Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.08.2004 10:30
#16 RE: Ist das Schweigen richtig? Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

das würde mir auch ganz schön auf den Geist gehen, wenn da einer alkoholstinkend vor sich hinspricht.

Genau aus diesem Grunde habe ich mal eine Beziehung beendet. Ich kannte diesen Mann nicht anders, als nachts alkoholschnarchend und ich lag da und konnte dann nicht schlafen. Und dann diese Ausdünstungen. Zusammen gewohnt haben wir nicht, so daß das nur ab und zu mal war. Hatte mir dann aber überlegt, daß ich das auf die Dauer nicht aushalte. Auch nicht diese tägliche Sauferei.


LG
Adobe


Depri Offline



Beiträge: 1.848

21.08.2004 11:26
#17 RE: Ist das Schweigen richtig? Zitat · Antworten

Ich habe doch mit ihm geredet, wenn auch nur kurz. Ich habe ihn gefragt ob er nachgedacht hätte, seine Antwort war, ich hatte dazu keine Zeit. Es war gut mit ihm zu reden, jetzt weiss ich, dass ich meinen Weg alleine gehen kann.

8 Tage trocken bin


barbaraa Offline




Beiträge: 538

21.08.2004 11:51
#18 RE: Ist das Schweigen richtig? Zitat · Antworten

hallo depri,

siehste, biste erleichtert (würde eine berlinerin sagen).
dann kann es ja heute freudig weitergehen.
ich habe für mich ein riesengrosses erfolgserlebnis. mein passwort funktioniert. darüber freue ich mich derart, dass ich mich gar nicht beruhigen kann.
mein göttergatte ist auch schon wieder erwacht.

also ganz beruhigt einkaufen gehen

gruss barbaraa


Depri Offline



Beiträge: 1.848

21.08.2004 12:29
#19 RE: Ist das Schweigen richtig? Zitat · Antworten

Morgen Barbaraaaaaaa,

du bist angemeldet.

Ich bin froh hier zu sein, weiss nicht ob ich diese Woche so überstanden hätte.

Heute gehts in den Garten, da werde ich mir die Betrunkenen ansehen.


helena Offline



Beiträge: 215

21.08.2004 16:10
#20 RE: Ist das Schweigen richtig? Zitat · Antworten

Hallo Depri,

ich freue mich für Dich, Du siehst doch Eure Beziehung schon viel klarer, ich wünsche Dir einen schönen Tag


helena


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz