Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Schneefrau ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2004 14:24
RE: Was zum Lachen Zitat · Antworten

Hallo ihr Nasen!

ich konnte dieses Jahr net so viel Olympia gucken, wie´s interessant gewesen wäre- aber hier gibt es was nettes:
die ulkigsten Bilder aus den vergangenen sportlichen Tagen
Hier mal meine Favoriten









Bildunterschrift:
100 Meter Karate der Frauen.

Und was kommt da für ein Alien geschwommen?


Schönen TAch Euch- falls ihr auch noch "Olympia-Bilder" finden solltest

Gruss SAbine/Schneefrau


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

01.09.2004 20:56
#2 RE: Was zum Lachen Zitat · Antworten

Hallo Sabine

Superbilder hast du da
Ich habe leider keine , aber ich kann das auch nicht.
Braucht man da einen Scanner? Null Ahnung.
Habe allerdings im Fernsehen was "Herr"liches gesehen.
Da hat ein Wasserballer dem Anderen unter Wasser in die Hose gefasst und ihn ne ganze Zeit am Schniedel
festgehalten.
Gibt das kein Diszi?
Hab Tränen gelacht.
Stell es dir einfach vor.

Lieben Gruß Manuela


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

02.09.2004 10:30
#3 RE: Was zum Lachen Zitat · Antworten

Hallo Falballa/Manu!

Nee- ich hatte die Bilder an dem Tach einfach von der T-online-Startseite hierher verlinkt- weil ich eben auch teils so lachen musste- und Olympia ja wie du selber ja auch beobachtet hast *grins- ohh- ich stell mir das lieber net so genau vor * immer auch skuriles bietet...
ich fand z.B. den gezeigten Stinkefinger von der Silbermedaille-Gewinnerin im Radsport sehr herzlich, weil eben ehrlich ob ihres angstauten Frusts und alle Welt regt sich weiss was wie gross aufgeblasen auf *grins

Ne Scanner hatten wir mal- leider nu net mehr, da der gar net mehr auf unserem Betriebssystem laufen würde- haben ihn verschenkt... ist aber n nette Sache seine eigenen Bild so auch zu archivieren, wenn man möchte! Haben mit dessen Hilfe vor drei Jahren unsere Einladungskarten selber gemacht- und da wir dem "Jungvolk" also unseren Freunden eine besondere Einladung machten- nämlich n CD mit unseren damaligen "Beziehungsgefühls-Liedern" - so auch das Cover gestaltet mit Scanner-Hilfe- war nämlich vorne das Bild vom Film "Natural Born Killers" drauf, wo Micky und Mellory beide Zunge-raus-gestreckt posieren *lach

Also- war wie gesagt einfach n Verlinkungsaktion von mir
Grüsse Dich

Deine SAbine


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz