Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

24.08.2004 14:25
RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

Hallo liebe LeserInnen,

ich habe für die Katzenfans >> eine Page << gefunden, auf der man tollte Katzen-Grußkarten abschicken kann.




Den KatzenfreundInnen liebe Grüße
Jutta


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

24.08.2004 15:30
#2 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

Na, das ist doch mal was!


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

24.08.2004 16:50
#3 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

Hallo Jutta,

habe mir die Seite mal angeguckt und den Link abgespeichert. Sehr schön.

LG
Adobe


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

24.08.2004 17:34
#4 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

Danke Jutta

habe auch den Link zu meinen Favoriten hinzugefügt


barbaraa Offline




Beiträge: 538

24.08.2004 18:04
#5 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

hallo katzenfans,

in diesen link klinke ich mich natürlich auch ein. das war eine sehr gute idee. da können wir über unsere liebsten schreiben und stören keinen.

bis dann
ich geh jetzt futter kaufen
barbaraa


barbaraa Offline




Beiträge: 538

25.08.2004 08:53
#6 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

hallo adobe,

heute haben mich meine jungs derart geärgert. ich hätte sie an die wand klatschen können. sie haben mir beim gardinennähen geholfen. da habe ich sie einfach ausgesperrt(aus dem zimmer natürlich). wahrscheinlich ist fee eine ganz liebe. mit was beschäftigst du sie denn so. ich weiss nicht, was ich diesen beiden kraftpaketen noch zum spielen geben kann. sie sind wie zwei pferde, die zuviel hafer kriegen.

ich würde sie ja gern rauslassen. aber auch wir wohnen an einer stark befahrenen strasse. die alten können damit umgehen, sie bleiben im garten. ich glaube, ich muss warten, bis sie kastriert sind.

schreib mir doch mal im kuddelmuddel. das könnte mein thread werden, kuddelmuddel passt zu meinem leben.

bis dann
liebe grüsse
barbaraa


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

25.08.2004 09:57
#7 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

Guten Morgen, Barbara

"ich glaube, ich muss warten, bis sie kastriert sind."



Wie grausam !


barbaraa Offline




Beiträge: 538

25.08.2004 12:06
#8 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

grüss dich bernd,

ja mit kastration wird alles besser!

was die katzen betrifft, auf jeden fall. dann stromern sie nicht so rum und laufen auf die strasse. und es riecht nicht so im haus.

ich bin in letzter zeit immer so müde. stehe meistens zwischen 4 und 6 uhr auf, mache eine siesta und gehe zeitig schlafen. aber heute abend will ich mal versuchen, wach zu bleiben. ich würde gern wieder mit euch chatten. habe mir die statistik angesehen. da war ganz schön was los, gestern abend.
das mit den katzen tut mir leid. du sollst nicht denken, ich würde das saufnix-board nicht ernst nehmen. aber hier melden sich manchmal viele ziemlich verzweifelte menschen, dass ich mir dachte, dass es ablenkt, auch mal was über die täglichen belange zu schreiben.
aber jetzt hat jemand die idee gehabt, dieses katzen-kuddelmuddelboard aufzumachen und ich denke, das ist eine lösung.

bis dann
schöne grüsse
barbaraa


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2004 12:46
#9 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

Hallo Barabaraa,

habe dich gestern vermißt!! ich war ja auch so müde und wollte nur mal reinschauen, da war aber niemand im chat.

dann habe ich so was rumprobiert mit all den Knöpfen und so.
dann kam weggefährte des weges ( wie es sich bei dem namen ja auch gehört) und dann---- man glaubt es garnicht, es wurden immer mehr und lauter leute, die noch nie da waren und auch ein paar gäste.

Es war echt schön!!!!!!!

Und dann wars natürlich auch schon wieder schnell spät.
heute abend bin ich alleine, da wollte ich um cht mal reinschauen. vielleicht sehen wir uns dann?

LG helena


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2004 12:47
#10 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

Ach so,

das wollte ich ja sagen: Meine Katzen sind alle kastriert!!!!!!

LG helena


barbaraa Offline




Beiträge: 538

25.08.2004 13:11
#11 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

hallo helena,

genau so machen wir das. wir versuchen wach zu bleiben und treffen uns dann um 20.00 uhr. freue mich schon

gruss
barbaraa


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

25.08.2004 13:33
#12 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

Hallo Barbara, hallo Helena R

meine leise Kritik mit den Katzen mittendrinne ist kein Grund, sich zu entschuldigen. Es hat sich ja diese Lösung gefunden.

Heute Abend bin ich zur AA-Gruppe, erst gegen 21:30 Uhr schaue ich mal in den Chat.


barbaraa Offline




Beiträge: 538

25.08.2004 14:08
#13 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

hallo bernd,

sei doch nicht so arrogant.

ich habe lediglich erklärt, warum ich über katzen geschrieben habe. nun bin ich auf dieses board ausgewichen und gut is. gelle?

barbaraa


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

25.08.2004 15:07
#14 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wie Du auf arrogant kommst, ich wollte nur nett sein.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2004 15:19
#15 RE: Für die Katzenfans Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

wie gehts? Was hast Du gekocht?


LG helena


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz