Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 8.086 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

28.08.2004 15:47
#16 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hi Bernd,

super, da könntest Du Dir doch ein Zubrot mit Übersetzungen verdienen oder? Inzwischen sind zwar viele Russen hier aber bei denen mangelt es wiederum an Deutsch- und Englischkenntnissen.

LG
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

28.08.2004 16:01
#17 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 15:55 ]


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

28.08.2004 19:17
#18 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 15:55 ]


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

28.08.2004 19:37
#19 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Bernd,
kleine Zwischenfrage,
das auf dem Foto bist du, oder Ingolf?
vor oder nach dem kämmen?

Gruß Manuela


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

28.08.2004 19:45
#20 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 15:56 ]


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

28.08.2004 19:51
#21 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hi Bernd,
o.k. sahst gut aus in den 70 zigern.

Gruß Manuela


herbert1 Offline



Beiträge: 45

28.08.2004 20:11
#22 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Bernd
Eine interessante Jugendgeschichte ,ähnlich wie meine hier in Bundesdeutschland.Nur bin ich heute schon zu Hause und habe viele Alkoholiker und auch trockene Jahre hinter mich gebracht.Bin in Laubach ,Hessen zu Hause und bin heute 61 Jahre alt .Vielleicht kannst Du auch meine Geschichte hier in diesem Forum bald lesen.
Grüsse aus Laubach

Herbert


Kati55 Offline



Beiträge: 119

28.08.2004 20:18
#23 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

ich freue mich riesig, Deine posive Entwicklung miterleben zu dürfen.

Dieses Mal ist alles anders! Dies' Gefühl hatte ich bei mir und bei Dir kommt es mir jetzt genauso vor.

Geh' nur weiter...kehr' nur nicht wieder um

Alle guten Wünsche

Kati


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2004 20:18
#24 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Bernd,

auf dem Foto von Teil 1 siehst Du aber niedlich aus!!!

LG helena


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2004 20:19
#25 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hallo Herbert,

willkommen hier auf dem board!!

LG helena


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2004 21:17
#26 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Mensch Bernd, ich drücke alle Daumen für Deine Zukunft. In Deinem Fall scheint wirklich dieser dämliche Spruch: Dummheit frisst, Intelligenz ........ zutreffend gewesen zu sein .
Aber den Spieß werden wir umdrehen. Alle, stimmt´s?????
Wir schaffen das.
Es grüßt herzlich M a r i a n n e


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2004 21:21
#27 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Oh, habe vor Begeisterung vergessen, mich anzumelden. Nochmals herzliche Grüße, Marianne


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

28.08.2004 21:31
#28 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 15:56 ]


Marieluu Offline



Beiträge: 57

28.08.2004 22:49
#29 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Bernd,

toll, dass Du so offen schreibst.
Für mich ist es spannend,da ich in chemnitz zu schule gegangen bin ,allerdings etwas früher als Du.

Bin nun allerdings schon 43 Jahre hier-aber russisch kann ich auch noch ein wenig.

Freue mich schon auf die nächste Episode-

liebe Grüsse

Marieluu


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

29.08.2004 04:39
#30 RE: Lebens- und Suchtanalyse Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

ich finde es prima, wie du aus deiner "Höhle" raus krabbelst und deinen Werdegang erzählst. Mach so weiter - ich glaube es geht wirklich aufwärts mit dir.

Über die Gabel als Kammersatz habe ich mich vor lachen gekringelt.....die Idee ist köstlich.

Das erinnert mich an den Witz, wo der Junggeselle von der Freundin gelobt wird, weil seine Butter so ein schönes Muster hat.....und er antwortet: Hab ich mit dem Kamm gemacht...

LG Laila


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz