Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.861 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

20.08.2004 08:00
#31 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Guten Morgen, Barbara

Wir sind, wie es scheint, eine ganze Horde hier, denen es von Tag zu Tag besser geht. Das finde ich sehr erfreulich.



Meine Wohnung ist nun auch wieder Ajax-sauber und ich kann mich hier wohlfühlen.

Heute noch meine Lieblingsbeschäftigung......Bügeln.

Nun ja, was sein muss, muss sein.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2004 08:10
#32 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

hallo bernd,

ich habe dir zwar schon auf dem anderen board geschrieben, aber trotzdem, einen schönen guten morgen!!

es ist ja schrecklich, dass du bügeln schön findest. ich bügle nur das nötigste. früher gingen da meist 2-3 flaschen äppelwoi bei drauf. bis ich das bügeleisen nicht mehr halten konnte. kennst du äppelwoi? schmeckt schrecklich, den muss man sich erst schöntrinken. aber das problem haben wir je zur zeit alle nicht.
schönen tag, bernd, bis nachher

barbara


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

20.08.2004 08:18
#33 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

LOL Berndi!

Ich darf dafür noch n Riesenabwasch machen- und neben an aufm Herd "stinkt" schon wieder die olle Kohlsuppe im Topf- meine erklärte Feindin übrigens seit letzter Woche- ich ess gar nix von der diesmal und statt dessen mach ich jetzt "Pundskur-Pläne+ sportliche Aktivität" und informiere mich über Entschlackung dank Bärles Tip!* jetzt schon super das Buch du! *

So- und doofe Wäsche wartet auch noch zum Zusammennehmen und wechräumen- wa sind alle in unseren Tretmühlchen unterwegs, gelle!
Aber: wat mut, dat mut!

Dir und Depri besonders und allen anderen SaufnixerInnen- junggesellig schlau und (un)glücklich im Hafen der Ehe/Beziehungsalltag einen schönen Freitach gewünscht!
PS: will noch jemand n olle Katze geschenkt haben, meine eine Dick-Madame hat heute n "Heuler-TAch" - also näää- wenn wir net im ersten OG wären und die Wohnungstigerchen wäre, würde ich sie heute nach draussen verbannen, so nervt die!

Gruss Sabine/Schneefrau


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

20.08.2004 08:33
#34 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hat das jemand falsch verstanden mit dem Bügeln?

Man beachte die Smilies:


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

20.08.2004 08:38
#35 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Öhh- ich hab´s schon richtig verstanden- Bügeln ist net nett


Egal- schönen Erfolch damit Berndi- und verbrenn dich net - das schaff ich immer, wenn ich das einmal im Monat versuche- dieses heisse Ding zum Glätten von Blusen und so zu bewegen- Autsch....

Und wech- der Abwasch halt

Cu
Sabine


helena Offline



Beiträge: 215

20.08.2004 08:45
#36 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hallo guten Morgen Ihr Alle,

ich hab es heute mal gut: Die Putzfrau putzt und bügelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Waschmaschine wäscht die Wäsche und die Spülmaschine spült das Geschirr!!!!!!!!

Und ich putze gleich das Pferd und flechte es ein und verpacke es und dann fahren wir zum Turnier.

Das macht sooooooo viel Spaß und wenn wir Glück haben,gewinnen wir oder sind vorne platziert!!

Dafür war gestern ein ausgewachsener Sch........tag:
Habe mir zwei Reifen am Hänger plattgefahren,war es auch noch selber schuld!!!

LG Helena


Depri Offline



Beiträge: 1.848

20.08.2004 09:04
#37 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Guten Morgen Barbaraa,

ich habe die Dose Mais vergessen), die gabs auch noch für die 6 Euro. Heute fühle ich mich ziemlich komisch, glaube ich kriege eine Erkältung.

Eine ganze Woche ohne Alkohol geschafft


helena Offline



Beiträge: 215

20.08.2004 09:05
#38 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Suuuuuuper Depri!!!


GLÜCKWUNSCH!!!

LG Helena


barbaraa Offline




Beiträge: 538

24.08.2004 13:17
#39 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

hallo depri,

habe gesehen, dass du auf dem board bist. weiss nur nicht wo. wie geht es dir?

liebe grüsse
barbaraa


Depri Offline



Beiträge: 1.848

24.08.2004 14:59
#40 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hallo Barbaraaaaaaaaaaa,

wir laufen immer aneinander vorbei. Ich war gerade mit meinem grossen Sohn fein essen in der Grillstube. Erstaunlich wieviel Geld ich auf einmal im Portemonnaie habe.

Und jetzt geh ich mit meinem Pflegewauzi Gassi. Frische Luft nach einem Gewitter tut uns beiden gut. Ob mir unterwegs ein Stück Apfelkuchen vom Bäcker in die Tasche fällt? Ich bin ja sowas von gefrässig


Saliha Offline



Beiträge: 50

24.08.2004 16:01
#41 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hi Depri

Ich find das Klasse von Dir, daß Du weinen kannst.
Und das auch noch sagen kannst.
Damit tust Du Dir nämlich einen riesigen Gefallen.
Du lässt ein Gefühl zu, Du tust Dir endlich mal selbst leid.
Und das wäre dann vielleicht der Schritt davor, nicht nur zu merken, andere mögen mich ja tatsächlich, sondern Du Dich am meisten.-
Mich persönlich hat es wirklich angesprochen, daß man sich eine Menge ungewöhnlicher Dinge vornehmen könnte, und wenns einfach nur deswegen ist, mal die alten Muster aufzubröseln.
Auch wenns am Anfang nen echter Angang ist und vielleicht auch scheinbar nichts dabei raus kommt. Wenn man sich bewegt, bewegt sich was...

Alles Gute
Saliha


barbaraa Offline




Beiträge: 538

25.08.2004 08:59
#42 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

hallo depri,

guten morgen. wie geht es dir so?
würde mich sehr freuen, wieder von dir zu hören.

ich wünsche dir einen schönen tag

barbaraa


Depri Offline



Beiträge: 1.848

25.08.2004 10:31
#43 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Guten Morgen Barbaraaaaa,

es geht mir gut, richtig gut. Heute der 12 Tag, das habe ich zuletzt 1998 geschafft, da waren es genau 14 Tage. Und es werden noch mehr, viel mehr. Abends klopft der Depp öfters bei mir an. Habe gestern abend wie wild Schokolade gegessen. Dann wars gut.

Bis nachher


Baerle1 Offline



Beiträge: 91

25.08.2004 20:37
#44 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hallo Depri,

es tut richtig gut zu lesen, wie Du Tag für Tag mehr auf die Beine kommst. Wirst schon sehen, das wird noch richtig gut!

Je mehr Tage vergehen, desto besser wird es Dir hoffentlich gelingen, Deine Vergangenheit zu akzeptieren und hinter Dir zu lassen. Akzeptieren ist wichtig Depri, ja zu sagen zur Vergangenheit, indem nichts bereut wird mit einem ABER: ABER Gestern ist vorbei! Und dann den Blick nach vorne wenden, mit dem Wauzi Gassi gehen, bewegen, das Schöne, das für Dich bereit steht, auch zu sehen. Sich zu Hause einigeln können, sich es wohlig gemütlich machen, mit freiem Kopf zu lesen oder fernzusehen, zufrieden einschlafen, weil Du eine bessere Zukunft vor Dir haben wirst.

Noch ein kleiner Tipp: Das mit Deinem Ex schließ ab; nachdem Du schon sooooo weit gekommen bist! Laß Zeit vergehen und dann hast Du die Chance einer neuen glücklichen Beziehung!

Liebe Grüße und alles Gute für Dich!

Bärle


Marieluu Offline



Beiträge: 57

25.08.2004 20:53
#45 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Depri

schön zu lesen, dass es Dir so gut geht

Lass den alten "DEPP" nicht rein, wenn er abends anklopft

Ich wünsche Dir gute 24 Stunden

liebe Grüsse
Marieluu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz