Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.08.2004 20:46
#46 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Barbara,

das kann ich sehr gut verstehen, da leidet man mit. Und ich bin dann immer noch so doof und suche im Internet was es sein kann. Dann komme ich auf alles Mögliche und mache mich verrückt.

Weißt Du, sie frißt gut, schmust, spielt ausgiebig, putzt sich, ihr Fell glänzt. Man könnte meinen total gesund, wenn die Temperatur nicht wäre. Jetzt sind wir bei dem dritten Antibiotika angelangt. Ich hoffe doch, daß irgendeins mal anschlägt. Sie war auch voller Würmer, die sind jetzt weg. Im Moment kriegt sie wieder Tabletten zur Entwurmung. Hatte auch Giardien. Davon hatte ich vorher nie was gehört. Sind wohl irgendwelche Einzeller.

LG
Adobe


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 20:58
#47 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo adobe,
welche impfungen hatte sie denn schon? wichtig ist eine kombiimpfung gegen alles mögliche. ich müsste meine impfpässe holen. aber du weisst ja sicher um was es sich dreht. angefangen mit fip, katzenaids usw... wo hast du sie denn her. dann könnte man feststellen, ob die mutter gesund ist. viele kätzchen haben katzenaids oder eine bauchspeicheldrüsenkrankheit. gott was für ein wort. dann musst du auch nachschauen, wie der stuhlgang ist. oder du rufst bei einem tierheim an. die kennen sich aus, gehst über [URL]www.yellopet.de.[/URL]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.08.2004 21:22
#48 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Barbara,

sie hat noch überhaupt keine Impfungen. Geimpft werden kann sie erst, wenn sie gesund ist.

Bin aber jetzt ganz happy. Eben haben wir Fieber gemessen und sie hat 38,6, also normal.

Da das Fieber nicht auf Antibiotika angeschlagen hatte, hatte ich schon Angst, es könnte FIP sein. Nur dazu hat nicht gepaßt, daß sie futtert wie sonst was. Vielleicht waren das doch die Parasiten, die hatten bei ihr erst auch Durchfall verursacht gehabt.


Übrigens Barbara, Du bist angemeldet, zumindest ist Dein Profil unter Mitglieder da. Loggst Du Dich ein, wenn Du aufs Board gehst, weil Du immer noch als Gast erscheinst?

LG
Adobe


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

15.08.2004 22:00
#49 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Adobe,

ich würde Dir jetzt auch gerne einen Teller Eintopf rüberschicken.

Wir hatten heute großen Erntetag im Garten mit:
Bohnen, Jung-Kürbis, Zuchhini, Paprika, Rote Bete, Tomaten, eigene Pilze, Kräuter u.s.w.

Das war vielleicht lecker....

Ich habe ein Loch im Zahn seit gestern, weil der Knochen drunter vereitert ist mußte die Füllung raus.
Das bleibt jetzt ein paar Tage offen.

Da kommt so ein Süppchen gerade recht.

Aber vor allem würde ich Dir die Suppe schicken aus Mitgefühl wegen Deiner Katze.

Ich hoffe, sie wird wieder gesund.

Kann ich gut nachfühlen, meine eine Katze ist gerade seit 10 Tagen abgängig.
Das ist nicht das erste Mal.
Immer so am Dritten Tag habe ich dann einen Druchhänger, wo ich nur heulen könnte.

Jetzt laß ich mich halt von meinen anderen beiden trösten.
Ich glaub d i e sind nicht traurig, daß eine weniger Aufmerksamkeit raubt!
Das ist eine ganz schön eifersüchtige Bande!

Gruß, Lissy


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 22:00
#50 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo adobe,

ich warte noch auf eine neue nummer. ich habe nämlich meine e-mail-adresse ändern müssen. mein mann wollte nicht, das seine benutzt wird. daraufhin habe ich eine e-mail geschrieben und warte auf eine neue nummer.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

16.08.2004 10:59
#51 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Ohweh, jetzt kommt das, was ich befürchtete, er geht jeden Abend mit einem Kollegen saufen. Versackt er jetzt ganz?


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

16.08.2004 11:36
#52 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Lissy,

ich bin jetzt ganz glücklich. Sie ist fieberfrei.

Hmm, aus frisch geerntetem Gemüse ein leckerer Eintopf. Von sowas kann ich hier in der Stadt nur träumen. Außer auf dem Markt und der ist inzwischen kaum bezahlbar ist ja alles behandelt. Habe sage und schreibe seit 4 Wochen Tomaten hier liegen und denen fehlt immer noch nichts. Kein Schimmel. Das ist doch nicht mehr normal. Ich sage dazu immer Zombie-Gemüse.

Das mit Deinem Zahn tut mir echt leid, da wünsche ich Dir, daß es bald in die Reihe kommt. Ich kenne das, ist ziemlich ätzend.

LG
Adobe


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

16.08.2004 11:37
#53 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Bernd,

wie geht es Dir heute?

LG
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

16.08.2004 13:01
#54 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Adobe,

danke der Nachfrage, mit jedem Tag besser.

Habe gerade die Bafög-Anträge für meine Tochter zur Post gebracht.

Und heute Abend geht's zur Montagsdemo.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

16.08.2004 13:14
#55 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Bernd,

super - das freut mich sehr, daß Du aktiv bist.

LG
Adobe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen