Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 8.081 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

06.09.2004 15:28
#61 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 16:01 ]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2004 16:44
#62 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd48
Ich weiss nicht, ob ich es schaffen werde!
[/b]




..Hi Bernd

wie geht es Dir heute, und was glaubst Du heute?


(ich seh ein, daß es Dir nach Deinem Lebenslauf nicht leicht fällt, an Dich zu glauben. Aber wenn Du Dir diesen Ruck gibst, und doch an Dich glaubst, dann kannst Du es schaffen)

der minitiger


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2004 17:32
#63 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

und ich bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht!!!!!!!

Du schaffst es, wenn Du willst!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Helena


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.09.2004 17:44
#64 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

hallo Bernd,
da du diese Vergangenheit hattest, und sie kennst, kannst du daher auch eine Zukunft haben, in genau solch einer Kontinuität. Aber bitte in streng wässrigem Medium!!!
ich grüße dich, Max


Sober Offline




Beiträge: 33

06.09.2004 17:55
#65 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

Du hast Mut.
Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg.
Du wirst deine Ziele erreichen!

Alles Gute,
sober


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

06.09.2004 19:32
#66 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

mich hat Dein Werdegang sehr beeindruckt. Vieles hast Du ja immer wieder sehr mutig in Angriff genommen. Und hattest ja auch trotz allem Erfolge zu verzeichnen.

"Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde"

Lieber Bernd, keiner weiß das. Jeder von uns kann rückfällig werden. Ein Therapeut sagte zu meiner Bekannten in der LZT geschafft habt ihr es erst, wenn ihr unter der Erde liegt. Da ist was wahres dran.

Trotzdem haben wir hier alle den festen Willen und arbeiten auch daran, es zu schaffen, also trocken zu bleiben. Jedenfalls wünsche ich Dir sehr, daß Du zu denen gehörst, die auf lange Sicht trocken bleiben.

LG
Adobe


Nelli Offline



Beiträge: 188

07.09.2004 17:12
#67 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hallo Bernd

auch mich hat dein Werdegang sehr betroffen gemacht.
Ich hoffe sehr dass es ende 2004 einen weiteren Teil deiner LUSA geben wird. Und ich wünsche dir dass dieser Teil von deiner neuen Trockenheit handeln wird

Liebe Grüße
Nelli


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

09.09.2004 13:34
#68 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hola Bernd!

VorschreiberInnen haben´s ja bereits gesagt: wie sieht also die "neuere" LUSA bis heute aus?

Gruss und gute 24 h gelle!

Deine Sabine


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

09.09.2004 13:49
#69 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 16:02 ]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 09:51
#70 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Also dazu fehlen mir jetzt wirklich die Worte, das finde ich einfach nur zum



Helena

P.S.: Und fast möchte ich sagen, daß es mir leid tut um die Zeit, die ich investiert habe, und um die Energie, aber ich habe andererseits auch viel gelernt!!

[ Editiert von helena R am 26.12.04 9:53 ]


Bernd48 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 10:23
#71 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Also:

Erstens - war alles erstunken und erlogen, frag einfach z.B. Reiner, er glaubt, die "Wahrheit" zu kennen.

Zweitens - wurde ich von mehreren Seiten für ziemlich verrückt erklärt, solche persönlichen Dinge zu veröffentlichen - und wer möchte schon www-weit als verrückt gelten?
(Nicht mal dann, wenn ich es wirklich bin...)

Drittens - geht es mir nicht darum, hier oder sonst irgendwo es irgend jemandem recht zu machen.
Ich kümmere mich um mich. Da habe ich genug zu tun.

Übrigens singen zur Zeit die "Söhne Mannheims" auf allen Sendern:

# Söhne Mannheims: "Dein Leben"
-------------------------------------------

Wenn die Zeit es zeigt,
wird man sehn,
ob wir die richtigen Wege gehn
Die Überlebenszeit ist jetzt,
denn die Messer sind gewetzt
Der Schwätzer hat geschwätzt
Die Kampagne hat gehetzt
Die Regeln sind verletzt
Überlebenszeit ist jetzt

Refrain:
Kümmer dich um dein Leben
Dann kümmer dich um uns
Schäden können wir beheben,
das ist nicht die Kunst
Wir müssen was bewegen
Sonst bewegt sich nichts
Es geht nicht nur um dein Leben,
sondern ob es ein Leben ist

Mach es dir nicht so schwer
Zu viele Blicke sind schon leer
Wer stellt die Ordnung wieder her,
die keine Ordnung ist
Gib die Sorgen wieder her
Wenn das in Ordnung ist
dann lebt jeder wieder mehr
und alles ordnet sich
Hoffung ist größer als das Meer

Refrain
Kümmer dich um dein Leben
Dann kümmer dich um uns
Schäden können wir beheben,
das ist nicht die Kunst
Wir müssen was bewegen
Sonst bewegt sich nichts
Es geht nicht nur um dein Leben,
sondern ob es ein Leben ist

Can you see the light
Do you know the light
When it shines
Are you one that was plesed for life
Do you feel the time
Or is it in your mind
Because my father gave me gives
Saled and heal the blind
Come on my people now
Are you feelin well
This thing you’re wakin in the chosen
will be the spirit jail
God bless the child an every one of us
It’s the coming of christi
And in god we trust
Out of the darkness
With the demons twell
In this darkness the devil past and even spell
Your heat tellin lies
What were you listning to
What were you say
Because you never know he’s hearin’ you
Can you see the light
Do you know the light
Will you recognize when you stay in front of christ
When he holds your hand
When you go with him
Chosen out of fuse, stand strong without fear

Refrain
Kümmer dich um dein Leben
Dann kümmer dich um uns
Schäden können wir beheben,
das ist nicht die Kunst
Wir müssen was bewegen
Sonst bewegt sich nichts
Es geht nicht nur um dein Leben,
sondern ob es ein Leben ist


(von CD "Noiz", 2004)


Quelle: --> http://27053.rapidforum.com/topic=100380791815&startid=1

Viertens - was stört mich mein Geschwätz von gestern?
(war das nicht ein berühmtes Bundeskanzler-Zitat?)

Fünftens - und das war ernst gemeint - hat mir ein Arzt in der LZT geraten, Politiker zu werden...

Da hat's bei mir wohl ausgehakt!...


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

26.12.2004 10:36
#72 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Aber natürlich,Bernd,

das ganze WWW lag wahrscheinlich teils mit Tränen in den Augen ,teils krampfend lachend unter dem Schreibtisch...

....nur weil ein Mensch seine Lebensgeschichte aufgeschrieben und veröffentlicht hat....das tun übrigens noch ganz andere Menschen,solche,die wirklich mit einem solchen Schritt etwas zu befürchten haben...

...und nicht solche kleinen Lichter wie Du oder ich...

Bernd,komm doch bitte auf den Teppich zurück ...die Welt dreht sich wirklich nicht nur um Dich...ehrlich!

[ Editiert von Biene2 am 26.12.04 10:41 ]


Bernd48 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 10:43
#73 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Seid Ihr jetzt fertig mit den Beleidigungen?

Versucht manchmal auch jemand, Gelesenes zu verstehen?

Ich lese hier jede Menge gute Ratschläge von Leuten, die selber nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht ... aber das ist ja wohl normal...


Bernd48 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 11:01
#74 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Nachdem mein "Rauswurf" durch tommie jetzt vollzogen ist,
könnt Ihr ja nun wieder ruhig schlafen...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

26.12.2004 11:14
#75 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hallo, was für ein schöner Morgen. Hier jagt ja ein Highlight das nächste

Zitat
Fünftens - und das war ernst gemeint - hat mir ein Arzt in der LZT geraten, Politiker zu werden...



Ja, das ist es. Als Alki bringst du ja schon mal eine tolle Grundvorauusetzung mit.
Jetzt mußt du nur noch schwul werden und ganz Berlin wird dir zu Füßen liegen
Nur auf Hartz IV kannst du dann nicht mehr schimpfen.
Aber dann greift ja nahtlos das von dir weiter oben aufgegriffene Adenauerzitat:" Was interesiiert mich mein Geschwätz von gestern"

Meine Güte, hast du dir mal überlegt, warum der Arzt dir geraten hat Politiker zu werden?
Ich werde es dir sagen: Weil das genau solche Dummschwätzer sind, wie du.

Ein restlos begeisterter Jörg( Bernd wird Bundeskanzler und die Branntweinsteuer ist Geschichte:grins2


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz