viele, die dir helfen. nur den willen, den musst du ganz allein haben.
freue mich auf deine erfolgsmeldungen. glaube mir, nach ein paar tagen wird es dir 1000 mal besser gehen.

bis dann
liebe grüsse
barbaraa


mohnfeld Offline




Beiträge: 223

02.09.2004 19:49
#8 RE: Letzte Grüße vor der Entgiftung Zitat · Antworten

hallo Saliha!

auch wenn ich hier ganz neu bin, möchte ich Dir alles alles Gute wünschen und sagen - TOLL, dass Du das so durchziehst!!


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

02.09.2004 20:46
#9 RE: Letzte Grüße vor der Entgiftung Zitat · Antworten

Sahila
auch ich wünsche dir alles Gute und Erfolg.
Ab jetzt nur noch Bergauf für dich.

Lieben Gruß von
Falballa/Manuela


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

02.09.2004 21:27
#10 RE: Letzte Grüße vor der Entgiftung Zitat · Antworten

Hallo Saliha,

auch von mir die besten Wünsche für das, was du dir vorgenommen hast.
Kopf hoch und durch - es kann nur besser werden!

Ich freue mich schon darauf, was du anschließend Positives zu berichten hast.

Liebe Grüße und bis bald,
Jutta


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz