Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.866 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
barbaraa Offline




Beiträge: 538

26.08.2004 10:12
#46 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

hallo depri,

wenn der DEPP heute abend anklopfen sollte, wie wäre es denn mal mit einem kleinen chat?

schönen tag
barbaraa


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.08.2004 15:53
#47 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hallo,

der Depp war gestern nicht da. Er war einfach weg! Und heute hat er mal gerade für 2 Minuten geklopft. Er sagt mir, du hast es geschafft, 13 Tage ohne mich, wie schön wäre es mal wieder betrunken zu sein. Ein gemütlicher Weinabend mit mir. Er lockt mich dann sehr, und dann rede ich mit mir selbst und sage mir, nein, dann fängt alles von vorne an, du hast Jahre gewartet auf den Tag wo du aufhörst, du wirst wieder Jahre warten oder es nie mehr schaffen. Ich bin nicht so stark, dass ich es wieder schaffen würde, und das alles soll ich riskieren? Nein, nein, nein.....


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2004 15:58
#48 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

depri,

schick ihn weg, den Depp. Mach was schönes für Dich,komm lieber heute abend in den chat.

LG helena


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

26.08.2004 16:03
#49 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hallo Depri

Gut gemacht.

Wir haben ja am gleichen Tag aufgehört zu trinken.

Ich weiß bloß nicht, wann der DEPP bei mir anklopft,
seitdem ist er stille. Das ist gefährlich.

Aber rein lasse ich ihn nicht!


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2004 17:41
#50 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

hallo Bernd,

schließ die Tür ab!!!!

LG helena


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

26.08.2004 18:01
#51 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Keine Angst, Helena

Zur Zeit weiss ich ganz genau, was ich will - und auch, was ich nicht will.


barbaraa Offline




Beiträge: 538

26.08.2004 19:07
#52 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

hallo depri,

eigentlich müsstest du unter deinem namen schreiben, die kämpferin.

bis nachher, hoffentlich
barbaraa


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2004 19:26
#53 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hallo Depri, ich muß Barbaraa rechtgeben, Depri
paßt nicht mehr ( gut so!!).

LG helena


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz