Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.866 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fallada Offline



Beiträge: 2.386

17.08.2004 16:45
#16 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hi Saftnase,

"Gottseidank, alles Vergangenheit"

Mit'm "Schwamm drüber"... Aber _nie_ vergessen!


@Depri

entschuldige den Exkurs!
Passiert wohl immer wieder...,
fallada


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

17.08.2004 18:50
#17 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hallo Ihr Junggesellen und Junggesellinen und Laila nicht zu vergessen, die keine ist.

Jetzt verstehe ich auch, warum früher Lehrerinnen so verknöchert waren. Kein Wunder.

Spaß beiseite, Laila so wie Dir im Main-Taunus-Zentrum ging es mir mal auf dem Frankfurter Flughafen. Da wollten wir uns einen schönen Tag machen und mir ging es dreckig.

Aber es gab ja genug Restaurants, wo ich ein Bier trinken gehen konnte, danach war wieder alles im Lot.

Was bin ich doch sooo froh, daß ich heute nicht sofort wenn ich irgendwo hinkommen Ausschau halten muß, wo es was gibt.

LG
Adobe


Depri Offline



Beiträge: 1.848

17.08.2004 18:52
#18 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Ich hoffe ich störe nicht mit meiner Heulerei, war den ganzen Nachmittag im Garten bei meinen Eltern. Und jetzt heule ich was das Zeug hält. Vor der Tür ein dicker Blumenstrauss, von einem der dich lieb hat, steht da dran, von ihm ist er nicht. Andere Männer kenn ich auch nicht, aber es tut so gut, dass jemand an mich denkt. War bestimmt meine liebe Nachbarin, die sieht dass ich ziemlich fertig bin. Heult noch ne Runde weiter.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

17.08.2004 19:51
#19 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

"Ich hoffe ich störe nicht mit meiner Heulerei"

Hi Depri,

dies ist _dein Thread_!
Ist, als würdest du "in dich hinein" weinen!
Wenn jemand was tippt, kannst du das annehmen, oder _einfach abperlen_ lassen, wie nichts.

"Vor der Tür ein dicker Blumenstrauss, von einem der dich lieb hat, steht da dran, von ihm ist er nich"

Woher weißt du, daß nicht von "ihm"? Trinker sind keine "Schweine"... Kennst das doch selber, oder?

Nur, daß der Strauß mit steigender Promillezahl schnell welkt...

fallada


Depri Offline



Beiträge: 1.848

17.08.2004 20:10
#20 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Er ist kein Schwein, er ist im Grunde ein ganz lieber Mensch. Aber Blumen über die weite Entfernung? Nein, die Handschrift scheint die einer Frau zu sein. Seine kenne ich, sie ist ganz anders. Egal, ich habe geheult und das hat mächtig gut getan. Bananenschokomüsli in sich hineinschaufelnd, schaue ich mir die Lilien an, und freue mich, dass mich jemand mag.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

17.08.2004 20:16
#21 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hallo Depri,

trotz Entfernung können die Blumen von ihm sein. Es gibt ja Fleurop und die Nachricht wird per Telefon durchgegeben und dann von jemand anders geschrieben. Vielleicht deshalb die andere Schrift?

LG
Adobe


Depri Offline



Beiträge: 1.848

17.08.2004 21:18
#22 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Er würde mir nie Blumen schicken....... er ist wie jeden Abend nicht da. Er hat ein neues Hobby, mit Kollegen einen saufen gehen. Und ich geh mal wieder eine runde um den Kühlschrank drehen, da muss doch noch was Leckeres drin sein.


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

18.08.2004 00:39
#23 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hallo Depri,

du schreibst: er würde mir nie Blumen schicken.....

Was ist das denn für ein toller Typ? Würde er dir nur in der momentanen Lage keine Blumen schicken oder hatte er sonst auch keine Blumen für dich übrig?

Kleine Aufmerksamkeiten können zwar über das Problem nicht hinwegtäuschen......aber wenn so gar nix rüber kam, finde ich das sehr bedauerlich und öde.

Erfreue dich an dem Blumenstrauß und sehe ihn als Zeichen, dass es jemand gibt, der dir eine Freude machen wollte und mehr ahnt, als du vielleicht denkst.
Deine Tränen sind wie eine Reinigung von innen. Laß ihnen freien Lauf.
Jede Träne spült immer mehr von deinem Kummer weg, damit es Platz gibt, um wieder lachen zu können.


LG Laila


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2004 08:30
#24 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hi Laila,

na ja mit mir hättest Du sicher ein Problem.
Blumen gehören bei mir in den Garten oder in die Wiese, und diese spritzmittelverseuchten Hollandblumen kommen bei mir nicht mal auf den Kompost..geschweige in die Wohnung.

Deswegen käm ich auch nie auf die Idee, welche zu verschenken, außer Leuten auf die ich sowieso einen Giftanschlag vorhab.

Oder so..

der minitiger


Depri Offline



Beiträge: 1.848

18.08.2004 11:22
#25 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Eine richtig gute Nacht liegt hinter mir, diesmal nur 10 Stunden geschlafen, mir ist als wenn mein Körper diese Erholung und den vielen Schlaf braucht.

Was ist eigentlich dieser MCV Wert? Und wie hoch darf der sein? Und wie hoch ist der wenn man Alkoholiker ist?


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

18.08.2004 11:53
#26 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Hallo Derpri ,

ja, ich demke, der Körper holt jetzt erstmal Alles nach, was du zuvor vernachlässigt hast .
Dazu gehörte bei mir auch viel trinken und lecker essen .

Zu den Laborwerten klick mal hier --> http://dkv.netdoktor.de/redesign/laborwe...chc_mcv_rdw.htm

Gruss
Patricia


Depri Offline



Beiträge: 1.848

18.08.2004 12:50
#27 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Es ist erstaunlich wie schnell der Körper sich erholt. Ich habe grade einen Putzanfall, den muss ich ausnutzen, dann wird lecker eingekauft, heute gibt es mal ein Stück Kuchen vom Bäcker.

Ich fühle mich so richtig gut heute. Hoffentlich bleibt das auch so. Oder kommen die Entzugserscheinungen noch mal wieder? Bis jetzt war es ja ganz glimpflich bei mir.

Vor zwei Jahren hatte ich bei einer Blutkontrolle mal einen Wert von ich glaube 120 MCV. Meine Ärztin hatte nur gesagt, ich soll mal etwas weniger trinken, mehr hat sie nicht dazu gesagt.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2004 19:31
#28 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

hallo depri,

wie geht es dir heute? gab es wieder kaffee und kuchen?
in der szene heisst der mcv mainzer carnevalls verein.
ich habe gerade mal in meinen papieren nachgesehen. der normalbereich liegt bei 82 bis 94. nach 4 jahren habe ich noch 87. vielleicht wissen andere in dieser runde mehr
darüber.

viele grüsse
barbaraa


Depri Offline



Beiträge: 1.848

19.08.2004 22:09
#29 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

Huhu,

sitze hier bei Mineralwasser, heute mittag gabs Cappuccino mit viel Sahne im Cafe). Dann habe ich fein eingekauft für genau 6 Euro. Das wären meine zwei Flaschen Wein gewesen. Heute wurden es: ein Kopfsalat, leckere Teigtaschen von Iglo, feurige Sosse, und was Leckeres für heute abend.

Wie hoch war dein MCV denn vor vier Jahren? Wenn ich das fragen darf. Meiner war ca. 120, aber ich finde keinerlei Tabellen dazu im Netz.

Bin ein bisserl traurig heute, weil mein Ex mich seit einer Woche komplett ignoriert. Ich sollte froh sein, bin es aber nicht. Frage mich ständig was er macht.

Nu, guck ich weiter Schwester Stefanie, man kann auch ohne Alkohol verblöden


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2004 07:53
#30 RE: Aller Mist ist raus Zitat · Antworten

hallo depri,

ich habe versucht, meinen alten bluttest von 4 jahren zu finden, aber ich glaube ich habe alles weggeworfen. auf alle fälle war der mcv höher als deiner. ich weiss nur, dass der gamma-gt 260 war und der cdt über 12. das war schon eine ganze menge. mir ging es aber auch sehr schlecht vor der entgiftung. die ersten drinks habe ich immer ausgebrochen, weil der magen sich gewehrt hat gegen den alkohol. bis ich richtig trinken konnte, war eine viertel flasche wodga schon weg. und mehr als eine gab es nicht.
da geht es dir doch schon viel besser, und das freut mich ehrlich für dich. du kannst alles allein bewältigen.

wenn dein ex-freund sich nicht meldet, sei doch froh. ich weiss, ich kann das auf keinen fall beurteilen. aber je länger du trocken bleibst, um so attraktiver fühlst du dich. und andere mütter haben auch schöne söhne.

du bist auch nicht ganz allein. du hast deine kinder. die werden dir helfen, dich aufrecht zu halten und an die zukunft zu denken.
allein dein satz: ich habe mir für die 6 euro keinen wein gekauft, sondern ..... ist doch schon ein highlight. nach 4 jahren rechne ich mir immer noch aus, wie viel geld ich spare, wenn ich keinen wodga kaufen MUSS.

so, das war das wort zum freitag. ich wünsche dir einen schönen tag. melde dich wieder. ich freue mich, wenn mir jemand antwortet.
viele liebe grüsse barbaraa


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz