Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 8.086 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

26.12.2004 11:15
#76 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Wo ist hier ein Rauswurf?

1. bist Du nicht als User gelöscht
2. hat Tommie nichts von Rauswurf gesagt
3. wieso verstehst Du alles falsch?

Es ist wirklich nicht mehr zu glauben

LG
Adobe


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.12.2004 11:15
#77 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd48
Nachdem mein "Rauswurf" durch tommie jetzt vollzogen ist,
könnt Ihr ja nun wieder ruhig schlafen...


Hallo Bernd,

trotz des Smilies schreibst du hier nicht die Wahrheit!
Ich habe dich nicht "rausgeworfen". Lies die Email an dich wenigstens richtig durch. Ich habe den Nick "Bernd48" gesperrt; dadurch kannst du deine alten Beiträge nicht mehr löschen.
"Rauswurf" würde bedeuten: löschen. Und nein, ich werde "Bernd48" nicht löschen.

So, jetzt habe ich genug von diesem Bernd-Theaterspiel.

Bernd, wenn jeder deine Einstellung hätte, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, also weg damit, würde es dieses Board nicht geben. Schon einmal daran gedacht, Bernd?


tommie


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 11:19
#78 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hab ich wieder was verpaßt???

das ist ja hier unterhaltsamer als das Ohnesorgtheater!!!!


Super!! Kann mich vom PC garnicht losreißen, obwohl ich sehr viel Arbeit hätte.....

Also in meinem PC ist Bernd noch angemeldet in der Mitgliederliste, ich verstehs mal wieder nicht, dein PC , das unbekannte Wesen....

Naja, aber was meinen Schlaf angeht, da hat Bernd eigentlich keinen Einfluß drauf, mal wieder typische Selbstüberschätzung!!!

LG helena


Bernd48 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 11:25
#79 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Wenn ich einen vielzitierten Ausspruch wörtlich nehme, ist hier im Forum der Teufel los. Ironie und Satire sind wohl für die Meisten Fremdwörter.
Da gab es mal einen Mann namens "Eulenspiegel"...

Bühne - nein - brauche ich keine.

Gleichgültigkeit und Heuchelei...auch aller Laster Anfang?

Abgrenzung?...Bis dahin, dass Vakuum entsteht?


Was ich hier jetzt schrieb, ist meine persönliche Meinung.


Bernd48 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 11:29
#80 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Da ich mich nicht an die "erweiterten" Regeln gehalten habe, habe ich ab jetzt nicht mehr Verfügung im Forum als jeder anonyme Gast - nun verstanden?


Bernd48 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 11:31
#81 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Bbezüglich der Mitgliederliste bin ich nun sozusagen eine "Kartei-Leiche".


Bernd48 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 11:33
#82 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Den Tippfehler oben drüber "Bb" bitte ich zu entschuldigen, ich kann nicht mehr editieren.


Bernd48 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 11:42
#83 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Nun muss ich aber mal meine Bude aufräumen, heute am Nachmittag geht es zurück zur LZT.

Morgen um 10 Uhr (regulär ist Gruppentherapie) müssen alle, die einen ALGII-Bescheid haben, bei der Sozialarbeiterin der Klinik antreten. Möglicherweise will sie ja die Fehler aufspüren, die die ausgezeichnete "Software des Jahres" auf den Bescheiden hinterlassen hat...

(Meiner ist fehlerfrei - also auch durchaus einmal etwas Positives!)


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 12:46
#84 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Oooooch Bernd,

das tut mir aber jetzt wirklich leid!!!!

Deine Posts haben jetzt Tippfehler, weil Du nicht mehr editieren kannst!! tz tz tz Der böse böse Tommie!!!!

Und Du hast jetzt nicht mehr Rechte als ein normaler anonymer Gast im Saufnix-Forum? ja, sowas aber auch!!!
Schreib doch mal an Amnesty International, vielleicht treten die Tommie mal auf die Füße deswegen!

Hast Du schonmal daran gedacht, die Tippfehler zu verbessern, bevor Du dein Post veröffentlichst???
Nur mal so ein Tipp von mir, weil Weihnachten ist .....

Und was dieses Zitat angeht: " Was stört mich mein Geschwätz von gestern..." , ja, das gibt es natürlich, aber was hält man denn von solchen Menschen, die nicht zu ihrem Wort stehen, die Fähnchen im Wind darstellen?? Siehst Du , genau ....., das sehe ich auch so.


Die Therapeuten in Deiner LZT können sooooo schlecht garnicht sein, wenn sie erkannt haben, wo Deine Fähigkeiten liegen: Politiker werden, na klar, denn man los, dann brauchst Du das morgen auch nicht mit dem ALH II oder wie das heißt, zu diskutieren.

Super, Bernd, weiter so!!!

helena


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

26.12.2004 14:20
#85 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Jetzt möchte ich doch noch mal was sagen.



Bernd, ich halte dich nicht nur für Alkoholkrank.

Das meine ich nicht gehässig, dass ist mein Ernst.

Ich stehe zu meinem Wort.

So bleibt die Hoffnung, dass die Ärzte dies erkennen.

Alles Gute
Manuela

[ Editiert von Falballa am 26.12.04 14:21 ]


Bernd48 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 18:09
#86 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

So, der Verrückte verabschiedet sich jetzt in Richtung Klapse... oder so...

Ich wünsche allen Nicht-Verrückten einen guten Rutsch (natürlich trocken)
und viel Gesundheit für das neue Jahr.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 18:20
#87 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd48
Ich wünsche allen Nicht-Verrückten einen guten Rutsch (natürlich trocken)
und viel Gesundheit für das neue Jahr.



Das find ich jetzt gemein von Dir, Bernd. Mir wünschst Du offensichtlich keinen guten Rutsch

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert..


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 18:23
#88 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Dir natürlich auch, Minitiger - alles Gute.


felidaela Offline




Beiträge: 796

26.12.2004 18:27
#89 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Und wieso haste dann so viel gelöscht, wenn dich dein "Geschwätz von gestern" nicht stört? Ist glatt schon wieder 'ne Lüge, denn es hat vermutlich förmlich an dir genagt, Bernd.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz