Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3
tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.08.2004 19:57
#31 RE: nur mal wieder eine frage Zitat · Antworten

Hallo ,

@helena:

du musst dich mit deinem Usernamen "helena" (klein geschrieben!) und dem neuen Passwort einloggen, vorher am besten die Cookies löschen. Sollte es nicht funktionieren kann ich immer noch "helena" löschen und du dich direkt wieder neu als "helena" anmelden .....

@barbara:

hast du eine URL (Adresse zu einem Bild) von dem Mädchen von den Simpsons?

tommie


barbaraa Offline




Beiträge: 538

03.09.2004 06:40
#32 RE: nur mal wieder eine frage Zitat · Antworten

einen guten morgen an alle pc-könige!

um mobiler zu sein, möchte ich mir einen lap-top zulegen. bevor ich mir etwas kaufe, sehe ich mich immer im internet um, aber wie ihr mich kennt, komme ich mit den infos nicht so klar.
folgendes: ich möchte einen tft-widescreen. erscheint dann mehr im fenster? bei meinem muss ich immer hin und herjuckeln um eure ganzen texte lesen zu können. auch wenn ich das fenster vergrössere.
der traum meiner schlaflosen nächte wäre der microsoft tabletpc. da kann man auf dem board notizen machen und schreiben. oder ihn als office pc benutzen. dann gibt es noch die widescreens von hp und toshiba. da sie für meine verhältnisse recht teuer sind, will das gut überlegt sein.
ich brauche words, das internet, einkaufen, chatten, spielen und für meine nähmaschine. tabellen mache ich nicht.

vielleicht habt ihr vorschläge für mich.
bei ebay traue ich mich nicht zu kaufen. ich habe angst, dass ich betrogen werde.

schönen tag noch
barbaraa


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

03.09.2004 09:52
#33 RE: nur mal wieder eine frage Zitat · Antworten

Hallo Barbaraa

Wenn du mehr auf dem Bildschirm sehen möchtest, dann solltest du einfach mal die Auflösung ändern.
Das ist allerdings abhängig von deiner Grafikkarte, ob diese da mitmacht. Ich habe z.B. einen 17 Zoll Flachbildschirm und habe meine Auflösung auf 1280 x 1024 Pixel eingestellt.
Und ich sehe allerhand im Fenster .

Mit Lappies kenne ich mich nicht aus, kann da also nicht helfen. Habe nur vorgestern an einem gesessen und mich geärgert, dass der keine Maus hatte. Schon allein das wäre bei mir gewöhnungsbedürftig - obwohl man da ja auch Mäuse über USB anstecken kann.

Aber schau doch mal im Internet nach: Notebook Info (< klick mich)

Lieben Gruß
Jutta


ulli1 Offline




Beiträge: 41

03.09.2004 10:18
#34 RE: nur mal wieder eine frage Zitat · Antworten

guten morgen barbaraa

ich hab seit feb einen laptop, bin aber kein pc-king.
Generell kann ich dir sagen: mach dir ´ne Liste, was du alles mit dem laptop machen willst.
z.B. brauchst du eine große Festplatte, weil du sehr viel speichern mußt (gerät ist schwerer) oder trägst du ihn viel mit dir rum (leichteres gerät) und brauchst du auch lange akku Leistung. Anschließen kann man an die jetzigen Geräte fast alles, trotzdem drauf achten.
Ich hab 15" Bildschirm und kann hier alles prima lesen bei 1024*768 Bildauflösung.
Die Entwicklung bei den Geräten ist rasant, meins ist schon wieder fast veraltet.
Mit deiner Liste und ein wenig Grundwissen gehst du dann z.B. Xantener Str. 1 (Ecke Brandenburgische) und läßt dir eins aussuchen.
Viel Spaß und berichte dann mal bei Gelegenheit!

[f1][ Editiert von ulli1 am: 03.09.2004 10:20 ][/f]


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz