Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
helena Offline



Beiträge: 215

16.08.2004 21:12
RE: supi supi Zitat · Antworten

Hallo ihr`s,

das ist ja supi supi, jetzt habe ich schon vier Kästchen da stehen!!!!!!!!!!!!!

Wenigstens etwas erfreuliches diese Woche, danke Tommie!!

LG Helena


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.08.2004 23:00
#2 RE: supi supi Zitat · Antworten

Hallo Helena ,

so habe ich die "Ränge" gegliedert:

#1 - #24

#25 - #74

#75 - #149

#150 - #299

#300 - #649

#650 - #1399

#1400 - #4999

#5000 - #10000

#10000+


tommie


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

17.08.2004 12:36
#3 RE: supi supi Zitat · Antworten

LOL....
Hallo Tommie und Helena!

Na- die Einteilung kann sich aber sehen lassen- *lach*
Ich hab aber schon jetzt dsl *

Schönen Tach Euch!

SAbine/Schneefrau


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

17.08.2004 15:40
#4 RE: supi supi Zitat · Antworten

Hallo tommie.

Was sind die Kriterien für die Vergabe der Ränge?
Ist es von der Zeit abhängig wie lange scon jemand im Bord angemeldet ist, oder ist es die Anzahl der Berichte zu den einzelen Themen?

Ich bin ja erst vor kurzem an dieses Forum Saufnix geraten und ich muß sagen, es ist für mich das Beste was ich bisher im Internet kenne. Hast was tolles aufgebaut.

Auf unserer Hompage für Hilfesuchende Suchtkranke und Angehörige haben wir den Link Saufnix aufgenommen,und Ich hoffe, dass viele dieses Instrument nutzen. Von mir bekommt jeder der sich an uns wendet auch den Hinweis, sofern er ins Internet kann, dass er bei Saufnix viele Informationen und Hilfe von Gleichgesinden bekommt. Der nächste Schritt sollte dann der in eine Gruppe seim.

Liebe Grüße von Günther.


Nelli Offline



Beiträge: 188

17.08.2004 23:03
#5 RE: supi supi Zitat · Antworten

Hallo Tommie,
ich habe jetzt 143 Beiträge verfasst und "schreibe fast täglich" wie viele Beiträge müsste ich schreiben um "fast schon Profi" zu sein?

Nicht dass ich jetzt den Beiträge-Marathon starten will, nur mal so aus Interesse

LG Nelli


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.08.2004 23:58
#6 RE: supi supi Zitat · Antworten

Hallo ,

diese "Ränge" sind vom Nexusboard vorgegeben und richten sich nach der Anzahl der Beiträge. Die Grafiken habe ich zwar selbst gemacht, auf die Zahlen (benötigte Anzahl der Beiträge) habe ich ab er keinen Einfluss. Man sollte das auch nicht ganz so ernst nehmen und jetzt auf Teufel komm raus schreiben .... .


tommie


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2004 15:33
#7 RE: supi supi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Hallo ,

diese "Ränge" sind vom Nexusboard vorgegeben und richten sich nach der Anzahl der Beiträge. Die Grafiken habe ich zwar selbst gemacht, auf die Zahlen (benötigte Anzahl der Beiträge) habe ich ab er keinen Einfluss. Man sollte das auch nicht ganz so ernst nehmen und jetzt auf Teufel komm raus schreiben .... .


tommie

Danke Tommie..bei einigen hier auf dem Board habe ich den Eindruck,das sie im Jahr der Olympischen Spiele neue Rekorde im Schreiben aufstellen wollen,sicherlich auch eine Art der Selbstbestätigung!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz