Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
helena Offline



Beiträge: 215

22.08.2004 12:19
#16 RE: Wahnvorstellung? antworten

Versucht er, wie oben schon angedeutet, selber zu entziehen oder säuft er und hat gleichzeitig einen Infekt mit hohem Fieber??

Das kann man ja so aus der Ferne nicht beurteilen, hast Du ihn gesehen oder mit ihm am Telefon gesprochen??

Es wäre vielleicht eine Idee, eine/n gemeinsamen Freund/in
hinzzuschicken, um sich einen Eindruck zu machen, wie es aussieht und welche Hilfe erforderlich wäre.

Oder ob es nur ein Sturm im Wasserglas ist.

LG Helena

PS: Behalte die Übersicht und einen klaren Kopf!!!


Depri Offline



Beiträge: 1.848

22.08.2004 12:24
#17 RE: Wahnvorstellung? antworten

Hallo Helena,

nein entziehen auf keinen Fall. Dann schon eher betrunken. Ich werde mir das jetzt nicht mehr antun. Ich gehe spazieren, an die frische Luft, ein Eis essen, irgendwas ganz weit weg vom Alkohol.

Heute ist der 9. Tag für mich und ich fühle mich so gut dabei. Das ist mir wichtig. Ich muss an mich denken.

Ich danke dir Helena, mach dir keine Sorgen um mich, ich bleibe stark.


helena Offline



Beiträge: 215

22.08.2004 12:28
#18 RE: Wahnvorstellung? antworten

Das ist gut, Du selbst sollst Dich auch da raushalten.

Geh nicht mehr ans Telefon, vereinbare Klingelzeichen mit den wichtigsten Menschenoder schalt einen Anrufbeantworter ein.

Tu was für Dich und mach Dir einen schönen Tag!!!!!!

LG Helena


barbaraa Offline




Beiträge: 538

22.08.2004 18:29
#19 RE: Wahnvorstellung? antworten

hallo depri,

kann es nicht sein, dass er dich nur aus der reserve locken will und dabei eine richtig schöne show hinlegt?
da er in den letzten tagen nicht deine ungeteilte aufmerksamkeit hatte erfindet er vielleicht alles mögliche
damit du dich ihm zuwendest. sorry, klingt etwas hart, aber ich mache mir so meine gedanken.

ich bin gerade erst von der arbeit gekommen, sonst hätte ich schon früher meinen senf dazugegeben.
das allerwichtigste momentan solltest du für dich selbst sein. du hast genug zu kämpfen und schaffst es ja auch. 9 tage ohne alkohol das ist eine tolle leistung.
was meinst du dazu?
liebe grüsse

barbaraa


Depri Offline



Beiträge: 1.848

22.08.2004 19:26
#20 RE: Wahnvorstellung? antworten

Hallo Barbaraa,

ich habe mich erstmal heute meinen Kochtöpfen gewidmet, und ich kann ihm nicht helfen, das wird mir immer bewusster.

Ich bin zum ersten Mal seit Jahren stolz auf mich, es ist so schön ohne Alkohol morgens aufzuwachen. Ich lasse jetzt immer den Vorhang weg, dann seh ich den Tag morgens ganz klar.


barbaraa Offline




Beiträge: 538

22.08.2004 19:39
#21 RE: Wahnvorstellung? antworten

hallo dapri,

schon wieder ich! wie wärs denn mal mit der chatbox?

gruss barbaraa


barbaraa Offline




Beiträge: 538

23.08.2004 17:08
#22 RE: Wahnvorstellung? antworten

hallo depri,

wie geht es dir heute? alles klar?
vielleicht lesen wir uns ja nachher.

viele grüsse
barbaraa?


Depri Offline



Beiträge: 1.848

23.08.2004 18:17
#23 RE: Wahnvorstellung? antworten

Hallo Barbaraaaaaaa,

es geht mir einfach nur gut. Ich habe in 10 Tagen ca. 30 Euro gespart und dafür meiner Wellensittichdame heute ein Männchen gekauft. Die sitzen jetzt da und die Dame ist gleich zum Herren und hat ihm ein Bussi gegeben.
Das ist ja sowas von niedlich. Ich hätte ja auch das Geld versaufen können, aber so ist es besser.:


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

23.08.2004 18:23
#24 RE: Wahnvorstellung? antworten

Hallo Depri

Das war eine sehr gute Idee.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2004 18:24
#25 RE: Wahnvorstellung? antworten

Hallo Depri, da hast Du das geld super angelegt.

Die beiden können Dir viel Freude bringen!!!!!!!

LG helena


barbaraa Offline




Beiträge: 538

23.08.2004 18:41
#26 RE: Wahnvorstellung? antworten

hallo depri,

und in 9 monaten hast du viele kleine wellensittichbabies!!
aber scherz beiseite. haustiere können einem viel freunde machen. sie beruhigen und lenken manchmal von problemen ab.
wir lesen uns, oder vielleicht im chatroom, heute abend??

liebe grüsse
barbaraa


Depri Offline



Beiträge: 1.848

23.08.2004 18:52
#27 RE: Wahnvorstellung? antworten

Hallo Barbaraaaaaaaa,

wir lesen uns jetzt immer, jeden Tag)). Bin so glücklich heute wie schon lange nicht mehr.

[f1][ Editiert von Depri am: 23.08.2004 18:52 ][/f]


barbaraa Offline




Beiträge: 538

24.08.2004 06:48
#28 RE: Wahnvorstellung? antworten

hallo depri,

guten morgen. wie geht es dir? alles klar? das gute ist, wenn dich hier auf dem board einer fragt, wie geht es dir, dann ist das ehrlich gemeint. nicht so wie auf der strasse, wo das nur eine floskel ist.
ich erscheine hier immer zu den falschen zeiten. ich weiss. aber meistens stehe ich sehr zeitig auf und gehe früh zu bett. gestern hatte ich nicht mal mehr die kraft, abends in den chat zu gehen. war einfach viel zu müde.
wie geht es deinen beiden wellensittichen?

schönen tag, bis dann

barbaraa


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen