Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 14:38
#31 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Depri

Ich denke, das durch den Alkohol und den Abbau viel Mineralien den Körper verlassen. Ich habe zwei Tage geschwitzt wie in der Sauna und die Nieren nehmen auch einiges mit.

Und Kaffee nur koffeinfrei, von Cola ist abzuraten, Wasser und Tee literweise helfen am besten.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 14:49
#32 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo depri,
dr. berd48 hat völlig recht. magnesium ist für die nerven und die muskeln. damit du keine muskelkrämpfe bekommst. bei calzium kenne ich mich nicht so aus.


hallo bernd,
wie war dein poreeintopf? was ist eigentlich mit meinem liebling sato. ich höre das alles nur so im hintergrund.


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

15.08.2004 14:51
#33 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Ihrs !

Also da ärgere ich mich, ehrlich Bernd und Barbara.

Du gibst hier Tips zum kalten Entzug ....

Im Entzug kann man in eine lebensbedrohliche Lage kommen, schneller als mit der Wimper zu zucken, das kann man doch garnicht abschätzen vor allem nicht als Ferndiagnose übers Netz !
Wenn du das für dich so machen willst Bernd .... ist das dein Problem, aber rate das doch bitte niemand anderen !!!

Wirklich verärgerte Grüße von
Bea


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 14:54
#34 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Calzium ist für die Knochen.

Porreeintopf war sehr lecker.

SAto liegt auf Rang 6.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.08.2004 14:59
#35 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Bernd,

es tut gut, wenn Du immer erzählst, was Du gerade so kochst. Im Moment habe ich Hunger und kann mich überhaupt nicht aufraffen an den Kochtopf zu gehen, obzwar kochen zu meinen Leidenschaften gehört. Heute fühle ich mich wie durch die Mangel gedreht. Gott sei Dank habe ich noch Reste von gestern. Ein leckeres Gulasch.

Ich glaube, mir fehlt einfach Schlaf. Habe mir eine kleine Katze angeschafft, die ist nicht ganz gesund und ich benehme mich als wäre es mein Baby. Lausche ständig auf ihre Atemzüge und mache mich total verrückt. Gestern abend sind mir die Nerven durchgegangen und ich habe nur geheult. Dabei ist sie im großen und ganzen ganz gut drauf. Aber ihr Fieber will und will nicht weichen.

Bernd mach weiter so und reich mir einen Teller Eintopf durch, das ist genau das, was ich im Moment gebrauchen kann.

LG
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 15:09
#36 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Bea

Entschuldige, wenn Du das so auffaßt, ist das nicht ganz richtig. ich habe lediglich geschrieben, was ich mache, nicht, dass sie einen kalten Entzug machen soll.

Dass eine ärztliche Aufsicht immer anzuraten ist, weiß ich auch. Aber meinst Du, sie läuft jetzt gleich los, wenn man es ihr rät?


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 15:12
#37 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo adobe,
bernd sieht doch gerade formel 1.
die katze hat bestimmt fieber, weil du dein bett wieder nicht aufgeräumt hast.
aber jetzt mal im ernst. wie alt ist denn deine katze?
wenn sie fieber hat, muss sie auch viel trinken. gib ihr um himmelswillen keine milch. ich habe auch gerade 2 kleine 15 wochen alte katzenwelpen. ich kenne mich da ein bischen aus.
diese kleinen tierchen verlieren schnell ihre körperflüssigkeit und vertrocknen dann. am besten, du gehst morgen früh zum tierarzt. dann hast du auch ein gutes gewissen.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

15.08.2004 15:15
#38 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Beachen,

es geht mir soweit gut, ich habe grade mit den Kindern gegessen, gleich werde ich mich ans Bügelbrett stellen. Braucht sich also keiner Sorgen zu machen. Ein bisschen schwitzig bin ich, aber das ist bei dem Wetter auch wohl normal. Was ich aber heute habe, ist viel mehr Power. Es ist schon ein Unterschied, ob man abends getrunken hat oder nicht. Und mein Wille ist ziemlich heftig diesmal, vielleicht oder grade weil ich auch mit meinem Partner Schluss gemacht habe.


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 18:26
#39 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Depri, diesen Hunger hatte ich auch nach jedem Aufhören. Im Krankenhaus wurde mir sogar einmal unterstellt, ich würde meine Familie mitversorgen. Aber ne, ne, das habe ich alles allein verputzt. Bei mir hat sich dieser Hunger immer so ca. nach 3 Monaten Trockenheit wieder normalisiert. Eins nach dem anderen. Ich denke gerade momentan tut dir das Gefühl "satt" zu sein gut und unterdrückt ein wenig den Saufdruck. Mir ging es jedenfalls so. Falls wir es über einen längeren Weg ohne Alkohol schaffen, machen wir halt ein Fitness- und Abnehmforum auf. Von Herzen alles Gute, Marianne (im vergangenen Jahr war ich durch den Alkohol mal bei 48 kg; ich konnte allein nicht mehr laufen - nun sind es inzwischen 69 kg - und ich schaffe viel. Zum Herbst muß ich mir natürlich mal neue Kleidung gönnen)


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 20:18
#40 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo absti hallo depri,

ja, wir gründen ein fitnessteam. aber beim abnehmen könnt ihr mir beide helfen, indem ihr mir jeweils 10 kg abnehmt. die schenke ich euch. als ich aufhörte alkohol zu trinken, nahm ich ohne diät 15 kg ab. dann bekam ich appetit auf süssigkeiten. jetzt hat sich mein essverhalten normalisiert, aber der stoffwechsel ist kaputt. der alkohol und 31 jahre lang diäten. teilt mir bitte mit, ob ihr auch gern süsses esst. bernd braucht man nicht zu fragen. der hat lauter disziplinierte rezepte, da kann man gar nicht zunehmen. er sollte als personal trainer arbeiten.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

15.08.2004 20:27
#41 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Ich liebe alles mit Schokolade bin also gänzlich ungeeignet als Personaltrainer


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.08.2004 20:29
#42 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Barbara,

sie ist jetzt ca. 11 Wochen alt. Beim Tierarzt sind wir mit ihr jetzt regelmäßig, Flüssigkeitsverlust hat sie keinen mehr, den hatte sie. Da sie kein Wasser trinken will aber verfressen ist, verdünne ich das Katzenfutter mit Wasser. Die Tierärztin sagte, das wäre in Ordnung. Bis auf das Fieber ist sie eigentlich sehr gut drauf. Na ja, nachher wird wieder gemessen, mal sehen, was das Thermometer sagt.

Danke
LG
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 20:32
#43 RE: Was geht in ihm vor? antworten

Hallo Barbara

Ich esse gerne Nußschokolade, Walnußeis, Sahnehäubchen auf dem Kaffee...

Und das habe ich meistens auch im Hause.

Aber ich habe vor Jahren meine Ernährung umgestellt, weniger Fett, mehr Gemüse, weniger Fleisch (ab HartzIV gibt es sowie so keins mehr :sauer2 und auch die Mengen reduziert. So habe ich in 4 Jahren sachte gute 20 kg abgenommen - ohne Diät - ist ohnehin alles Quatsch, wie jeder Ernährungswissenschaftler sagt.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 20:35
#44 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo adobe,

ich kann gut verstehen, dass du dir sorgen um dein kätzchen machst. man weiss ja nicht, was sie so für krankheiten mitbringen. meine beiden kleinen döner haben einen herpesvirus eingeschleppt. sie sind aber nur überträger und haben kein krankheitsbild. aber unsere 3 alten katzen haben ganz schlimme symptome. stell dir vor herpes im hals. da müssen sie dauern brechen und verlieren die stimme und röcheln vor sich hin. ich war mit ihnen letzte woche schon 6 mal beim tierarzt. sie bekommen antibiotika. langsam wird es besser. für mich sind die jungs wie kinder.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 20:44
#45 RE: Was geht in ihm vor? antworten

hallo bernd,

allein, wenn ich deinen beitrag schon lese, werde ich fetter. ich versuche auch, wenig tierische fette, vitamine usw. zu essen. fleisch ist ja noch gar nicht das teuerste. wenn ich so auf dem markt die obst- oder fischpreise ansehe, das zieht mir das hemd aus.
ausserdem esse ich sehr unregelmässig. ich kann fast den ganzen tag ohne essen auskommen, aber abends, da lege ich los. oder wenn ich frustriert bin. für mich ist essen wie eine belohnung. aber ich glaube, dieses problem gehört nicht in diese gruppe.
gerade koche ich mir pellkartoffeln und esse dazu gurkensalat. zum entwässern. ich erwähne natürlich nicht, dass im salat 24%iger schmand drin ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen